HILFE! Fantasy Bücher gesucht =)

@Nepahrite

Dass jemand mal Tolkien als amerikanisch bezeichnet hätte ich nicht gedacht. *g*

Salvatores Helden haben meiner Meinung nach kaum Schwächen... ultrastarke Kämpfer mit unzähligen magischen Waffen (als gäbe es da ein Magische Waffen Outlet Center). Und dann die kleinen "Ausrutscher" wie z.B. die in die länge gezogenen persönlichen Poroblemchen der Charaktere. Am schlimmsten war das Alkoholproblem von Wulfgar.

Naja, Geschmäcker sind verschieden... ich les es, würde es aber nie zu den wirklich guten Sachen zählen.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Original von Alriin

Naja, Geschmäcker sind verschieden... ich les es, würde es aber nie zu den wirklich guten Sachen zählen.

Wie ich .. naja .. nicht ganz, die beiden neusten F&R-Romane von ihm habe ich mir geschenkt, da Salvatore im Grunde nichtds Neues einfällt (und außerdem bin ich nicht im Blanvalet-Presse-Verteiler... ;) )

Wie gesagt: wenn du auf gebrochene und zerbrochene Charaktere stehst, die zudem nicht auf literarischem Dünneis präsentiert werden, dann pfeif dir Covenant rein. :D
      Gibt unterschiedliche Auflagen mit unterschiedlichen Titeln, die bei unterschiedlichen Verlagen (Heyne & Knaur) erschienen sind ..

Die Macht des Rings (Neuauflage der ersten Chronik, 2006)
      -Der Fluch des Verächters
      -Der siebte Kreis des Wissens
      -Die letzte Walstatt

Der Bogen der Zeit (Neuauflage der zweiten Chronik, 2006)
      -Das verwundete Land
      -Der einsame Baum
      -Der Ring der Kraft

Die Runen der Erde (Letzte Chronik)
      -Die Runen der Erde
      -Fatal Revenant (2007)
      -Shall Pass Utterly
      -The Last Dark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nepharite“ ()