WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Sorry aber das fade Spiel der Itaker möcht ich mir ned länger geben.....ausser reinhaun wie die Einser und dann selbst bei nem Rempler sich am Boden rumwälzen und vor Schmerz schreien und dann beim Foulpfiff aufspringen und den schnellen Freistoss spielen...echt niederträchtig!

Da sind mir die erdigen jungs aus Down Under schon lieber....
      ...das Zeitschinden ist vor allem ein Problem der südländischen Mannschaften. Portugal, Spanien, Italien, aber auch die Südamerikaner können das auf jeden Fall Weltmeisterlich.
      Die können so gut kicken, aber bei Turnieren kommt denen dieses Zeit-schinde-scheiße aus....ich hasse sowas.

Ich hätte es Portugal echt vergönnt, wenn sie dafür bestraft worden wären, aber das passiert leider viel zu selben und der Schiri gibt leider statt 10 Minuten Nachspielzeit nur 6 :(

....und wer bei England vs. Portugal rausfliegt ist egal, denn beide haben es sich verdient :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Wieso sollen auch grad diese südländischen Arbeitnehmer eine Ausnahme sein, ist doch egal ob sie jetzt am Bau oder auf dem Rasen arbeiten! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich glaube ja auch, dass die überheblichen überbezahlten italienischen Großkotze das Spiel im Kopf mal wieder schon gewonnen haben, und dann von den Aussies dermaßen einen vor den Latz geballert bekommen, dass ihnen hören und sehen vergeht.

Also das hoffe ich zumindest :]
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      na wunderbar und zu einstimmung läuft auf orf das wunder von bern danke ....

ich hoff auch das es die socceroos machen vorallem weil die leute dort um 4uhr in der früh aufstehen müssen um das match zu sehen ^^ soll ja nicht umsonst gewesen sein

und bei der em kommen dann die russen bis ins viertelfinale weil hiddink nach der wm zu russland geht *hooray*
      glück?

hast die Zeitlupen gesehen? ... das war eine Schwalbe par excellence ... dieser beschissene Schiri war gekauft X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      also man muss generell sagen, dass die schiris bei dieser wm eine absolute scheisse zusammenpfeifen...über die rote braucht man nicht streiten, die war ein witz, einige gelbe karten (für beide) sind einfach übertrieben.

den elfer halte ich nicht für falsch, sondern für dumm: wieso geht der australier bitte so in den zweikampf? der läd den grosso mit dieser dummen attacke geradezu ein drüber zu fallen.

zu spiel generell hat man gesehen, dass italien ja doch einiges mehr an chancen hatte, aber die italiener leider nicht offensiv genug gespielt haben um wirklich das tor zu machen. nach der roten karte haben die australier es einfach nicht geschafft zwingenden druck zu entwickeln um vernünftige torchancen zu bekommen. der elfer hat den rest dazu getan....typisch italien halt :D
      wahre worte muten...leider:(
      die wm ist im moment echt unter aller sau-bis auf 1,2 spiele waren bis jetzt die partien eher..schlecht!
      dazu noch schiedsrichter leistungen die sich dem gekicke anpassen....

bin ich froh das ich nicht alle spiele gesehen hab..alleine die erzählungen haben mir kalte schauer übern rücken gejagt!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.