WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Verdammten Italiener :D
      Da habe ich mich schon auf eine nervenaufreibendes , spannendes Herzschlags-Verlängerungsspiel gefreut , dann das schnelle AUS , was eigendlich nicht verdient war , denn Australien hat sich mMn sehr gut gehalten , wie die Schweizer , die nun mein Favorit zusammen mit Portugal und Argentinien sind :)

Schon im Krieg haben sie uns im Stich gelassen

... das lasse ich mal ohne Worte -.-
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Meine Güte, wenn das der berühmte italienische Fußball war, dann schau ich ab jetzt nur noch liveübertragungen von Damencurling.

Über die Entscheidung des Schiedsrichters kann man jetzt streiten, das die Italienische Nationalelf auch im Synchronspringen und ihm dramatischen Theater gute Chancen hätte ist ein anderes Thema für einen anderen Ort... :D

...was man aber sagen kann ist das die WM einfach nur fad ist. Das Endspiel wird wahrscheinlich ein 0:0 Deutschland gegen Italien, entschieden durch einen Zweikampf auf dem Parkplatz in der 223igsten Minute. :rolleyes:
      Tod den Dativ!
      Original von Mckree
      Das Endspiel wird wahrscheinlich ein 0:0 Deutschland gegen Italien, ...

das geht sich nicht aus, da sich erstens die deutschen schon im viertelfinale verabschieden und zweitens sollten sie wirklich gegen argentinien gewinnen, bereits im halbfinale auf italien treffen würden (falls die das viertelfinale packen) :)
      *aufwach*
      hui elferschießen .. das hat sich ja abgezeichnet bin gespannt wie das jetzt ausgeht wenn ukraine gewinnt wär das unegfähr so unverdient wie italien am nachmittag

rofl italien machts sich wieder leicht =)
      ukraine wird nicht viel gegenwehr leisten und wenns dann wieder den richtigen schiri haben is das eh schon ne ausgmachte partie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

nageh das war heut wieder antiwerbung pur für den fussball...

hab den elfer der italiener nicht gesehn, war der wenigstens berechtigt?

italien/ukraine, da fällt dann wenigstens eine schlaftablette raus und die 2. dann gegen Argentinien (bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland, bitte nicht deutschland,...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Jo stimmt war echt enttäuschende Leistung gestern.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ERM! scheiße ist die WM nicht! aber es ist traurig das die spiele der Gruppenphasen bis jetzt spannender waren als die paar 8tel....

wobei ich finde das Portugal-Niederlande das bis jetzt aufregenste Spiel war.

ach ja, wann spielt denn Frankreich-Spanien? das dürfte auch ganz nett werden
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Deutschland gegen Argentinien am Freitag ist schon ein Vorgezogenes Finale, an den beiden führt kein Weg vorbei.

Ich war immer bekennender Italien Fan, da ich hinter dem reinen Verteidigen immer auch die Spielkunst der Italiener gesehen habe, aber gestern war ich kurz davor mein Inter Shirt zu verbrennen :D
      Italien scheidet hoffentlich im Halbfinale gegen Deutschland oder Argentinien aus.
      Und auf der anderen Seite des Tablos hoffe ich, dass Spanien wieder zurück zur Spielkultur findet (nicht so wie im letzten Gruppenspiel) sich ein tolles Halbfinale mit Brasilien oder hoffentlich Ghana liefert.

Finalwunsch: Spanien gegen Deutschland.
      Damit geht mein WM-Tipp Argentinien zwar nicht mehr auf, aber die Deutschen haben in den bisherigen 4 Spielen den besten Fussball gezeigt (unglaublich, aber wahr das sagen zu müssen!!!!)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      Finalwunsch: Spanien gegen Deutschland.
      Damit geht mein WM-Tipp Argentinien zwar nicht mehr auf, aber die Deutschen haben in den bisherigen 4 Spielen den besten Fussball gezeigt (unglaublich, aber wahr das sagen zu müssen!!!!)

pfui über dich bernd! :D ;)

ich glaub aber dass das schon auch daran liegt dass die deutschen bei der heim WM die verpflichtung verspürt haben den zuschauern was zu zeigen, viele andere mannschaften hatten ja eher die handbremse angezogen, mit blickrichtung ko-phase, imho bestes beispiel holland, weil gegen Portugal haben sie dann doch um welten besser gespielt als in den gruppenspielen...

ich hoffe nochimmer auf ein Finale mit Argentinien gegen ein wiedererstarktes Brasilien (ob's möglich is...?) oder viell. noch besser Portugal. Spanien muss mich noch überzeugen gegen Frankreich, wobei...Frankreich dann doch eher mühsam war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

ich sags immer und immer wieder:

im richtigen stadion (berlin), mit der richtigen kulisse (50.000 deutsche fans) am richtigen tag (freitag 30.06.06) schlagen die deutschen jeden und alles was ihnen in den weg kommt.

die jungs sind hochmotiviert - zeigen einsatzfreude und spielbegeisterung. kein anflug von hochnäsigkeit und hochmut wie die vielgelobten brasilianer die sich ja jetzt schon selbst in den höchsten tönen als weltmeister feiern.

und ja die österreichische eingeimpfte künstliche "anti-deutsch-stimmung" bestärkt nur noch - denn neid is die höchste form der anerkennung :P :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!