WM 06 - Diskussions -und Newsthread
-
-
-
Original von Zagstruk
is dann zumindest net weit
Cheeba wie schauts aus? ...wollen wir uns das Finale im alten AKH ansehen? Egal wer spielt? ... Wenn die Deutschen mitspielen und auch noch gewinnen musst eben paar blöde Kommentare ertragen :D:D:D
finale im alten akh?? da simma dabei
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Morgn
Original von skink21
Egal gestern Schweden England bis jetzt klar das beste Spiel.
Auf jeden Fall, und obwohl die Schweden das 2:2 auf österreichische Art reingnudlt haben, verdient haben sie es sich.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
schade das die Chancenauswertung und auch das Glück gefehlt hat eigentlich vorwiegend das Glück wenn man die Lattenschüsse bedenkt
Die Schweden hätten gestern eigentlich in der zweiten halbzeit locker den sieg einfahren müssen
das tor war zwar genudelt dennoch nach der vorangegangenen Leistung nur verdient
wobei man bei österreich ja nur äußerst selten von verdient reingenudelt reden kann -
Morgn
Stimmt, das Tor war absolut verdient, allerdings der Sieg wäre es nicht gewesen, da die Engländer in der ersten Hälfte extrem stark waren und auch leicht das 2:0 schießen hätten können.
Schade finde ich es übrigens um Owen...
@Grimnog: Ich würde auch eher zu Schottland halten, aber die spielen einfach nicht so gutprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
tschechien draußen,
hast recht, nur noch Schweden da für die man sich freuen könnte, oder denen ich es vergönnen würde. Vielleicht noch Spanien, da ich es sehr schätze das die mit einer derart Jungen und Spielfreudigen mannschaft ans werke gehenSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
Australien gegen Kroatien - dafür gibt es nur zwei Worte die passen:
WELTKLASSE!!!!
....für das Spiel selbst
und
UNTERIRDISCH!!!
...für die Schirileistung
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
so geil, das bis jetzt spannendste und nervenaufreubenste match, und das lustigste.
Australien aber trotzdem die bessere Mannschaft gewesen, auch wenn das 2:2 abseits war (2 nichtgegebene 11 meter, verdammt glückliches 2:1)
zu den 3 gelben: -.- kommt davon wenn man seine eigene schrift nicht lesen kann, oder garnicht aufschreibt wer aller verwarnt wirdSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
So das Spiel gestern war genial, bis auf die Schiedsrichterleistung...
Gestern war das Aus für Kroatien... und für graham polljeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
die tschechen braucht eh keiner
ohne stürmer wär das eh nix geworden im 1/8 finale -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0