WM 06 - Diskussions -und Newsthread

:D

ENDLICH SEIT SECHS JAHREN WIEDER NEN GROßEN GENGER GESCHLAGEN!

Auch wenn mich der Schiri manchmald doch sehr verwundert hat.

Bin schon mal gespannt wer unser nächstes Opfer... äh Gegner wird ;)

BTW hat irgendwer mitbekommen warum die sich fast noch geprügelt hätten nach dem Spiel ?(

Also wenn die Ukrainer in der 2. nicht in Schwung kommen Kommen auf jeden Fall die Italiener weiter!
      Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!

WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
      WHFB: Echsenmenschen
      CO: Devourer, Alahaner
      Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marodeur“ ()

Original von Marodeur
      BTW hat irgendwer mitbekommen warum die sich fast noch geprügelt hätten nach dem Spiel ?(

Ich glaub das is bis jetzt unerklärt ich schätze mal ne blöde Bemerkung der Siegermannschaft. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Cheeba
      ich glaub das waren 95% von österreich die da enttäuscht geschrien haben

Ich glaub es gibt genug Leut die nix gegen Deutsche haben (warum auch?) und ihnen die Daumen drücken.

Unsere Nachbarn kommen auch von dort und sind klasse Leute und im Vergleich zu Vorarlbergern kann man sie ganz gut verstehen. :)

Und wenn die Geschichte an ein paar Ecken anders verlaufen wär dann vielleicht Wien die deutsche Hauptstadt also ich seh keinen Unterschied zwischen nem Deutschen und nem Österreicher. Deshalb fährt ja niemand auf Urlaub dorthin weils genau gleich ausschaut wie bei uns. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Unsere Nachbarn kommen auch von dort und sind klasse Leute und im Vergleich zu Vorarlbergern kann man sie ganz gut verstehen.

das sagt nichts aus , ich kann auch keine Kärntner verstehen
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      also borowski hat ne verarschende geste zum cambiasso gmacht der hat sich aufgregt und hat glaubt der mertesacker is der borowski und hat den mertesacker um ghaut und dann is halt los gangen mit rudelbildung

btw wenn man der krone vertraun kann dann "taped" der lehmann sich kleinen finger und ringfinger jederhand zusammen und näht sich auch die handschuhe um für mehr stabilität ..
      Also auch in diesem Forum eine Scheiss-Anti-Deutschen-Stimmung...
      Immer dagegen aber für nix dafür!

Ein paar Fakten:
      Die argentinischen Spieler haben die Deutschen Elfmeterschützen massiv auf spanisch und z.T. auf deutsch beleidigt um sie aus dem Konzept zu bringen.
      (Heinze spricht deutsch weil Vater Deutscher).
      Ein Auswechselspieler der Argentinier machte mit dem Zeigefinger zu jedem Schützern abwertende Gesten. Als der Borowski sein Ding reingemacht hat, lief er vom 11-Meterpunkt und schlug gestenhaft mit dem Daumen auf den Zeigefinger. Dabei schaute er in Richtung des Argentiniers. (war aber nicht Cambiasso)
      Als das Spiel aus war, hat eben jener Argentinier dem Mertesacker in den Unterleib getreten. Der Tumult ging dann erst richtig los als Oliver Bierhof dazwischenging um seine Spieler zu schützen....

Zu den miesen Deutschen:
      Beinahe nix in Europa ist mieser als österreichische "Fans"
      2002 wurde Sebastian Deisler bei nem Vorbereitungsspiel zur WM in Österreich mit einem Faul gelegt, was eigentlich nur mehr reine Körperverletzung war. Der Deisler war schwerst verletzt (Kreuzband). Tausende Österreicher sangen "ohne Deisler fahrt ihr zur WM".

oder: Gerald Asamoah ebenfalls in Österreich - bei jeder Ballberührung rassistische "Uh Uh Uh" Rufe und "Gebt ihm Bananen".....

Aber was für ein armes Licht muss man sein, wenn man immer wieder 90 Minuten seines Lebens (diesmal mehr) verschwendet weil man ein Scheitern sehen will. Passt ganz gut zum Österreich an sich und seiner Mentalität lieber gegen etwas zu sein als für etwas.

Schade das auch die jungen in diesem Forum schon so sind wie die Alten in diesem Land!

Sven - der gerne in Österreich und Wien lebt und manchmal doch noch immer entsetzt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gueskor“ ()

*lol*
      man kann niemanden vorschreiben für die deutschen zu sein...

zu dem deisler-gschichtl...Champions L- Spiel war es keines, sondern ein test-spiel für die wm...(im jahr 2002 gab es kein CL-Spiel in österreich)
      außerdem brauchen sich deutsche fans mit ihren verspottenden und verhöhnenden rufen nicht verstecken...man erinnere nur an die rivalität zu den holländern...die schwarzen spieler dieser manschaft wurden auch gerne mit "uh uh" rufen begrüßt...

btw ich als österreicher bin gegen solche beiträge :D und für italien ;)
      jaja, total rassistisch diese österreichischen fans... ich sag nur leipzig... :rolleyes:

uhuhs sind auch eine österreichische erfindung, weiss doch jeder... und die österreichischen fans sind ja überhaupt total armselig, da buhen die doch glatt mal den gegner aus... SKANDAL! :evil:

@körperverletzungfouls: deutsche würden soetwas nie machen... auch nicht ein sebastian schweinsteiger in einem vorbereitungsspiel gegen japan... nene, von hinten in die beine gibts bei den deutschen nicht...
      immer wieder lustig was zu lesen ist nach einem deutschen sieg - bestätigt natürlich immer alle vorurteile ^^

aber sollich was sagen - scheiss egal denn:

FINAAAAAAAAAAAAAAALLLEEE OHO
      FINAAAAAAAAAAAAAAALLLEEE OHOHOHO

@ alle die kotzen
      viel spass dabei für euch muss ja die wm sone richtig gute diät sein ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Bitte die Verletzung vom Deisler war nach einem ganz normalen Zweikampf, das war nicht mal ein Foul von Stefan Lexa sondern ein Laufduell wo beide zum Ball hin sind. Der Deisler hat leider seit er 16 ist Knieprobleme und schon 5 Operationen an dem Knie.....soll ich mehr sagen :(

Grundsätzlich hat Deutschland mit jedem Land rundherum was Sportevents (vor allem Fussball) betrifft eine sehr....angespanntes verhältnis ;)

Trotzdem würde ich Deutschland den WM Titel vergönnen, nach den bisher gezeigten Leistungen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Oli
      @ alle die kotzen
      viel spass dabei für euch muss ja die wm sone richtig gute diät sein ;)

:D:D:D

lasse labern ... wie hast du irgendwann vorher schonmal geschrieben?

Neid ist die höchste Form der Anerkennung oder so ähnlich ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Stimmt, war ein Vorbereitungsspiel 2002 - hab ich aber eh schon editiert.

Ich kann mich an kein Spiel in von Deutschen erinnern, in dem ein Verletzter so verhöhnt worden ist (nachdem klar war er ist verletzt und das es keine "italienische" Showeinlage ist).
      Auch den Rassissmus weise ich total zurück: Bei Holland wurden alle Hautfarben gleichmäßig ausgebuht :)
      (Ausser Frank Reijkjard, dem Spucker, der natürlich noch ein wenig mehr).
      :)

Aber: Zu Deutschland hat ein angespanntes Verhältnis zu seinen Nachbarn ist total unrichtig!
      Viele der deutschen Nachbarn haben ein angespanntes Verhältnis zu den Deutschen! Und keiner davon mehr als die Österreicher (Holland vielleicht ebenso).

Wir haben NUR ein Problem mit Holland!

Richtig ist: Die Dänen gelten als Fußball-Sympathieträger: Danish Dynamite, zahlreiche Spieler die einfach Top in der Bundesliga waren.......
      Die Polen verdienen seit der Wasserschlacht von 1974 immer wieder Respekt - ohne Regen wäre das anders ausgegangen...
      Die Tschechen spielen einfach seit vielen Jahren einen herzerfrischenenden Fußball. usw.......

Die Deutschen haben im Prinzip nix gegen Österreich. Da ist einfach auch nix.
      Die LastMinuteTore vom Polster und der Polster als Typ (der TippkickSpieler: Brandgefährlich wenn eine wohlplazierte Flanke direkt auf seinen Fuß fällt...) sind ziemlich beliebt.

Sicherlich wird der österreichische Fußball nicht ernstgenommen. Aber da ist es an den Österreichern das zu ändern und an keinem anderen (siehe Schweizer).

Für Kritik aus Österreich gilt eher:

"Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die (kleine) österreichische Wildsau daran schrubbt".
      (Rein fußballerisch gesehen) :)
      ich hoffe bei der WH - EM läuft das von allen Seiten besser:

"Deutscher Teamspieler auf dem Weg zum Spieltisch: Blutgrätsche an seinem österreichischen Gegenspieler. Der Österreicher steht auf und stößt den Miniaturenkoffer aus dem Fenster..... "

Machen wir es doch einfach besser! Ich wünsche allen Spielern alles Gute und eine tolle, internationale Stimmung.

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gueskor“ ()

was willst du mir genau mit dem beitrag sagn?

weiß dass es unnötig war

nur trotzdem san alle guten stürmer englands bei der wm weg
      rooney fasst für das foul min 2 spiele sperre aus --> wm ist aus selbst wenn england noch ins finale kommt

owen kreuzband verletzt
      jetzt hams no crouch und walcott da frag ich mich wer soll da tore schießn