Nun ist es fix :)
-
-
-
-
ach in 3 wochen ist sie ja eh schon im netz
bin mal gespannt, freu mich schon auf die ersten loopholesSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
ich würde so etwas doch nie unterstützen ....Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
ja vorarlberg ist halt abgegrenzt vom rest der welt, da braucht die post schon etwas längerSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
*g*
da ich zwar zur Zeit im Fantasy - Ruhestand bin , weil die Eldar auf ihre Bamalung warten (ganz zu schweigen von meinen GK ) interessiert es mich JETZT ziemlich wenig , doch mit dem neuen Regelbuch kann ich mich vielleicht wieder überwinden
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Manno ich hab wegen Matura und meinem Kumpel , der wegen der Physikolympionade 2 Wochen nun keine Zeit hat , erst ein 500 P Spielchen gemacht in Fantasy . Sprich hab dann das momentan noch aktuelle Regelbuch mehr oder minder umsonst gekauft :D.
Naja ich froi mich schon auf die neuen Regeln ^^. Für mich werden die Unterschiede sicher ned so auffallend sein (ist ja afaik eh nur ein Update wie bei wh40k ) , aber naja ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
ja vorarlberg ist halt abgegrenzt vom rest der welt, da braucht die post schon etwas länger
wohin braucht die nicht etwas länger?
na, dann hab ich ja noch ein bisschen zeit zu überlegen, ob ich mir "nur" die version aus der starterbox kaufe oder das hardcover *grübel*WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
Original von Elessar
na, dann hab ich ja noch ein bisschen zeit zu überlegen, ob ich mir "nur" die version aus der starterbox kaufe oder das hardcover *grübel*
das überlege ich auch schon die ganze zeit.
Laut dem einzelhändler meines Vertrauens ist der regelinhalt der gleiche, nur ist im hardcover noch fluff drinnen..
naja, wer braucht schon fluff
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Naja das neue HC regelwerk ist schon ein muss! Und das neue fantasy starterset ist allein wegn der menge der minis und dem vergleichsweise niedrigem preis schon interessant! Aber wie schon erwähnt, das ist ja dann kein "klassisches" starterset mehr, sondern eher ein "kampagnen" anfängerset, ebn wie bei macragge und bei HDR das moria starterset.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Das mit 2007 war kein Tippfehler sondern ernst
Aber jetzt ist in meine Shop ein neuer Verkäufer der wenigstens alles pünktlich bestellt, dafür aber sonst keine Ahnung hat
Deshalb hoffe ich das ich das Regelbuch bis 1-2 Wochen nach erscheinen auch haben werde.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Wie kommst du darauf, dass es 2007 sein soll?
Wo doch schon seit monaten bestätigte und unbestätigte gerüchte kursieren,und es schon geschrieben steht, dass es im herbst 06! rauskommen soll!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0