Man munkelt über Nagash....

Man munkelt über Nagash....

Ich hab grad ein bissl im Warseer forum gestöbert, und da wird grad hitzig in einem thread diskutiert, in dem es um Nagashs revival geht!
      Alles ist natürlich derzeit nur REINE SPEKULATION. Also nur UNBESTÄTIGTE gerüchte.

Es soll heissen, dass Nagash ein eigenes buch bekommen soll, welches zusammenhängend vl mit einer Kampagne sein könnte. Spekulationen gehen über Nagashs aufstieg in Nehekhara, bis zu seinem Fall..... vielleicht finden auch seine Sprösslinge, die ersten Vampire,ihren auftritt.
      Auch über eine Vampir-Batallionsbox wird gemunkelt....

Weiss jemand vielleicht genaueres darüber? Etwas handfesteres vielleicht?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      handfest ist da noch nichts.

Im allgemeinen "munkelt" man, dass es neue Plastiksets geben wird (Ghule wären mal ein guter Tipp -alte Modelle und Kerneinheit und sehr gewünscht) und sicher eine "neue" Battalionsbox (nur fraglich, wie viel neue Figuren wirklich dann drin sind.

Aber...diesen Sommer...40K...also nächsten Sommer....Fantasy....Nagash....(pscht)...zufällig zum Release der Vampire (und u.U Khemri Kleinigkeiten)
      --Painted Only--
      Ja ghoule aus plastik wären sicher nicht verkehrt, und die Fluchritter gehören imho auch schon dringend überarbeitet....
      ja das mit kampagne nächsten sommer hab ich absichtlich ausgelassen, weils ja noch nix fixes ist, würd aber wirklich gut mim erscheinen des AB vampire (oder nagash, oder beides) zusammenpassen.
      Interessant wärs aufjedenfall, kriege zu zeiten von nagashs höhepunkt. 8o

Ja mit untoten kann man noch soviel ausschöpfen!
      Werwölfe wären doch auch mal interessant!
      Oder die guten alten mumien.....
      Hach, man könnte sogar eigene werwolf clans einführen +träum++schwärm+

Aber noch zu den ghoulen, bis auf den fakt, dass sie aus zinn sind, hab ich eigentlich nichts gegen sie auszusetzen, sie sehen imho genauso aus, wie ich mir friedhofs-kannibalen vorstelle...

Nur in form von charaktermodellen, in der 5. edi, wo es eigentlich nur gesamt Untote gab, gabs glaub ich mal ein regiment aus Mumien....
      Untote Konstrukte zähl ich jetzt nicht als mumien, ich bezieh mich da schon auf die "klassiche" menschengrosse variante

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Glaubst Du richtig :D

Da gabs auch eine Einheit von Gespenstern (sprich eine ganze EINHEIT war immun gegen nicht magische Angriffe und verursachte Entsetzen)...

aber man muß ja nicht jeden Fehler wiederholen ;)

Werwölfe: Da ist das Problem lebend vs (un)tot bzw deren Sonderregeln. Untote Konstrukte (Fleischgolems o.ä.) würden leichter in die Vampirearmee regeltechnisch hinein passen.

@Zeichen: Meine Zombies reden über nix anderes ;)..aber das taten sie eigentlich immer schon =)
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Jop Ghule aus Plastik wären ein Traum =)

Sonst vll Todeswölfe aus Plastik und verändert die gefallen mir imo jetzt nicht.

Sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden ^^

Wehe es kommen neue Verfluchte bzw. neue Fluchritter die schlechter aussehen als die alten :evil:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Wenn wir beim "munkeln" sind.

Ich denke mal einer der Hauptpunkte einer möglichen Änderung wird sein, die starke Magie(r)abhängigkeit zu relativieren.

Im Moment ist eine VC Armee (normal) ohne 1 bis 2 Nekromanten (bzw vergleichbare Figuren wie Necrarchen) eher eine Ausnahme.

Die SdC Carstein Liste war denke ich ein Ansatz in eine bestimmte neue Richtung, die ja durchaus gefallen hat.
      --Painted Only--
      Todeswölfe kann man sich ja eh leicht aus dem Goblinwolfsreiterregiment zusammenbasteln (so ziemlich ältester Schmäh beim Untotensammeln) und die Khemrireiterbox gibt super Fluchritter - also diese nbeiden Truppentypen sind nicht wirklich "überarbeitungsbedürftig", was aber besonders für die Carstein- und Strigoivampire auf der anderen Seite absolut nicht gilt! Hoffentlich kommen da neue Modelle!
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      @ Tanzbaer :

Fluchritter tragen aber SCHWERE rüstung, und dann müsst ich schon imps oder bretonen mit khremri mischen, ich hätt aber gern eigene kreationen von untoten rüstungen, da lässt sich sicher was machen ;)

@ Princess :
      Zeichen? huh? hab ich was verpasst? 8o ?(

@ Riven: nimm normale untote Skelettreiter von Khemri, bau sie zusammen, gib eine dünne Schicht Green Stuff über alle Stellen, wo deiner Meinung nach Rüstung sein sollte, und drück mit einer alten Zahnbürste Löcher in die "Kettenhemden". Und voila, du hast ein ganz persönliches Regiment Fluchritter und musst nicht von anderen Armeen klauen. Die Schilde kannst du mit Sargdeckeln darstellen.

P.S.: Das Regiment bau ich mir im Juli selber für die ÖMS.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.