Wie siehts aus? Hat sich sonst noch wer von den Steirern fürs Salzburger Turnier eingetragen? Wer hat ernsthaft vor, hinzufahren? Wenn ich alleine fahren müsste, wäre das recht faad...
Sommer, Salzburg, Spaß
-
-
-
Die ZETTLINGER sind natürlich wieder dabei - auch wenn mit dem traditionellen Termin gebrochen wurde
-
Ich hab gerade die Voranmeldung abgeschickt.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Deadline ist der 26te (werden wohl alle Vorangemeldeten mitbekommen haben)
Wie schauts aus?
Irgendwer außer Alex schon fix dabei?
Mein Bruder wird nicht können - Urlaubstechnisch - ich möcht schon mitfahren...nur mit dem Alex ganz alleine in einem Zimmer/Zelt...
Meldet euch, ihr Salzburg-Herbstcamper!! -
Ich hab leider noch ein Terminproblem. An sich würd ich gern hinfahren, weis aber noch nicht ob ich Zeit hab.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
-
Wann rückst du denn leicht ein? Die normalen Einrückungstermine sind doch immer um den zehnten Tag im Monat herum. Da würd es sich doch ausgehen, dass du mitfahrst.
-
-
-
Na wenn das so ist, werd ich wohl auch fahren müssen...
-
..
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Also wann fahren wir jetzt? Und wie? Ich nehme an der Thomas stellt freundlicher Weise sein Auto zur Verfügung? Das würde dann heißen wir fahren am Samstag in der Früh (ganz, ganz früh...) ab, oder? Wann und wo genau?
-
-
O.K. super. Wie wärs mit ner kleinen Schlacht am Freitag Nachmittag?
Ich werd zwar voraussichtlich nicht bei den Hofers schlafen (daheim schläft es sich besser), aber werde in der Früh zur Stelle sein. Ich erwarte zumindest ein kleines Frühstück mit Milch und Brötchen.:]
-
Wie schauts eigentlich mit meiner Iron Eagle Kassette aus?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Jup,
- Auto von mir (3 Personen)
- Zelt von mir (3 Personen)
- Iron Eagles (bei Clemens (bei Bundesheer (Seetaler Alpe (schwierig (:D)))))
@Alex:
Abfahrtszeit werd ich heute noch schicken, Früchstück läßt sich einrichten. -
Original von Tomizlav
- Iron Eagles (bei Clemens (bei Bundesheer (Seetaler Alpe (schwierig (:D)))))
.
Muhahahaha - hat er sie leicht mitgenommen??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0