nm bericht
-
-
-
@asurmen: und das bringt was genau?! haben nachher eh mit freder geredet und ihm gesagt,was man ändern sollte..mal schauen was es bringt
@lakei
wargate.de/base/topic.asp?TOPI…le=Northguard&whichpage=2GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich hätte mich gefreut wenn mein "Gegner" sich freut.
Fair kann man seine Arbeit sowieso nicht bewerten. Also einfach volle Punkte geben. Und dein Gegner hätte dich als netten verrückten in Erinnerung behalten.
Beim NM wären die Top 3 Plätze ?wertvoll? gewesen, aber ob 8er oder 46er ist auch schon wurscht oder? -
-
Original von grossa grüna
nachdem tielner als die österreichische nr1 sich dort immer meldet nein
Wo melde ich mich immer?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von grossa grüna
@asurmen: und das bringt was genau?! haben nachher eh mit freder geredet und ihm gesagt,was man ändern sollte..mal schauen was es bringt
@lakei
wargate.de/base/topic.asp?TOPI…le=Northguard&whichpage=2
Hast eine exakte Topicnummer ??NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
@ GG
Mech Eldar :
WILL ICH HABEN ! (Airbrush macht's möglich)
@ Geiler Tisch
Könnma alles auch im WOW haben , hätte allerdings schon öfters gehört das die Leute lieber auf ihren schiebefreundlichen Plexiglas Platten spielen
Machen kann ich einiges , ich brauch halt den offiziellen Auftrag dazu (und ein paar Helfer).NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
@schiebefreundliche plexiplatten...die platten dort waren dünner,aber immer noch recht leicht,strukturiert,aber nicht mit kratern oder so...gelände kam später erst drauf:) und die modelle sind im gegensatz zu gw platten NICHT umgefallen!^^
@mech eldar: nein,die willst du nicht haben...diese liste ist einfach nur herb,wenn man damit spielen kann...gibt wenig was die aufhält!
bei 1500P allerdings denk ich wird das schwer werden sie gut umzusetzen;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Will ich sie nicht weil:
Sie zu stark ist
Zu anspruchsvoll ist
Sie nichts aufhällt
Sie auf unseren 1500 nicht spielbar ist ?
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
Weisst eh , spielen ist nicht meine Stärke.
Sternzeichen Stier will BESITZEN ! :tongue:NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
ich habe mir einige der Armeen angesehen...urggh...wer will den bitte gegen so etwas spielen ?
Ich meine nur 7 Steka ?? wo ist den da noch der witz ?
Rat auf Bikes ? ...urgh ?? Saim hann mit Rat ?? und viele Laserlanzen ..?
ich denke mir wenn ich nicht komplett anti auf das aufstelle ist es sinnlos und wenn ich es tu ist es detto sinnlos
IG armee mit nur mutantos ??
Was mir auch auffiel und zwar positiv Orks..und nochmal negativ 1850 K punkt mit KEINEM einzigen standard marine ??
unter uns..da bin ich lieber fad und Spiel macht noch ein bisserl sinn...
Sia
ich fragemich ehrlich gibt es noch irgendwelche Eldarspieler die nur Eldar zum Spass spielen ? Ich meine auch für den Gegner ? So mit Dire Avengers ? ohen Waffenplattformen ? Nahkampfgardisten ? Shuricannons ? Scorps ohne infiltrieren ? Swooping chickens ohne bahharoth und ohne aufgemotzten exarch ?Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
das,sia,war ein turnier...und nein,eldar spielt man nur noch grindig-weil sie haben nur zwei stufen: tot oder töten-was hoffentlich mit dem neuen codex behoben wird!
laserlanzen hatten da wenige mit-wozu auch!?3 pulsare und ein rat mit hagun than machen die meisten panzer auf;)
die orks waren nicht positiv...bei meinem zweiten ork gegner konnt ich die orks in der armee an einer hand abzählen-inkl waaghboss!
das nm ist halt ein grausames turnier...was solls!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Gab auch Listen die auf das bauen was du suchst (Standardtruppen). Hatte 4 entspannte, knappe Spiele, 1 das nach der 2ten Runde aus war, was aber daran lag das Mission, Tisch und Armee Zusammenstellung für mich sprachen... Eskalation ist halt ungut für manche Armeen. Also kann es ja nicht so schlecht gewesen sein
Ich war mit einer reinen Infanterie Armee dort. Keine Panzer, keine 200 Geschütze, kein Höllenhund. Es hat geklappt (so mehr oder weniger halt).
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0