Svens WM Wette
-
-
-
-
wie schon in 1000 anderne foren erwähnt...
sie is ned schirch aber auch ned unbedingt so über drüber toll sehenswert....also von mir aus kann die auch angezogen bleiben
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
sie is ned schirch aber auch ned unbedingt so über drüber toll sehenswert....also von mir aus kann die auch angezogen bleiben
Oh mein Gott... Ihr seid vielleicht pingelig.
Also von dem was ich bis jetzt seh, wär sie schon ne Sünde wert...
Und was die Seite angeht.... Er stellt SICHER ein oben ohne Bild rein, aber ob es wirklich ne Freundin von ihm ist, oder ob er die PICs einfach aus dem NET saugt is halt die andere Frage...
Arbeiten wir halt hart auf die 4 Mille hin.... -
Original von Raghnath
Oh mein Gott... Ihr seid vielleicht pingelig.
Also von dem was ich bis jetzt seh, wär sie schon ne Sünde wert...
Und was die Seite angeht.... Er stellt SICHER ein oben ohne Bild rein, aber ob es wirklich ne Freundin von ihm ist, oder ob er die PICs einfach aus dem NET saugt is halt die andere Frage...
Arbeiten wir halt hart auf die 4 Mille hin....
Lol...aha...wieso suchst du dir dann nicht einfach sofort ein oben-ohne-bild? (oder sogar noch mehr? 8o). So nötig hammers doch auch nich, oder? Und ja, sie ist nicht hässlich, aber auch nicht bemerkenswert, ich muss nicht mehr von ihr sehen. Ich prophezeie mal, dass die Beteiligung zurück gehen wird.
Aber hey, eins muss man ihm lassen: Die Glaubhaftigkeit ist noch mehr oder weniger da. Das Bild ist realistisch, er hat keine übergeile Schnitte reingestellt, die jeder sofort nackt sehen will. Von daher schon denkbar- Signatur hat Urlaub - -
-
-
-
-
ich find die eigentlich schon ziemlich fesch ... frag mich nur was ihr so an Topmodelln kennt ... :O
die 5 Mille werden leicht geknackt und uns kostet es nichts .... warum die Seite so schnell hochzählt ist ganz einfach geklärt ...
ich bin ja nicht allein in der Klasse (wir sind ein haufen Leute mit Laptops und uns ist ziemlich faad ...) ... also haben wir alle das mal verbreitet ...
außerdem läuft des auf unserem Klassenserver (der wird nie ausgeschaltet und läuft 24 Stunden am Tag) auf 5 Fenstern im Opera mit einer Aktualisierungsrate von einer Sekunde ... kann man ja leicht programieren und im Hintergrund laufen lassen ... :P)
und damit ihr nicht immer F5 Drücken müsst mal eine kleine Programmierung:
Einfach in ein Textdokument einfügen und als .htm speichern ... und dann öffnen ..
hier der Code:
-----------------------------------------------------------
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=juhu.htm">
</head>
<body>
<iframe src="http://www.svenswmwette.com/" width="100%" height="164" name="indexframe" frameborder=0 scrolling=no></iframe>
</body>
</htm3>
----------------------------------------------------------
es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten ...
geht einfach auf
diese nette Site
gebt svenswmwette.com ein und last das ganze mal laufen ...
mfg
Xenobekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
-
Ihr wollt die Lady wirklich nackt am Bildschirm haben, was??
Hmm...
Die Skaven Princess mit nichts anderem als mit Tanga bekleidet hier in der Festung würde mich mehr interessieren!
Aber den Wunsch wird sie mir wohl kaum erfüllen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
@Tielner
Frag sie mal, könnt ja sein, das sie dir deinen Wunsch erfülltSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
*lol*
Ganz sicher"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0