Kriegsfalken

Kriegsfalken

Rules-wise, Swooping Hawks are going to enjoy some serious boosts. Changes include the universal Hit-and-Run rule, the ability to re-Deep Strike (though what that means is unclear, it suggests that they can arrive on the table, do something, then deep strike again somewhere else). They also carry Haywire Grenades and will always hit Vehicles on 4+, even skimmers.

Quelle : 40Konline.com und die haben's von Warseer

Eventuell werden die Burscherl doch jemals zum Einsatz kommen ?( :]
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Fahrzeuge immer auf 4+ treffen is aber ned ohne...
      Deep strike again +hehe+ was denen alles einfällt, als nächstes kommen vl re-launchbare drop pods :D :D
      Nett die falken, die du da bemalt hast, aber gestalt doch mal die bases, hm? :rolleyes: :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Vorallem wenn die wirklich jede Runde schocken dürfen wärs interessant ob auch jede Runde das Falkengranatmagzin einsetzbar wird *hehe* :D Jede Runde ein Geschützschablönchen ohne Reichweite und sicht ist Funny :D :D Ich sehe schon 6 Kreigsfalken Trupps in der einen oder anderen Armee *lol*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wenns die Hit & Run Regel kriegen werdens glei nochmal so lustig...
      Und wenns Fahrzeuge immer auf 4+ treffen wärns die besten Panzerjäger der Eldar.
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      Hab ich schon erwähnt, daß ich sie haben will :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Eldar unbalanced

Das wissen wir doch eh alle, das wird mit dem neuen Codex hoffentlich nicht mehr so sein.
      Aber wie ich GW kenne :rolleyes:
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von Oli
      Original von AsUrmen
      Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den neuen Codex.
      Aber ich hasse es wenn sich wieder alle aufregen: "bla bla bla Eldar unbalanced bla bla bla" :(

is doch jetzt auch schon so .... :rolleyes:

Ich meine im gegensatz zu anderen Völkern. Nicht unter sich selbst.
      egal wie unblanziert etwas ist....man muß es ja nicht so spielen ...

Man muß nicht rangers zum abwinken nehmen ?
      man braucht keine 9 walkers
      man braucht auch keine 10 sternenekanonen
      oder exarchs die mehr kosten wie der trupp den sie anführen
      oder einen ausmaximierten rat
      oder einen ausmaximierten farseer...

das nennt man " choice"

Sia

ist wie das Inet..verführt zum Schwachsinn aber ist nicht zwingend man kann auch einfach NEIN sagen
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      ja,nur in dem fall wenn man nein sagt geht man mit sehr großer wahrscheinlichkeit sang und klanglos unter!
      den was du vergisst-eine bolter ist eine effektivere waffe als alles andere gegen eldar verwendbare...und die kommt oft vor,öfter als eine sternenkanone!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

nun bedingt...

bei Gardisten gebe ich dir uneingeschränkt recht und die sind im Augenblick ja eigentlich VOLLKOMMEN schwachsinnig. Kein normaler Mensch würde irgendwelche Basistruppen ausbilden die so agieren müßten.

Alles andere ist zumindest fraglich. 4+ sv sind nicht die Welt aber auch nicht so schlecht.
      Ich kann gerade Eldar so aufstellen dass ich eine "nette" Armee habe aber dennoch halbwegs kompetitv agieren kann. Ich persönlich finde einfach dass die Weltenschiffe zu allgemein sind hier müßte eine Beschränkung viel deutlicher sein..

Atlaitoc ..ok aber dann sicher keine PL oder Banshees (he schreiende Weiber bei einer anschleich Truppe..?)
      Saim Hann ..fein aber sicher kein rat kein Steka in der Inatrie und kein einziges Modell mit einer Bewegung unter 12"
      Bieltan..auch fein..aber dann sicher ohne Warwalkers, ohen Waffenplattformen etc

das lässt sich weiterführen...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.