der neue GW im Gasometer ist offen

der neue GW im Gasometer ist offen

war grad drinnen, nix besonderes - ein (kleiner) GW store halt.

Wollte der doch glatt wissen was ich bemale (da ich den malbaren lack wollte) und nachdem ich Blood Bowl sagte, fragte er ob ich auch spiele - ich meinte nur lapidar na sicher. Eigentlich hätte ich sagen sollen "Ich spiel seit ca. 15 Jahren - da hast du noch in die Windeln ...". Nein Scherzerl hätt ich nie gesagt, aber er sah schon jung aus :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Juhu Gasometer +lol+ das is für mich noch unpässlicher als die Mariahilfer-strasse....... denkts doch mal an die leute ausm 21. und wien umgebung :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Tja nur Donauzentrum ist mehr ein Knotenpunkt wo auch x mal soviel Leute täglich durchmarschieren von den Schulen aus dem 22+21 die oft im DZ ein paar Stunden Tot prügeln rede ich da noch garnicht,.....
      Aber GW ist halt eigen.

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hehehe
      Arbeite (leider) im 3. und habe den Gasometer in Sichtweite und ich muss sagen, ausser vielen Proleten laufen dort wenige Leute herum.
      Die Klientel ist vermutlich interessant .. vielleicht wollen sie viele Frauen ansprechen.
      Nachdem im Gasometer sehr viele Geschäfte und grosse Firmen sind, haben die dort sicherlich Kunden .. HAHAHAH
      Können gleich die Businessmens einkaufen gehen.
      Ich schau heute hin.
      ja,nur versuch dann dort mal die leute von den tischen zu kriegen!?

Ja und ? Es gibt auch Große Lokale ;) Sagt ja keiner das nur einen 50m? Stand machen sollen ;) Ausserdem ists ihnen ja sowieso recht weils dann ihr zeug verkaufen wenn die Leute durchs zuschauen aufn Gusto kommt. Müssens halt was hackeln und mehr Leute einstellen,...

Sind Probleme die alle Lösbar sind und das würde sich dann auch rentieren wenn das Geschäft größer und teurer ist von der Miete weils ja mehr unterbekommen,....

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      naja wenn sie in dem geschäft techno musik im hintergrund laufen lassen und wodka/redbull ausschenken hat der GW im Gasometer sicher bestand :P

naja is für mich halt besser als der GW auf der mariahilfer fahr zum gasometer nur 20 min aber wär netter wenn der damage im gasometer ne zweigstelle aufmacht :P
      I bezweifel mal stark, dass studenten allein die kaufkraft haben, den GW store im gaso am leben zu erhalten, und das wo ja wieder ne preiserhöhung ins haus stand/steht....

Wodka/redbull könntens überall ausschenken, da tät keiner nein sagen....
      so gmütlich vorm fortgehn a kleins spielchen und dazu wodka-redbull....
      mal ne andere art des vorglühens :D :D

Oder für jede verlorenen Nahkampfphase trinkt der verlierer einen schluck :D, aber ich denke ich schweife ab ....... nene is alles natürlich nur spass....
      ich persönlich kenn das klientel im gaso ned, aber wenns nur studenten sind, bezweifel ich, dass sie sich lang halten werden.
      Und kids haben auch mit elternsponsor eine eher bescheidene kaufkraft.

Prolos ala 90° Kappal-schief-Träger? so Nike-Classics-Träger? Solarium-Süchtler und Pseudo-gabber? +lol+ ja dann habens keine lange überlebenschance, weil die leute würden höchstwahrscheinlich auf der einleitungsseite vom WH regelbuch geistig aussteigen +fg+

war dort und hab ein kleines einführungsspiel gesehn mit so nem 90° kaplträger und der mitarbeiter hat ihm dreimal sagen müssn das er 4 würfel nehmen soll trotzdem hat er immer nur 3 gnommen bis der mitarbeiter "handgreiflich" worden is und im glei die würfl in die hand druckt naja soviel zm thema klientel und vom shop her selber find is net schlecht bis auf die säule stört
      Hehehe
      Es freut mich, dass wir einer Meinung sind.
      Voriges Jahr hat mich dort so ein Prolo richtig "angestiegen" .. meine Brille war kaputt.
      Der Typ war auf Drogen und ist auf meine Freundin und mich losgegangen .. eine Glatze auf Drogen im tiefsten 11. .. ich hasse Gasometer.
      Ja wie ich 16 war, is mir das auch mal passiert, warn zwar ned österreicher, aber egal.... ein bissl mehr essn, bissi im fitness center, bissi kampfsport und 5 jahre später macht des keiner mehr ungestraft ;)
      Aber is a bissl offtopic :rolleyes:

Wenns bei uns draussen im B7 an GW aufmachen würden, wär i zumindest zum spielen ab und an dort ;)

Original von jaycan
      War auch da und habe deinen Auftritt miterlebt :D

Die totale Überwachung :D.

Gut liegen würd er für mich, wenn nicht meine Cheffe's usw. auch immer wieder im Gasometer wären würd ich Euch glatt mal in BB fordern - Aber so ausgestellt kann ich nur erwischt werden heheheh.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Wodka/redbull könntens überall ausschenken, da tät keiner nein sagen....

Doch ich :P weil ich Wodka/redbull nicht mag :D

naja sonst was kann man schon sagen....

GW soll nach Vlbg kommen :evil: :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)