Oh wie ich mich freue!! 
Dass er trotz all seiner Probleme, in dem sein Land steckt die Zeit hat, uns kleines Land zu besuchen.
Wir sollten alle auf die Knie sinken und ein Gebet an den Herrgott richten - welche Gnade - welche Freude...
Leid tun mir die Wiener, die nicht parken dürfen oder die Bewohner der Häuser, die sich zigmal ausweisen müssen, wenn sie schnell mal in die Trafik oder zum Konsum wollen...
Hätte der Typ nicht daheim bleiben können?? Mir wäre er sicher nicht abgegangen...

Dass er trotz all seiner Probleme, in dem sein Land steckt die Zeit hat, uns kleines Land zu besuchen.
Wir sollten alle auf die Knie sinken und ein Gebet an den Herrgott richten - welche Gnade - welche Freude...
Leid tun mir die Wiener, die nicht parken dürfen oder die Bewohner der Häuser, die sich zigmal ausweisen müssen, wenn sie schnell mal in die Trafik oder zum Konsum wollen...
Hätte der Typ nicht daheim bleiben können?? Mir wäre er sicher nicht abgegangen...

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828