George kommt!!! :)

George kommt!!! :)

Oh wie ich mich freue!! :)

Dass er trotz all seiner Probleme, in dem sein Land steckt die Zeit hat, uns kleines Land zu besuchen.

Wir sollten alle auf die Knie sinken und ein Gebet an den Herrgott richten - welche Gnade - welche Freude...

Leid tun mir die Wiener, die nicht parken dürfen oder die Bewohner der Häuser, die sich zigmal ausweisen müssen, wenn sie schnell mal in die Trafik oder zum Konsum wollen...

Hätte der Typ nicht daheim bleiben können?? Mir wäre er sicher nicht abgegangen... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mir tun die Wiener, die in den besagten Bezirken immer parken auch leid, genauso wie die aua arbeiter bei uns, die nachtschicht haben und erst am abend kommen......... na i bin scho gespannt ob irgendwas brisantes passiert :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Go George go go schau ma mal wer als nächstes dran kommt, wahrscheinlich die Mannschaft die die USA aus der WM kickt :P

Naja der darf von mir aus zurück nach Texas wo er herkommt.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Wenn es nach mir geht kann er auch von Wien vernbleiben ...

Ich brauch den da nicht!

Wusstet ihr:

Sie mussten die Kanaldeckel zuschweißen (könnten ja Bomben darunter sein) - mal ehrlich - hält ein zugeschweißter Kanaldeckel eine Ladung TNT aus :D !?

und noch was er hat 18 (glaub ich .. so was in der Art) Stockwerke eines Hotels gemietet ... könnten ja ungebetene Gäste kommen ....

Der ganze Trubel nur für ... naja vll. gibts eh einen Anschlag oder so ...
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      was mich an dem ganzen Scheiß am meisten ankotzt ... diesen allmachts Aufwand, der da betrieben wird, den zahlen sicher net die Amis ... das bleibt Länge mal Breite an uns hängen ... und zwar an uns allen, net nur an den Wienern ...

abgesehen davon schwellen mir schon die Adern, wenn ich dem seine blöde Hackfresse nur sehe :evil:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk

abgesehen davon schwellen mir schon die Adern, wenn ich dem seine blöde Hackfresse nur sehe :evil:

Dem habe ich fast nichts hinzufügen :D

Der ganze Trubel nur für ... naja vll. gibts eh einen Anschlag oder so ...

Hoff das nicht!! Das kann nur schlecht ausgehen und zwar für uns!
      Dann warens wieder wir, die nicht aufgepasst haben und so wie ich unsere Umfaller in der Regierung einschätze, nehmens wieder auf unsere Kosten die ganze Schuld auf sich. Es ist leicht Flagellant zu sein, wenn die Geißeln einen anderen treffen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Na sicher zahlen das wir...
      moment +in-den-news-auf-suche-geh+
      Ne million euro kostet der aufwand für bushs sicherheit ;)
      Jo ka thema, des kann sich der steuerzahler doch mit links leisten
      +hust-sarkasmus-hust+
      Und das mit den zugeschweissten kanaldeckeln war in Deutschland, nicht bei uns.

Original von Kharn der Veräter
      Sie mussten die Kanaldeckel zuschweißen (könnten ja Bomben darunter sein) - mal ehrlich - hält ein zugeschweißter Kanaldeckel eine Ladung TNT aus :D !?

letzter stand der dinge war das sie die deckel net zuschweißen wollen und dafür die cobra reinsetzen

man wär das net a ding, wenns a sicherheitslücke hier in Wien geben würd und die welt vom bush befreit wird...millionen von menschen wärn Wien dafür dankbar :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Berechtigte frage, ich wüsste nicht, dass wir hier irgendwo erdölreserven hätten, die es wert wären, "eingenommen" zu werden :D

Aber ORF news meint dazu :
      EU-USA-Gipfeltreffen in Wien
      Bush trifft Dienstagabend in Begleitung von Außenministerin Condoleezza Rice und seiner Frau Laura in Österreich ein. Bush wird am Mittwoch am diesjährigen Gipfeltreffen zwischen der Europäischen Union und den USA teilnehmen und im Anschluss daran ein Kulturprogramm in der Nationalbibliothek absolvieren.

Die Themenpalette des EU-USA-Gipfels reicht nach EU-Angaben von den Konfliktherden Iran und Nahost über Klimaschutz und Energie bis zum Kampf gegen Produktfälscher. EU-Ratsvorsitzender Wolfgang Schüssel will auch die Frage des umstrittenen US-Gefangenenlagers Guantanamo auf Kuba ansprechen.

Die USA signalisierten bereits Bereitschaft zur Schließung des Lagers, sobald ein Urteil des Obersten Gerichtshofs vorliegt und die Frage der Unterbringung der Inhaftierten geklärt ist.

vl findet sich ja irgendwo ein mutiger farbbeutel-schmeißer :D:D ... aber wie ich den Feigling kenne, hat der nen Sicherheitskorridor von 500 Metern

und so nen blöden EU-Gipfel können die doch auf irgend ner beschissenen Nordsee-Insel abhalten ... die paar Hanseln dort mal für 2 Tage ein Hotel nach Hamburg ... nen AWACs in die Luft und sicher genug is ... und kostet die Hälfte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Habts gestern Abend auch gesehen im report, wie sich unsere Cobrabeamten auf den Einsatz vorbereiten?

Es muss Scheiße sein ausgerechent für den im Ernstfall sein Leben lassen zu müssen. Die Hinterbliebenen kiregen dann wahrscheinlich eine Urkunde, einen Orden der Republik und vielleicht eine goldene Anstecknadel.

Also hört mal - dafür lohnt es sich doch draufzugehen, oder?? :D

Wie es läuft??

Ich denke der farbbeutelwerfer würde schon aus 1km entfernung weggesnipert werden....

;( er wäre als Held gestorben
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Original von skink21
      ;( er wäre als Held gestorben

Und mit an 3 Augenloch auf der stirn.... na ob sichs dafür lohnt zu sterben.... da doch lieber durch die kanalisation einen stinkgasangriff starten..... lautlos aber tödlich +harhar+ massig eier essen und los geht der spass :D

Der soll wieder Heim gehen.
      Den will so wieso keiner sehen.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      aber die Vorstellung von Cobra-Beamten die in Gullis sitzen amüsiert mich dann doch irgendwie :D:D:D