vage Gerüchte zur 7. Edi
-
-
-
Original von Berndi
nein, schätze eher nur ein modell, ansonsten wär das lustig gegen ein zwergen phalanx liste....
ich schätze denn doch alle modelle sind in der grube und bei einer ini von 2 bedeutet das die vernichtung. das schwarze grauen war auch immer schon ein verdammt harter spruch, aber es gibt wenige regis mit stärke 2 die soviel punkte kosten wie eben z.b ein zwergenregiment; ich glaube aber auch dass die sauruskrieger auch nur wenig ini haben. bei skeletten oder zombies tuts auch weh, ist aber bei weitem billiger. na mal sehen. -
-
-
-
-
ich weiß nicht ob ichs schon gesagt, ich schätze ( is ja alles nur spekulativ)
dass die ganze armeen gegen die keiner spielen will ( woodies, echsen) jetzt einfach benachtteilligt sind und brets und drachen wieder ins kommen kommen, aber wir werden ja sehen.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
-
Original von King George
Original von Ruffy
also ich finds gut so... einfach neben den einheiten zu stehen und zu zaubern/zu schiessen, war doch zu einfach...
dann werden die stylischen wandler helden der waldelfen aber verschwinden
jaja, was waren die doch stylisch... und auch noch so schwer zu spielen...
jetzt sieht man dann wenigstens, wer sie wegen des stils aufgestellt hat und wer nicht... -
@Hazkal: Na ja, ich schätze mal, jeder einzelne Zwerg wird den Test machen, nicht die ganze Einheit. Damit sterben im Schnitt 2/3 der Einheit. Was natürlich viel ist aber der Spruch hat ja ne hohe Komplexität und gerade du als Zwerg kannst ihn ja bannen...
@Ruffy: ROFL, Wandler... Hast ganz recht, so sehe ich das auch. -
Auf Warseer finden sich seit heute wieder einige neue Gerüchte zur Neuauflage des beliebten GW Spiels sowie die Bestätigungen einiger älterer Gerüchte.
Hauptsächlich dreht es sich dabei um die Psychologie. So wurde herausgestellt, dass Einheiten zu beginn der Runde nicht mehr für andere fliehende Einheiten Paniktest ablegen müssen. Auch Paniktests für Angriffe in die Flanke oder den Rücken sollen demnächst entfallen.
Darüberhinaus wurde die Monsterreaktionstabelle enthüllt. Bei einer 1 bis 2 unterliegt das Monster den Regeln für Blödheit. Bei einer 3 und 4 bleibt es auf der Stelle stehen, dreht sich aber Gegnern zu und kann seine eventuell vorhandenen Atemwaffe einsetzen. Bei einer 5 oder 6 schließlich unterliegt das Monster den Regeln für Hass und Raserei. Die Raserei kann es dabei nicht verlieren.
Auch die Regeln für Blödheit erfahren eine Überholung, wenn auch eher im Detail. Sie gelten nun nicht mehr im Nahkampf.
Charaktermodelle in Einheiten mit 5 oder mehr Modellen können nun unabhängig von ihrer Größe nicht mehr beschossen werden, es sei denn sie haben Es 5+ oder mehr. Ein Dämonenprinz in Dämonetten könnte so zum Beispiel nicht anvisiert werden, bis die Dämonetten unter 5 Modelle gesunken sind. Ab dann werden die Treffer zufällig auf die Modell verteilt.
Zur der Regel Todesstoß. Er funktioniert laut Definiton gegen alle Modelle mit Einheitenstärke 1 oder 2.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Das mit der psychologie horcht sich aber sehr beschissen an!
Wieso sollten diese wichtigen faktoren wegfallen???? Panik hab ich sehr oft als wirkungsvolle waffe angesehen (für und gegen mich) und regeltechnisch durchaus gerechtfertigt!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
Naja so schlimm sind die Gerüchte jetzt nich finde ich.
Na gut das mit der Panik ist scheiße der Rest wie gesagt nich so schlimm.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Charaktermodelle in Einheiten mit 5 oder mehr Modellen können nun unabhängig von ihrer Größe nicht mehr beschossen werden, es sei denn sie haben Es 5+ oder mehr. Ein Dämonenprinz in Dämonetten könnte so zum Beispiel nicht anvisiert werden, bis die Dämonetten unter 5 Modelle gesunken sind. Ab dann werden die Treffer zufällig auf die Modell verteilt.
Das ist so nicht ganz richtig. Fliegende Modelle (auch Chars) können sich Einheiten niemalsnacshließen. Wurde zumindest so auf warseer klargestellt.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
fliegende Charaktermodelle können sich Fußlatschern oder Reitern immer anschließen, sie müssen allerdings ihr normales Bewegungsprofil verwenden. Fliegende Charactere dürfen sich niemals Fliegern anschließen.
Woher sollte dieses Verbot für Flieger die sich Einheiten anschließen denn kommen? Und jetzt bitte nicht wieder die Argumentation, auch ein einzelnes Charaktermodell ist eine Einheit und fliegern darf man sich nicht anschließen... ich hab noch nie jemanden darüber diskutieren gehört ob ich meinen Strigoi in eine Einheit packen kann oder nicht.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0