gardenmeeting august 06

gardenmeeting august 06

hinter diesem kryptischen Titel(verkneifs dir gerald :D)
      steht das ehrgeizige Projekt WM & Grillen.
      Ein vollkommen neuer innovativer Ansatz der einfach Grün mit KLEIN verbindet und somit die ultimative Symbiose generiert. Geplant wäre dieser Event im August, idealerweise unter der Woch nachmittags sodaß alle die es interessiert sich auch ein bisserl Platz schaffen können.
      Wer hätte den Interesse bzw wann wäre der beste Zeitpunkt in der ersten Augustwoche...

Roll Call

Sia aka Sia (na no na na einer muß das Fleisch ja kaufen)
      Ghostknight aka Paul

Sia

wer kömmt und wann v.a..

a ja WM.. wir nehmen einfach zwei Platten (GROSSE Platten btw) und spielen irgendwas :D
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Klingt interessant. Würde mich freuen, dabei zu sein.

Der Termin wäre nur wichtig, denn da bin ich unter der Woche ein wenig eingeschränkt. Aber wenn Freitag für dich auch ein normaler Wochentag wäre... da hätte ich fast uneingeschränkt Zeit.

Einen Tisch könnte ich auch beisteuern...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Montag bis Donnerstag ists eher schwer, aber wenn freitag auch gilt, dann kann ich im Normalfall so ab 14 Uhr aus der firma verschwinden. Wenn der Termin also passt, count me in ;-).

PS: Vielleicht schaffe ich es meine Kisleviten bis dahin spielfertig zu machen. Dann können wir den anderen ja zeigen, was wir können Sia :-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Hi,

hab grad gesehen, dass ich am 3. auf einem Event in Deutschland bin. Da es ein Firmenevent ist, kann ich noch nicht sagen, wann ich am 4. zurück bin. Könnt also sein, dass es mir nicht möglich ist zu euch zu stoßen bzw. erst später :-(.

mfg René
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Muss ja nicht der 4. August sein, oder? Kann man ja wohl auch an einem anderen Freitag machen...

Bei mir geht der 25. nicht. Also, wie wär's am 11. oder 18.?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Klingt nach einer sehr netten Idee - auch bei mir geht´s unter der Woche nachmittags nur am Freitag. Im August gehen bei mir nur der 18.8 und der 25.8, die beiden anderen Freitage sind leider beide schon verplant.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Klingt gut....Count me in ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      So, darf ich jetzt bitte um den genauen Termin bitten.....ich muß das einplanen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Genauer Termin

4.8.07

an 1600 das sollte uns genug Licht für eine große Partie lassen...

Ein riesiger tisch (also einmal sehr lange) --- mit befehlssektoren...wo es einen Oberkommandierenden gibt..dh wenn ich da reinreite und der OK versemmelt hat es mich sehr gefreut aber mein Unit steht..

Sia

sonst fällt uns sicher was ein als Ausrede für das Abendessen..wird vermutlich Kesselgulays o-ä sein..muss mit Stefan R darüber meditieren
      Befehlssektoren? Hab ich noch nicht ganz verstanden. Heisst das, es gibt Sektoren, in denen nur ein bestimmter Char befehligen darf und ein Char fängt im einen Sektor an und ein anderer Char übernimmt, wenn die Einheit in einen anderen Sektor kommt?
      Wargamer im Ruhestand
      es geht nur um den general der zustädngi ist für den sektor...versemmelt der den Befehl war das..das ist es..mehr nicht..auch wenn truppen von den Flanken dazustoßen...

Sia

net stressen lassen..
      Tja, da leider keiner kommt, der mit mir Warhammer spielen würde (und zuschauen mag i a ned grad), muss ich leider auf eure hochgeschätzte Gegenwart verzichten. :(

@Tyro
      Fallst du doch Zeit hast, Warhammer mitnimmst und zum Sia kommst, lass mich wissen, dann sag ich noch zu.

Trotz meiner Abwesenheit, viel Spaß! :]

lg Markus

PS @sia: Falls ich doch noch kurzfristig wieder auf WM Lust bekomm, sag ich dir noch kurzfristig bescheid ... bei einem Gulasch musst eh ned so genau planen ;)
      Naja, erstens taugen mir zur Zeit einfach die Oger zu sehr und zweitens is WM mir im Moment etwas zu sehr Hirnwi*erei. =)

Und - nenn mich ruhig naiv - kommt mir Warhammer (nach den Erfahrungen die ich gemacht hab) doch etwas mehr balanced vor. Vor allem die Nahkampfregeln.

Finds halt schad, dass ein reiner WM Abend wird. Wäre sonst sehr gern gekommen.
      Nennen wir das Kind beim Namen.

Bei WM muß man halt mehr nachdenken als bei WHF und das liegt ihm eben nicht so :P ;).....da is nix mit super über drüber Chars oder Killereinheiten :D

Gell Markus ;) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER