Bald ists geschafft.....

"a i e ah?!"

Jetzt sind die Österreicher nicht nur grummelig, sonder auch noch redefaul und verschlucken ganze Sätze...

Das ist kein Satz, sondern ne Frechheit....Braucht man denn auch mal mehr als Vokale?
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      *Send dazu geb*

Wien ist sauber
      Wien ist sicher
      Wien ist überschaubar.
      Man kann das Wasser aus der Leitung trinken.

Ich hab schon einige Großstädte gesehen , ich denk mal ich weiss wovon ich red .
      Und wer bereits zweimal in Neu Delhi und Bombai war liebt Wien als warmes , sicheres Zentrum der Welt ....
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Hey, er hat das Alphabet benutzt und sogar ganze Sätze formuliert, die ich verstehen kann.. :O

Es gibt noch hoffnung für mich, mich in Wien zurecht zu finden. :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Original von vamela

Jetzt sind die Österreicher nicht nur grummelig, sonder auch noch redefaul und verschlucken ganze Sätze...

Das ist kein Satz, sondern ne Frechheit....Braucht man denn auch mal mehr als Vokale?

Nein , das ist Dialekt

"Ah ich eh auch "

In Berlin heisst das
      "A ik eh och"

Und ich seh schon das ich Dir über den Michael ein Wörterbuch zukommen lassen muss
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von vamela
      Das ist kein Satz, sondern ne Frechheit....

Dafür stimmt die Grammatik..... damit wir "Dir" nicht gleich überfordern...... ;)

Frechheit, naja....... :rolleyes: ...... keine Frechheit sondern österreichische Umgangssprache, findet man sehr oft im Alltag. Sogar in Wien......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ach.. hatte ich ja vollkommen vergessen:

countdown:

Die arme Vamela - sie wird Wien und vor allem WIENER kennenlernen und dann auf ganz Österreich extrapolieren... Das wird schlimm werden - und peinlich :D

@Vamela - tu dir selber einen Gefallen - komm in die Steiermark :] Du hast doch sicher vom Kalifornischen Gouverneur gehört, oder? Könnte mich nicht erinnern, dass der aus Wien kam! :D
      Cause Steirer Men san very good... 8)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      Die arme Vamela - sie wird Wien und vor allem WIENER kennenlernen und dann auf ganz Österreich extrapolieren... Das wird schlimm werden - und peinlich :D

@Vamela - tu dir selber einen Gefallen - komm in die Steiermark :] Du hast doch sicher vom Kalifornischen Gouverneur gehört, oder? Könnte mich nicht erinnern, dass der aus Wien kam! :D
      Cause Steirer Men san very good... 8)

*muahahaahahahaha* *am boden kugel vor lachen* - steiermark was isn das eigentlich? is das nich die berggrenze zwischen den kultivierten metropolen wien und münchen??

und zum arni als gouverneur sag ich ma lieber gar nix ........ *umfall vor lachen*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

:D Wir Steirer können wenigstens über uns selber lachen und leiden dann nicht tagelang an geistiger Verstopfung wie manch einer aus dem Wasserkopf Österreichs... wo "Rapid" wohlgemerkt der sinn des Lebens ist... :rolleyes:

;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Moment, Rapid war und ist noch nie der Sinn des Lebens gewesen. Wer Wiener Rapidfans kennt der weiß "Rapid is eine Relllllegion....." :D

@Vam: Keine Angst, gibt genügend leute hier die verständlich reden, bestellt ja nicht wirklich oft einer "a eitrige mit an 16a Blech..." :D Und selbst wenn bin ich ja da zum Übersetzen...
      Initiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen :D
      Original von Oli
      kultivierten metropolen wien und münchen??

Dazu nur soviel:

Die große weiße Tafel "Wien/Ende" steht für "Leben/Anfang" und

die Wiener Landeshymne hat Elvis Presley geschrieben....... "In the Ghetto" :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Sapien: Ja klar, nachdem Du dich vorher krumm gelacht hast, weil ich Dich verständnisos angesehen habe....

Eins hab ich gelernt: Wien und Steiermark sind sich nicht sonderlich grün?

@Vamela

Stimmt - wir Ösis sind eigentlich recht gmiatlich, vor allem zu charamnten jungen Damen. Nur untereinander haben wir so ein kleines West Ost Gefälle - und wir können uns leider nicht auf eine jahrelange Teilung ausreden... ;)

Wie es läuft??

Gimme 5 :D *lol*

Wie es läuft??

Original von Cheeba
      nope! ganz Österreich und Wien :D

:D owned! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()