Vulkan Impis

Nun, am besten schaust du dir sowas von der Realität ab. Zieh dir ein paar Bilder von Asche(harhar) rein und überleg dir, wie du es am besten für dich umsetzen kannst.
      Ich würde das selber ca. so machen: Zwei verschieden körnigen Kies/Streu auf das Base auftragen. Zuerst den groben, dann den feineren. Schwarz grundieren und in 3+ Graustufen aufhellen. Asche kann sehr hell sein, also würde ich stark mit weiß aufhellen.
      lg
      Go headbutt a bullet

RE: Vulkan Impis

Ich hab auch mal was mit Vulkan und so Zeug probiert.
      Ich habs so gemacht, dass ich auf die Base verschiedenen Karton aufgeglebt hab, dass es ausschaut als wären es Gesteinsplatten.
      Hab diese dann dunkelbraun bis schwarz angemalt.
      Darüber hab ich dann eine Leimwassermischung gestrichen und hab dann nen Bleistift über ein Schleifpapier gezogen und den Grauen Staub der auf dem Schleifpapier überblieb über die Base gestreut.
      Du kannst aber statt dem Bleistift nen Kohlestift hernehmen sieht dann noch besser aus.
      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
      LG Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´