necrons
-
-
bin gerade dabei mir eine armee zusammen zustellen, armee deal hab ich schon ...
also meiner meinung nach ...
vorteile :
1. sie sehen gut aus
2. brauchen keine mega verzwicktes farb schema um gut auszusehen
3. ich komme wieder - dafür ham die meisten einheiten nur einen lp
4. die waffen sind auch ned ohne ...
5. schocktruppen
6. portale und schleier der finsternis
7. phantome ham 3+ Rettungswurf und können sich durch gelände hindurch bewegen
8. selbst waffen der standard einheiten können panzer vernichten
9. monolith hält so einiges aus und vermiest so mancher waffe ihre sonder modifikationen
10. ein haufen fieser sonder regeln -> pariah
11. da gibts bestimmt noch mehr zu erwähnen (aber die anderen sollen ja auch zu wort kommen)...
nachteile
1. wie gesagt ... meistens nur 1 lp
2. nicht ganz so viel auswahl bei bei anderen völkern
3. wenig waffen
4. teure einheiten
5. teilweise nahkampfstarken gegner unterlegen
6. ...
---------
wenn du das geld und dich auf ne neue armee einstellen willst sind sie bestimmt ne anschaffung wert, ich hab sie damals schon beim erscheinen vergöttert, möglicherweise mehr als chaos, aber sie hatten zu wenig einheiten
--------
chars ohne etwas einsetzen ??? *nixverstehen*
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
mars überfallen ??? ... ich dachte die ham da ne gruftkammer ... wenn dem so ist sind die ja eigentlich die besitzer und schmeißen nur das Ungeziefer raus ...
-
-
-
-
-
-
-
-
@marine ... jup ... aber diverse elite einheiten ham glaub auch mehr als einen lp oder ???
@giddi ... machs wie ich ... schau bei ebay nach ... da hab ich den necron deal für 139? bekommen ... bei dem ebayer kann man auch so was bestellen - kann alles besorgen und man bekommt rabatt ... also ist es eigentlich was für alle
also den kann ich für meinen teil empfehlen, kenne ihn aber nicht persönlich und bekomme auch nix dafür das ich hier werbung für ihn mache - zudem übernehm ich keine garantie - aber nachfragen kostet ja nix - ich bin sehr zufrieden
Hier seht ihr was er unter anderem hat
@Inquisistor ... der Necron Deal kostet im Handel 169? - mit glück kriegt man noch einen mit dem limitierten necron lord
@giddi ... mit dem necron deal haste schon locker 1500 punkte zusammen ... und ich bin auch nur schüler - bzw jetzt nicht mehr
-
-
-
@giddi giddovic:
Ich bin auch nur Schüler! Und ich halte mir 2000 P. World Eaters, Eldar im Aufbau und mein Moped frisst auch 1500? Umbaukosten in diesen Ferien.
Wenn du mal 1 Monat kräftig sparstm wirst dud ich Wundern, was dir so alles im Monat durch die Latten (Geldbörse) geht!
Aber er hat ja für 139? nen Armeedeal im Angebot. -
@Inquistor ... mein gott ... lässte dir nen duc motor in dein mopped verpflanzen oder was ???
In Ebay macht er nur wenig angebote ... aber wie gesagt hat er alle artikel ... is vl ein GW Mitarbeiter, kauft günstig ein oder was weiss ich und verkauft selbst günstiger als GW ... verdient aber dennoch kohle dabei ... aber solange ich günstiger dabei weg komm solls mir recht sein ... einfach ma ne mail schreiben ... fragen kost ja nix
-
-
na ... klingt gar ned blöd ... kenn ich von anderen leuten ... mir isses zum glück ned so ergangen ... muddu halt geheim machen ;)))
wenn du ganz lieb bittest drückt er vl ein auge zu ... oder du kennst vl einen freund in dtschl der es bestellt oder annimmt und dann weiter an dich schickt ... es gibt immer mittel und wege ...
-
-
-
sag deinen eltern du willst unbedingt urlaub in deutschland machen ... irgendwo in der nähe von einem festler ... da lässt es dir hinschicken und holst es ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0