necrons

@ giddi gidovic

Wirklich viel ist im Necron Armeedeal imo nicht drin, da solltest Du schon noch mit ca. 150 Euro zusätzlich rechnen, um einigermaßen flexibel zu sein. Und da ist dann noch kein Monolith dabei. 1 oder 2 weitere Boxen Necronkrieger solltest Du auf jeden Fall nehmen, damit Sie nicht so schnell
    outphasen.
    Du solltest Dich mal mit kleiner Snotl in Verbindung setzen,
    der hat verschiedene Armeedeals für 145,- Euro inkl. Porto
    nach Österreich angeboten. Von Ihm habe ich auch meine Necrons, ist 1a Ware und er gibt auf fast alle GW Artikel 20%.
    noch 2 boxen necronkrieger?
    mh....giddi hör auf wen mit ahnung.
    der armeedeal ist eine wunderbare sache, dazu füllst dann die 3 destruktoren auf 5 auf und die phantome auf 3 (also eines dazukaufen)
    das baust dir mal zusammen.
    mit dem armeedeal kannst du schon locker schlachten für 1000 punkte spielen.
    den monolithen vergiss jetzt mal..den kannst du dir irgendwann mal später auch zulegen. abgesehen davon, dass er wirklich unbrauchbar ist.
    wenn du im spiel draufkommst, 5 extinctoren sind zu wenig dann kannst du auch immer wieder einen dazukaufen.
    also zusammenfassend:
    lieber die spezialeinheiten wie destruktoren und phantome auf ihr einheitmaximum bringen.
    monolith und c´tan für weihnachten aufheben.
    MAXIMAL 1 necronkriegereinheit dazukaufen (für den anfang)
    alles ogay?

@octavian
    ned bös sein aber bist du ein GW-Agent?
    kann sein dass dus nur gut gemeint hast aber ich glaub man sollt "kinder", und so alt ist unser giddi ja noch nicht, nicht dazu bringen derart viel geld auf einmal rauszuwerfen.
    noch 2 boxen?
    was macht er bitte mit 48 necronkriegern?
    die wird er unter 2000 punkten nie einsetzen.
    maximal eine box dazu...16necrons pro trupp ist schon genug. die dinger kosten so viel an punkten...da kann er dann nichts anderes mehr in die armee nehmen. und extinctoren sind ja auch ganz nett, die will man ja auch haben.

das sollt jetzt keine rüge sein aber jetzt hats mich zusammengekrampft. der deal allein kostet schon runde 200 ? und du sagst er muss noch mit weiteren 150? rechnen....holla..das ist bisschen viel. vor allem wenn man bedenkt, dass er nie alles bei 1500 punkten (was ja die standard-armeegrösse ist) einsetzen kann.
    GIT will es!
    ich weiss ja ned wo ihr einkauft ... aber der Necron Armee Deal kostet regulär im laden 169? ... und am anfang sollte man mit dem zufrieden sein was da drin is ... wenn man den einheiten disruptor klauen gibt und den necron lord schön mit sachen ausstattet is da locker ne 1500 Punkte schlacht drin ... und da kann man wirklich ausloten welche einheiten man lieber mag und welche für den eigenen spielstíl von nöten sind und welche eher weniger ... klar gibt es da noch viel mehr was in die armee reinpasst ... is aber ne geld und ne punkte frage ... allein ein c'tan kost ja mind. 300 punkte ...

lieber klein anfangen und auf dem dann aufbauen ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    @Gitkull
    Nein bin leider kein GW Agent :D .

Ich wollte auch niemanden dazu bringen sich in den finanziellen Ruin zu treiben, das tun viele 40K/Fantasy Spieler eh schon von allein :] .
    Da Giddi aber eine größere Bestellung erwähnt hat, dachte ich das wäre wohl noch im preislichen Rahmen.
    Bin da wohl auch etwas von mir ausgegangen, da ich mir immer alle Einheitenarten einer Armee hole, um zu probieren und wegen der Sammelleidenschaft. Er muß sich das ja nicht alles auf einmal holen.
    Aber wie bereits erwähnt, kleiner Snotl gibt 20%, das wären dann "Nur noch 240 Euro, statt 300,-" ja, ich weiß auch das ist noch viel Geld.
    Und, bevor jemand fragt: Ich bin auch kein agent von Kliener Snotl ;)
    ya ich weiss nur ich kann erst in einem jahr einen job machen und davor bin ich auf mein taschen geld eingestellt und hör ma auf mit dem blödsinn das is keine konversation sonder ein verkaufsgespräch das bringt nichts
    Giddi :Mein tipp für die die sich necrons kaufen wollen aber nicht genug kohle für den armee deal haben (wie ich,-bin auch auf mein Taschengeld angewiesen)kauft euch eine streitmacht box und 2 necronboxen und einen necron lord!?
    Das ganze bemalst du machst ein paar 1000 Spiele überlegst dir was du als nächstes brauchst z.b extingtoren und , oder noch 2 Destruktoren und du hast schnell und (verhältnismäsig) billig eine Armee mit einen kern aus 40 necronkriegern um den du deine haubtstreitmacht ausbauen kannst!?!

Ps: vieleicht kanst du ja deinen Eltern um ein zeugnisgeld anbetteln !?!?!

Bei mir hats funktionierd
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !