Riesen Gefecht die V (Juni 06)

Riesen Gefecht die V (Juni 06)

Tjo.

Wieder einmal wars soweit und es wurden die Klingen gekreuzt :D
      Die Eckdaten des Spektakels sind hier Und ewig lockt das Großgefecht :D
      nachzulesen ;)

Das gemetzel war wie soll ich sagen :D Recht einseitig *hehe* und sau schnell beendet :D :D

Nach Rücksprach so ziemliche aller Parteien wird nie wieder Gut gegen Böse antreten nachdem das gute einfach keinen Meter hat gegen nur CSM *hehe*
      War allerdings nicht nur auf die CSM zurückzuführen sondern auch auf meinen [Sarkasmus on] Super Trooper übermächtigen ich schaffe alles würfen [Sarkasmus off] zurückzuführen.

Die Gegner hatten schon solch ein Mitleid mit mir das ich was weiss ich wieviele Würfe schon einfach so wiederholen durfte und trotzdem kaum schaden machen konnte,....
      Tjo einmal gehts und einmal nicht :D

Wenigstens hatte ich ZEUGEN die selber schon mit mir gelitten haben ;)

Zitat Thomas: Mach dir nichts draus uns machts auch keinen Spass wenn du so würfelst,.....

Generell war das Spiel trotz alledem Sau Spassig wie immer halt ;)

Sobald ich die Bilder erfolgreich zensiert habe gibts natürlicha cuh wieder ein paar Pics :D

Spruch zum Tag von 2 Thomasen :D

Thomas I:Lass uns mit den Bamsi (Stand auf meiner Flanke) ins Zentrum zum Markus schiessen der Winni hat eh kaum mehr was
      Thomas II:Ok. Wer sagts ihm *rofl*

Das kam So toll rüber als würden 2 Söhne drüber beratschlagen wer den Papa erzählt das sie einen Kratzer in sein Auto gemacht haben *rofl*

Ich glänzte wirklich vor Glück an den Tag einige Bsp:

Auf meiner flanken Standen 3 Predatoren 4 Rhinos, 1 Basi, 1 LR 2 Höllenhunde.
      In 4 Runden schaffte ich nicht einen Streifschuss bei egal wem. Meine Feuerkraft die darauf gerichted war waren 3 Falcon, 2 PL mit LL 2 Serpent mit Sync LL und 1 Cybot mit sync LK und Rak.
      Im Gegenzug Stand ich in R4 mit nur mehr einen kastrierten Falcon da sonst nix mehr was fliegen konnte.

Als meine Serpents in die Luft flogen glänte ich weiter.
      von 10 Jägern krepierten 7 und von 9 Banshees und Jain Zar kerpierten auch 6 :(
      Was soll man da nur machen :(
      Genauso schaffte es mein PL in 3 Runden nicht im NK einen LR zu zerlegen. Er war zum Schluss zwar Lahmgelegt und 100% Waffenlos aber trotzdem :( Das brachte nix weil ich das Teil zerstören musste damit ich drüber klettern hätte können um den Basi zu schreddern,....

Mein Döner Fuzi war auch fürn Huga nachdem er es mit 12 Attacken nicht schaffte den Biker Chef 2 Wunden zuzufügen *gruml*

Mein Rat kam zwar spät aber doch noch gut zum Einsatz,.... Gesamt Tötungen waren:
      1 gesniperter Marine mit LK
      2 Höllenhunde
      1 Predator
      Ein paar Marines
      Und ein Trupp von so komischen Schockern mit 2 LP's,....

Mit so glanzleistungen könnte ich noch weitermachen :D
      Aber das erspare ich euch ;)

Vielleicht wollen ja noch ein paar Teilnehmer auch was zu diesem ich glaube gelungenen Spieletag was sagen :D

Mlg

Wintics

P.S Gelsenabwehr war sinnlos nachdem wir in der Halle ziemlich verschont waren :D Stattdessen hätten wir eine Fliegenabwehr benötigt nachdem eine echte Invasion war *rofl* Die 3 Tage davor sekkierte mich nicht eine *gruml*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

@GG

Ja mein FTP Server hat zur Zeit seine Problemchen *gruml*
      Am abend werde ich jedoch die Pics über die Galerie einspeisen :D

Das sagten wir auch wegen den Fliegen :D Waren sicher die ganzen Chaoten Schuld.

Und die ungusteln haben wirklich SIEBEN Geschütze aufgestellt *argl*

Mlg

Kaja gegen uns hatten wir an Fahrzeugen

4 Cybots
      1 Geissel
      4 Leman Russ
      2 Basis
      2-3 LR
      3-4 Predatoren
      ca 13 Rhinos
      2 Höllenhunde
      Abaddon
      3 Große hässliche Dämonen und nen Arsch voll Und sonstiges Gesindel aber das sollten Chaoten Teams vervollständigen :D

Was hatten wir ?

3 Cybots
      1 LR
      4 Falcon
      2 Serpent
      1 Vindicator
      2 Predatoren und aus die Maus

Und die fetten HQ's starben wie die fliegen :D Bis auf meinen Rat halt :D
      Trotz 2er Geschützschablonen Hits und 50 Schuss Bolter starben in einer Runde gerade mal ZWEI :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

so zu meiner liste

chaoslord in termi
      chaos leutnant in termi

nurglflitzer mit sense
      nugleflitzer

21 seuchis
      3 rhinos imt seuchenmarines
      3 rhinos mit ironwarriors
      2 laser preds
      landraider
      basi
      3 kyborgs
      6 termis

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Und das in nur einer Armee ;)
      Ich habe sogut gewürfelt das Invader sogar aufs aussteigen von 3 Rhinos verzichted hat *hehe* Naja dann wäre die Flanke noch schneller weggewesen :D

Dank Eldrad konnte ich aber den einen Ober Hoschi der den MW auf 9 runtergedrückt hat sofort aufs offenen Gelände plazieren und abknallen mit 4 sternies *hehe* Das war mein Higlight in der ersten Runde :D

Mlg

also das was ich bisher von eurer Aufstellung gelesen habe klingt wieder mal viel zu nett

Bei der Grösse wäre Saim Hann oder Serpentrush eine Idee gewesen :D
      eventuell sogar mit fliegendem Rat :rolleyes: ( inkl. Speeren ) und ja ich weiss wieviel des kosted :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

RE: Riesen Gefecht die V (Juni 06)

So hier nun die eingestellten Pics ;)

Fangen wir mal mit den wichtigen Sachen des Lebens an :D Den KÜHLSCHRANK :D

Hier nun ein paar Panzer. Man beachte das genau die Antigraven und die 3 Grünen panzer uns gehörten und der Rest den Feind :D
      Das war nur mal so just for fun alle Panzer aufgestellt.

Hier nochmal die GUTEN Panzer :D

Das Blood Angels Gesindel. Markus war motiviert und brachte eine TK mit über 20 Mann zusammen :D Und nochwas. Die lusten 3 oder 4 Panzer vom Chaos was hier noch stehen waren die einzigen die nicht eingesetzt wurden ;) Der rest war in Aktion,...

Hier nun die Grobe Aufstellung der Eldar. Sorry habe vergessen das Bild zu drehen :D

Hier nochmal die BA's

Avengers Chaos Gesindel :D

Unser Grillmeister nach getaener Arbeit beim relaxen :D

Das erste Gemetzel bahnt sich bei den DA's an die auch NK First Blood hatten :D

Die BA's machten sich im Center wichtig so gut es ging und die Geschütze zuliessen,.... :D

Der komische Misch Masch Trupp in der Mitte war mein 26 Mann starker Rat der Seher. Invader war dran schuld weil er meine Minis vergessen hat :P

Nochmal die DA's mit etwas Eldar Unterstützung in Wehr Stellung

Tja hier einer der asozialen Panzer Brückenköpfe die kaum tot zu kriegen waren :D

Langsam kommt Bewegung in die Bude und die BA überholen schon brav die DA's

Da war noch die Welt auf meiner eldar Flanke in Ordnung :D :D Betonung auf NOCH *hehe*

Hier gibts noch kaum Verluste was sich rasant ändert ;)

Hier kommt nun der wahre Fun wo schon fast die TK in Charge Weite ist ;)

Da war jetzt der Knackpunkt erreicht wos bergab ging ;) da waren schon 3 Panzer von mir down....

Endlich konnte zumindest ein Basilisk dank Schocktruppen weggeknippst werden :D Auch wenn ersonderlich KACKE Stand ;)

Abaddon wurde aus seinen Rhino gespretzelt und verlor sofort mal 3 Leute durch Explosion und nachfolgenden Beschuss :D

Und hier der Überblick wo boshaft gespielt wurde vom Chaoten Team *lol* :D :D :P Sowas von Feigheit vorm Feind *hehe*

Mlg

@LM
      also das was ich bisher von eurer Aufstellung gelesen habe klingt wieder mal viel zu nett

Bei der Grösse wäre Saim Hann oder Serpentrush eine Idee gewesen
      eventuell sogar mit fliegendem Rat ( inkl. Speeren ) und ja ich weiss wieviel des kosted

Mehr als einen rat mit 5(6) Propheten inkl Eldrad und 20 Lesern ist leider nicht drinnen und ein Serpent Rat wäre verreckt Weil der Rat wenn drauf geschossen wurde im Schnitt 50 Schuss gefressen hat,...

Serpents waren in Einsatz nur was nutzt es wenn sie bevor sie ankommen in Runde 2 abgefetzt werden und einmal 6 und einmal 7 insassen krepieren. Wenns so leicht wäre wären wir alle Weltmeister,..... Und allzuviel Deckung hat der Tisch auch nicht hergegeben weil soviele Panzer und Einheiten da waren,....

Zu Saim Han. Mit Was hätte ich das bitte spielen sollen ? Ich habe nur 5 Bikes, 3 Speere, 4 Falcon und 2 Serpent. Das sind leider keine 5000 Punkte. Aber wenn du eine 4k Saim han Armee hast komme ich das nächste mal gerne drauf zurück ;)

Der fleigende Rat wäre ebenfalls sinnlos gewesen weil den hätten sie locker flockig einfach mit 3 Schock Dämonen Trupps gebunden so wies mit den Avatar passiert ist,.... gegen einen 4 Rettungswurf kann der Rat im NK nicht viel machen vorallem wenns 3x 10 Trupps sind ;)

Und die Frage zum Tage :D Wie bekommst du einen Rat der Seher (Weltenschiff Ulthwe) in eine Serpent des Weltenschiff SAIM HAN ,.....

Achja und bei kurzen Nachdenknen ist mir noch eingefallen das der Rat NICHT mit Jetbikes ausgestatted werden darf ;)

Mlg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Grillerei war echt astrein *hehe*

Nur diverse persönlichkeiten haben wieder mal den Griller sabotiert indem sie anstatt echten Grillzeug 3 Mikrowellen Pizzen mithatten *rofl* :D :D Aber die konnte auch auf den Griller schmackhaft gemacht werden *lol* :D

Ich denke bei solchen Großgefechten kommt es so oder so nicht aufs gewinnen an, denn da gehts nur um Masse, 1 Schussphase etc. und viel Bums/Krach/Hack....aber nicht um gewinnen oder verlieren.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Da hast du recht Aksho :D Darum habe ich es mit würde und Humor genommen *hehe* Zumindest soweit ich es konnte *hehe* :D

Erste Schussphase ist ziemlich wertlos gewesen bei uns :D Einzige was wir schafften waren einen LR und einen Oberhoschi zu erschiessen ;)

Beim nächsten mal lassen wir uns was einfallen :D Vielleicht können wir ja I am Nobody mit seiner Panzerkompanie für uns motivieren damits mit den Kampfgeschützen ausgeglichen wird oder wir mischen einfach wieder *hehe* Aber bis dahin vergeht ja noch SEHR VIEL ZEIT :D

Original von Wintics
      Pro Seite wurden 15.000 Punkte gespielt ;)
      Aslo schon etwas massiver ;)
      Ist zwar nicht unser Pkt Rekord aber es war ja nur mal ein Versuch der sicher ausbaufähig ist :D :D

schöne zahl jedoch muss man bedenken das das team das den wini dabei hat ja schon vor dem spiel verloren hat :D den vor dem spiel ist nach dem spiel :tongue: :P :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!