Tjo.
Wieder einmal wars soweit und es wurden die Klingen gekreuzt
Die Eckdaten des Spektakels sind hier Und ewig lockt das Großgefecht :D
nachzulesen
Das gemetzel war wie soll ich sagen
Recht einseitig *hehe* und sau schnell beendet

Nach Rücksprach so ziemliche aller Parteien wird nie wieder Gut gegen Böse antreten nachdem das gute einfach keinen Meter hat gegen nur CSM *hehe*
War allerdings nicht nur auf die CSM zurückzuführen sondern auch auf meinen [Sarkasmus on] Super Trooper übermächtigen ich schaffe alles würfen [Sarkasmus off] zurückzuführen.
Die Gegner hatten schon solch ein Mitleid mit mir das ich was weiss ich wieviele Würfe schon einfach so wiederholen durfte und trotzdem kaum schaden machen konnte,....
Tjo einmal gehts und einmal nicht
Wenigstens hatte ich ZEUGEN die selber schon mit mir gelitten haben
Zitat Thomas: Mach dir nichts draus uns machts auch keinen Spass wenn du so würfelst,.....
Generell war das Spiel trotz alledem Sau Spassig wie immer halt
Sobald ich die Bilder erfolgreich zensiert habe gibts natürlicha cuh wieder ein paar Pics
Spruch zum Tag von 2 Thomasen
Das kam So toll rüber als würden 2 Söhne drüber beratschlagen wer den Papa erzählt das sie einen Kratzer in sein Auto gemacht haben *rofl*
Ich glänzte wirklich vor Glück an den Tag einige Bsp:
Auf meiner flanken Standen 3 Predatoren 4 Rhinos, 1 Basi, 1 LR 2 Höllenhunde.
In 4 Runden schaffte ich nicht einen Streifschuss bei egal wem. Meine Feuerkraft die darauf gerichted war waren 3 Falcon, 2 PL mit LL 2 Serpent mit Sync LL und 1 Cybot mit sync LK und Rak.
Im Gegenzug Stand ich in R4 mit nur mehr einen kastrierten Falcon da sonst nix mehr was fliegen konnte.
Als meine Serpents in die Luft flogen glänte ich weiter.
von 10 Jägern krepierten 7 und von 9 Banshees und Jain Zar kerpierten auch 6
Was soll man da nur machen
Genauso schaffte es mein PL in 3 Runden nicht im NK einen LR zu zerlegen. Er war zum Schluss zwar Lahmgelegt und 100% Waffenlos aber trotzdem
Das brachte nix weil ich das Teil zerstören musste damit ich drüber klettern hätte können um den Basi zu schreddern,....
Mein Döner Fuzi war auch fürn Huga nachdem er es mit 12 Attacken nicht schaffte den Biker Chef 2 Wunden zuzufügen *gruml*
Mein Rat kam zwar spät aber doch noch gut zum Einsatz,.... Gesamt Tötungen waren:
1 gesniperter Marine mit LK
2 Höllenhunde
1 Predator
Ein paar Marines
Und ein Trupp von so komischen Schockern mit 2 LP's,....
Mit so glanzleistungen könnte ich noch weitermachen
Aber das erspare ich euch
Vielleicht wollen ja noch ein paar Teilnehmer auch was zu diesem ich glaube gelungenen Spieletag was sagen
Mlg
Wintics
P.S Gelsenabwehr war sinnlos nachdem wir in der Halle ziemlich verschont waren
Stattdessen hätten wir eine Fliegenabwehr benötigt nachdem eine echte Invasion war *rofl* Die 3 Tage davor sekkierte mich nicht eine *gruml*
Wieder einmal wars soweit und es wurden die Klingen gekreuzt

Die Eckdaten des Spektakels sind hier Und ewig lockt das Großgefecht :D
nachzulesen

Das gemetzel war wie soll ich sagen

Nach Rücksprach so ziemliche aller Parteien wird nie wieder Gut gegen Böse antreten nachdem das gute einfach keinen Meter hat gegen nur CSM *hehe*
War allerdings nicht nur auf die CSM zurückzuführen sondern auch auf meinen [Sarkasmus on] Super Trooper übermächtigen ich schaffe alles würfen [Sarkasmus off] zurückzuführen.
Die Gegner hatten schon solch ein Mitleid mit mir das ich was weiss ich wieviele Würfe schon einfach so wiederholen durfte und trotzdem kaum schaden machen konnte,....
Tjo einmal gehts und einmal nicht

Wenigstens hatte ich ZEUGEN die selber schon mit mir gelitten haben

Zitat Thomas: Mach dir nichts draus uns machts auch keinen Spass wenn du so würfelst,.....
Generell war das Spiel trotz alledem Sau Spassig wie immer halt

Sobald ich die Bilder erfolgreich zensiert habe gibts natürlicha cuh wieder ein paar Pics

Spruch zum Tag von 2 Thomasen

Thomas I:Lass uns mit den Bamsi (Stand auf meiner Flanke) ins Zentrum zum Markus schiessen der Winni hat eh kaum mehr was
Thomas II:Ok. Wer sagts ihm *rofl*
Das kam So toll rüber als würden 2 Söhne drüber beratschlagen wer den Papa erzählt das sie einen Kratzer in sein Auto gemacht haben *rofl*
Ich glänzte wirklich vor Glück an den Tag einige Bsp:
Auf meiner flanken Standen 3 Predatoren 4 Rhinos, 1 Basi, 1 LR 2 Höllenhunde.
In 4 Runden schaffte ich nicht einen Streifschuss bei egal wem. Meine Feuerkraft die darauf gerichted war waren 3 Falcon, 2 PL mit LL 2 Serpent mit Sync LL und 1 Cybot mit sync LK und Rak.
Im Gegenzug Stand ich in R4 mit nur mehr einen kastrierten Falcon da sonst nix mehr was fliegen konnte.
Als meine Serpents in die Luft flogen glänte ich weiter.
von 10 Jägern krepierten 7 und von 9 Banshees und Jain Zar kerpierten auch 6

Was soll man da nur machen

Genauso schaffte es mein PL in 3 Runden nicht im NK einen LR zu zerlegen. Er war zum Schluss zwar Lahmgelegt und 100% Waffenlos aber trotzdem

Mein Döner Fuzi war auch fürn Huga nachdem er es mit 12 Attacken nicht schaffte den Biker Chef 2 Wunden zuzufügen *gruml*
Mein Rat kam zwar spät aber doch noch gut zum Einsatz,.... Gesamt Tötungen waren:
1 gesniperter Marine mit LK
2 Höllenhunde
1 Predator
Ein paar Marines
Und ein Trupp von so komischen Schockern mit 2 LP's,....
Mit so glanzleistungen könnte ich noch weitermachen

Aber das erspare ich euch

Vielleicht wollen ja noch ein paar Teilnehmer auch was zu diesem ich glaube gelungenen Spieletag was sagen

Mlg
Wintics
P.S Gelsenabwehr war sinnlos nachdem wir in der Halle ziemlich verschont waren

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()