Bruno ist tot!!

Bruno ist tot!!

Ja, ihr habt schon richtig gelesen - so wirds zumindest sein, wenn wir nichts unternehmen.

Gibts irgendwo eine online Petition, die ich unterschreiben kann?
      Oder muss ich hilflos zusehen wie Petzi Bär abgeknallt wird??

Schade finde ich besonders, dass die Sprecherin von Petzi Bär gestorben ist - die Sendung hatte echt Kult!! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

er ist schon tot......
      Jäger sind wirklich das Letzte, soviel zum Thema "erhalt und pflege der Natur"...... schussgeile Arschlöcher sinds sonst nix..... :evil:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Auf die schnelle beim googlen konnte ich auch nix finden das er schon erschossen wäre.
      Greenpeacler wollen sich ja in Scharen als Bären verkleiden um ihn so zu schützen.

Da kann man nur hoffen das ein besoffener Jäger nicht einen Menschen abknallt,..... Wäre ja nicht das erste mal :(

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      viele Menschen verdienens eher abgeknallt zu werden als der Bär....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Die Schweine haben Ken...äh...Bruno getötet!

i checks irgendwie net...da versuchens erm wochenlang einfangen und kaum is die erlaubnis zum killn da, is er binne a paar stunden mayer ?(
      haben die vorher mit diesen unnützen schwedisch/finnischen spezialhunden nach erm gworfen?...ham die keine betäubungpfeile oder so ghabt?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

;( Sagt dass das nicht wahr ist ;(

Die Welt geht zugrunde...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Stützt mich - ich glaube ich werde ohnmächtig...

Wie es läuft??

....ah endlich ist mein Bettvorleger unterwegs :tongue: :D

Sorry, aber mir ging der Hype um den Bär schon ziemlich....
      Es gibt so viele wichtigen Themen auf der Welt. Ein sch... Bär der ein paar Bienenstöcke und Schaafe killt ist da unsere geringste sorge. Aber wenn keine Scheu vor Menschen mehr da ist, ist das Tier ehrlich gesagt eine Gefahr.

Bin auch kein "Jägerfreund" aber Abschuss ist zumindest eine LÖSUNG :rolleyes:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Bernd - du Bärenverachtender Unhold du! :D

Und ich habe dir noch die Hand gegeben beim Nordmanöver ;) (oder wars die vom Oli??? :D )

Wie es läuft??

Ich trag den Bär schon im Namen, da brauch ich nicht noch täglich was darüber lesen *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      *lol*

Wie es läuft??

Original von Cheeba
      i checks irgendwie net...da versuchens erm wochenlang einfangen und kaum is die erlaubnis zum killn da, is er binne a paar stunden mayer ?(
      haben die vorher mit diesen unnützen schwedisch/finnischen spezialhunden nach erm gworfen?...ham die keine betäubungpfeile oder so ghabt?

Genau das hab ich ma auch dacht! A Jäger hat sicher net die Absicht ihn zu betäuben, dann kann er sich ja seinen Kopf nicht an die Wand nageln. :rolleyes:
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Es ist echt lustig. 2 Nationen suchen den Scheiss bären und finden ihn nicht. Abschuss wird ausgeben und auf wundersame Weise wird er wenige Stunden später erschossen,.... Es gibt anscheinend wunder *gruml*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Oder pelzgeile schussgeile Mitmenschen, die ihn auf eigene Rechnung verfolgt haben und nur darauf gewartet haben, dass der "Zugriff" befohlen wird...

Wie es läuft??