Spiderman 3 - Erster Teaser
-
-
-
-
-
-
Jo angeblich ist Sandman auch dabei (kenn den typen und eigentlich die comics ned wirklich), und Spidey färbt seine kleidung schwarz, warum auch immer... achja und vl is der hobgoblin auch dabei..Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Original von Riven
...Spidey färbt seine kleidung schwarz, warum auch immer... achja und vl is der hobgoblin auch dabei..
symbiont
kurze erklärung spidey hat ein kostüm, bekommend as eigentlich ein ausserirdischer symbiont ist... er hats später versucht loszuwerden, da er ihn nicht kontrollieren konnte...
das ergebnis davon ist mehr oder weniger in späterer folge venom (eddi brook) -
Und wie kommt er zu diesem ausserirrdischen symbiont?
Etwas in der art hab ich auch scho gelesen,
aber ich saug derzeit die original comis im pdf-format und werds früher oder später ja sowieso mal nachlesen
Und als dieser symbiont einen pyschopathen befällt wird ja cargage darausExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
also: Symbont kommt durch einen Expeditionsflug oder so ähnlich als Parasit heimlich auf die Erde
such sich dann zerst Spiderman als Wirt, und ihn späterer Folge Brook
ja der Neue Goblin is der Junior
und über den Sandman weiss ich zu wenig--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Original von Charon
der sandman war einer der ersten gegner von spiderman
ein ehemaliger bauarbeiter dem spidey damals im kindesalter im sandkasten die förmchen weggenommen hat -> ergo hat er damals schon blutige rache geschworen:tongue:
ne keine ahnung
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ABER :
Eddie Brook hegt glaub ich einen kleinen Groll gegen Peter Parker (sind ja beide Reporter), und da dieser Symbiont dazu fähig ist, sich die Gedanken seiner Opfer zu merken, und ja später Eddie Brook befällt, weiss dieser, dass Peter Parker Spiderman ist, und jagt nun "beide"Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
-
Broock hat auch was gegen Parker weil sie auf die selbe Frau stehen
@jep: jo des wird bös,besonders weil Spiderman im Vergleich zu anderen Superhelden meist relatiiv allein dasteht--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Ja Ich bin auch schon ganz begierig auf den auftritt von venom..... der war damals in den paar zeichnungen, die ich gesehen hab, so schön bösartig
Ewig schad dass der streifen erst 05/07 rauskommt....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
hier der trailer für alle, die probleme mit quicktime haben, ist leider auf italienisch:
video.google.com/videoplay?doc…93992&q=spiderman+trailer
spiderman hat jetzt offenbar einen verbündeten... und die special effects sind einfach unglaublich -
Verbündeten...?
Ob Venom dabei sein wird ist noch fraglich... aber ich hoffe doch, wäre eine Menge Äktschn in dem Streifen!
Es ist nämlich zu sehen dass Spidey in diesem "Glockenturm" sag ich mal sich den Parasiten vom Leib reißt, da dieser gegen extremen Lärm empfindlich ist.
Laut den Comics sucht er sich danach einen neuen Wirt und trifft auf den Muskelprotzenden Reporter
Und da Spidey auch eine Blondine küsst vermut ich ev. dass es die Frau is, auf die Broock auch abfährt... also wenn Venom dabei wäre, wäre das ultragenial!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
@venom: er hasst spiderman bzw. parker nicht wegen ner anderen, sonder weil dieser ihn seinen job gekostet hat, und der symbiont hasst ihn weil spiderman ihn verstoßen hat....beide zusammen böse mischung
war zumindest so im comic
Die blonde dame ist wahrscheinlich Gwen Stacey, für alle die den Comic kennen ein begriffWWCHD?
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0