Da ist die Preiserhöhung

Morgn
      Bei den Fantasy Söldnern von 9,90 auf 11,50, sind +1,60?, was ca 16% des alten Preises ausmacht...
      So viel zum Thema "ist keine weitere geplant".
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich kann euch heute Abend wahrscheinlich die Preisbänder posten die teurer geworden sind und euch die neuen Preise bzw. die Prozent schreiben.
      Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Bei Warmaster von 9,95 auf 11,50 ---> sind ja nur mehr als 15 %.....bin ich froh das ich alles was ich brauch noch vor dem 1.7. bestellt hab.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Also hier die Preiserhöhung in der Übersicht:

Preisband Bisher Neu Differenz Prozent
      A 5,45? 6,00? +0,55? +10,09%
      B 6,95? 7,50? +0,55? + 7,91%
      C 7,95? 9,00? +1,05? +13,21%
      D 9,95? 11,50? +1,55? +15,58%
      E 10,95? 12,50? +1,55? + 14,16%

LG Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      ?( das Preisband war bei uns schon vor ca. nem Monat ausgehängt.

Naja lieferungen brauchen lang nach Vlbg aber die Preiserhöhung is schnell gekommen :rolleyes: typisch.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Manche Bits ( einzelne schulterpanzer 1,20? / spezialwaffen /köpfe 1,20? und andere sind mir aufgefallen) sind sogar um 20% gestiegen ... !!!

Bei solchem Zeugs ist man in SPANIEN mit 0,50 Euro (zu 1,20 ?!!!!) besser dran.
      Und die normalen 3er Blister kosten dort noch 9,99 ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      das ist die angekündigte preiserhöhung welche wir vor einen monat schon bekritelt haben, welche aber erst ab 01.07.2006 in kraft tritt ;)

hab das auch schon vergessen gehabt das es eh "nur ( :rolleyes:)" die uns schon bekannte preiserhöhung ist.

ich bin gespannt ob nun wirklich ende der preisspirale nach oben ist.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Die Preisspirale dreht sich immer und das Elend ist halt dass sich die Einkommensspirale seit 10 Jahren nicht mitdreht in diesem Land.

Ein Glück dass ich so viel Miniaturen daheim hab dass ich jetzt ohne Probleme 2 Jahre malen kann ohne auch nur einen Cent für ne Mini auszugeben. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Die Preisspirale dreht sich immer und das Elend ist halt dass sich die Einkommensspirale seit 10 Jahren nicht mitdreht in diesem Land.

Ein Glück dass ich so viel Miniaturen daheim hab dass ich jetzt ohne Probleme 2 Jahre malen kann ohne auch nur einen Cent für ne Mini auszugeben. :D

/Sign und zwar zu 101%, geht mir nämlich haargenau so :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      tjo, ich kann das vom andi nur unterschreiben...nur dass ich minis habe, wenn ich nun gar nix mehr kaufe dann kann ich wohl noch 5 jahre malen...also why worry??
      da wäre noch eine waldelvenarmee fertig zu malen, eine HE-Armee fertig zu malen, eine TM armee fertig zu malen, der deathwing fertig zu malen, die tallarner fertig zu malen, zwei vollständige FoW armeen (russen und deutsche) überhaupt anzumalen, und neben diesen größeren brocken noch etliche COIII minis und mortheimbanden.....so schauts aus. selbst bei meinem recht hohen tempo in sachen malen könnte ich mich damit sicher bis 2008/9 vergnügen ohne eine einzige neue minis zu kaufen.

:)
      und trotzdem lockt ewig das weib....äh ich meine das neue.....die eldar etwa.... :D

sind wir nicht alle ein wenig bluna??? :P 8o 8)

mir gefällt die erhöhung auch nicht, wem???? gibt es nicht aber auf der anderen seite kann man das hobby sicher auch weiterhin betreiben, halt auf sparflamme und wenn man so will entdeckt man dann vielleicht sogar noch positivere seiten....wir sind ja eh' zu einem gutteil oft in einem konsumwahn...so nach dem motto ich will das und as spielen...ich will alles!!...her mit armeedeals, her mit allem..ich will 10 vypers..her damit...

vielleicht wäre es wirklich wieder schöner sich eine box pro monat zu kaufen, diese schön anzumalen, mehr im hintergrund zu schwelgen, mehr auf die details eingehen und mit weniger zufrieden zu sein...

nur einmal ein ansatz zur relativierung mancher dinge. auch wenns nicht wirklich passt, seitdem ich wieder in klagenfurt halbtags arbeite habe ich das zugfahren wieder entdeckt, bei dieselpreisen von vor etlichen jahren würde ich wahrscheinlich eher mit auto hin und her fahren. aber so....monatskarte um 40,--, ich kann so oft fahren wie ich will, keinen stress, keine parkplatzsuche, kein verschleis.....und mir taugt es sogar.

in diesem sinne.
      cheers
      tom
      Original von constable
      :)
      und trotzdem lockt ewig das weib....äh ich meine das neue.....die eldar etwa.... :D
      in diesem sinne.
      cheers
      tom

jub so in etwa....der neue lord zb....lecker lecker..... =)

ich für mich reg mich nimmer auf...wenn ich seh was alles kostet....mir ist es mittlerweile wurscht (war es vor kurzem noch nicht)....wenn ich was will kauf ich es mir ...wurscht was es kostet...(im vernünftigem rahmen selbstverständlich)...hab auch grad wieder locker 500 euro für marken ausgegeben...so what...

das leben ist teuer....wird s auch bleiben ...also arrangieren wir uns damit ,-)

in diesem sinne...fröhliches weiterleben :D...bzw spielen, sammeln, hobbyausleben..
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn