Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Original von Boomer
      unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, und das nur mit würgen und hängen.

meinst? ... aber nur wenn diese Mannschaften nur mit 8 Mann spielen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Boomer

unser Team gewinnt ja höchstens noch gegen den Vatikanstaat oder Liechtenstein, .

Bist dir ganz sicher ;) Ich würde das nicht zu laut rausposaunen.
      Wir haben auch gegen so eine Insel im Nordantlantik verloren vor X Jahren... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner

Bist dir ganz sicher ;) Ich würde das nicht zu laut rausposaunen.
      Wir haben auch gegen so eine Insel im Nordantlantik verloren vor X Jahren... :D

Aber nur weil der Torman so eine Zipfelmütze aufgehabt hat und damit den Polster Toni abgelenkt hat. :)

Aber drum sag ich ja mit würgen und hängen.

Aber wenn wir einen guten Tag haben dann schlagen wir auch Monaco, die schlagen wir sogar zweimal (frei nach Hans K.)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Und Andorra vielleicht auch - hey das sind dann eh schon recht viele die wir bei der EM besiegen können :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      Und Andorra vielleicht auch - hey das sind dann eh schon recht viele die wir bei der EM besiegen können :D

Vieleicht sollten wir so wie Grönland bei der WM der Fußballzwerge mitmachen, da sind dann solche Kaliber wie Tibet, Nordzypern und Guernsey.
      (Siehe auch gestern im Kurier)

Ein paar Unentschiedn sollten da möglich sein.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Den Vatikan schaffen wir sicher nicht...da spielen nur Schweizer Gardisten. Ich will mal sehen wie Roman Wallner ein Laufduell mit so einem Typen hat. Nach 2 Metern bricht der zusammen und muss mit Bier behandelt werden. ^^
      Erstaunlich isses wenn man das Match Lautlos sieht und ein Fenster offen hat......erstes Tor für Italien und von überallher ein Freudenschrei.....

Frankreich wird?s schon richten damit mein Held Zidane einen schönen Abschied hat
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Morgn

Original von Grollbart
      Sowohl Deutschland als auch Italien hatten ihre Chancen. Italien war zwar länger im Ballbesitz, aber sie haben im Mittelfeld viel zu lange herumgeeiert. Die Deutschen hingegen haben es mit ihrem Offensivspiel versucht

Die Deutschen haben es mit Konter versucht, das ist nicht Offensivspiel.
      Und ich bin Froh, dass die Italiener immer so lange im Mittelfeld

Original von Grollbart
      herumgeeiert

haben, so haben sie ihre Chancen schön herausgespielt, durch fußballerisches Können und Mannschaftskoordination, nciht so wie viele Teams, die nur warten, bis man nach einem Corner den Ball für einen schnellen Konter nach vorne bringen kann.
      Das, was die Italiener gestern gezeigt haben, war wirklich attraktiver Fußball, und kein Rasenschach oder Stellungsspiel. Sie sind zwar hinten kompakt gestanden (weswegen Buffon nur 2 Mal etwas zu tun hatte), aber nach vorne haben sie auch oft gespielt. Sowas ist bei weitem schöner als ständig auf Konter zu lauern (was ich dann auch nciht als Offensive bezeichnen würde).

Bzgl Faröer-Inseln: Schottland hat das jetzt auch geschafft, wir befinden uns in guter Gesellschaft. Desweiteren hat meine Nachbarin unlängst Trinidad&Tobago mit den Faröer-Inseln verglichen... Also ich finde grade die Inselstaaten sollte man nicht unterschätzen, England ist shcließlich auch einer ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      nur haben wir 91 gegen die ferreör verloren und die schotten erst vor kurzem...

Man kann sicher sagen dass die Fön-Inseln damals viel schlechter waren als heute

"Und warum wir gegen die För-Inseln, die eigentlich zu Dänemark gehören, hier in Schweden spielen müssen, ist mir von Anfang an schon spanisch vorgekommen!"

Mini Bydlinski
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @ T?rin

Was dem einem gefällt, muss dem anderen noch lange nicht.
      Mir persönlich gefallen die schnellen Konter, der zackige Lauf von einem Tor zum anderen (und dazu gehört gewiss spielerisches Können).
      Es war doch sensationell wie der italienische Spieler beim zweiten Tor die Gegner umspielt hat und das 2:0 geschossen hat (klassischer Konter).

Dieses "herumgeeiere" und das Warten auf eine Chance ist nicht meins. ;)
      Deswegen war das Spiel Ghana gegen Tschechien eines der Besten, die ich je gesehen habe. Da sind sie permanent von einem Strafraum zum anderen gelaufen, ohne langes "herumeiern" im Mittelfeld von BEIDEN Mannschaften.

Es ist reine Geschmackssache.

Und vielleicht ist es in meinem ersten Post nicht richtig rübergekommen, aber JA, Italien hat auch gut gespielt. Für mich war es fußballerisches Entertainment vom feinsten.

Gruss vom Trainer
      GOBBOPOWA 2008
      Italien, Portugal, Spanien... alles Südländisches Gesindel ^^
      Jetz gewinnen halt die Franzosen (sind zwar auch Gesindel aus dem Süden aber was solls :P)

Mein Favorit war ja Australien :D :P 8o :](die ja nur wegen Lama Totti unserem Schwalbenkönig aus dem Turnir sind ;().
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)