Euda!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Original von the_marce
Ja, nehm ich anhand der Posting Zeit auch an und solltest du ein Frankreichfan sein, würd ich mich eher schämen, das die Franzosen offensichtlich Schwalben trainieren.
Die Franzosen trainieren Schwalben, die Italiener haben sie erfunden......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
HUI HUI, *freu* das ist doch schön, das beste spiel der WM ist das Finale, und das kuriose daran, es heist Frankreich gegen Italien...
Selbst wenn das 1:0 ein 11er Tor war, die Franzen haben es verdient, nach der leistung der 2ten hälfte.... also mein "Newcommer"- favourite ist auf jede fälle Ribery, der Scarface verschnitt ist mir zuvor nie aufgefallen, wo spielt der denn?Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Morgn
Original von chezus
HUI HUI, *freu* das ist doch schön, das beste spiel der WM ist das Finale, und das kuriose daran, es heist Frankreich gegen Italien...
Ich finde, Deutschland - Italien und England - Schweden waren besser.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0