Italien Ist Weltmeister
-
-
-
-
verdient??
da hab ich aber ein anderes spiel gesehen
mitte 2. halbzeit hat italien da gemacht für das sie berühmt sind gemauert und nix mehr fürs spiel gemacht
die aktion von zidan war nicht okay aber dennoch find ich italien is alles andere als verdient weltmeister
das is eben das unfaiere an einem elferschießen =) -
Mag ja sein, dass die Franzosen die zweite Halbzeit besser waren, dafür warens die Italiener in der ersten, alles in allem find ich wars ein absolut ausgeglichenes Spiel und Italien hatte halt mehr Glück im Elferschießen, hiermit find ich es verdient und wenn man bedenkt, dass das einzige Tor von Frankreich ein Elfmeter wegen einer Schwalbe war, der von einem Typen getreten wurde, der offensichtlich dochnicht so sportlich war, bin ich mit Italien als Weltmeister voll zufrieden
.
-
eine kurz schluss reaktion von einem so großartigen spieler wie zidane und gleich is er nicht "sportlich" mkay...
gut der 1. elfer war ne schwalbe dafür hat er den 2. nicht gepfiffen der keine schwalbe war
italien hatte halt das glück den weltbesten tormann zu haben und die meister im hinten reinstellen zu sein =) -
-
Genau wegen solchen Aktionen wird Fussball nie ein Gentlemen's sport werden und immer von diesem massiven Proll-Mief begleitet sein.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
und ich ess grad spagetti ............................Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Hab da was für die Frankreichfans
fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/
home.arcor.de/f1r3storm/bilder/zidane.jpg
EDIT:
youtube.com/watch?v=Jc7maTKAsQsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
Zinedine, bring mir deinen Kopfstoß bei!
Na, ernsthaft, so n Profi müsste sich unter Kontrolle haben,
egal wie er beleidigt wird....trotzdem, hat mir sehr gut gefallen
Ich gönns Italien...Forza, Freunde, Forza!
Und Zidane bekommt nen Kampfsport-Punkt von mir! -
Morgn
Original von Grimnog
eine kurz schluss reaktion von einem so großartigen spieler wie zidane und gleich is er nicht "sportlich" mkay...
Grade so ein großartiger Spieler mit siener Routine hätte sich nciht derart provozieren lassen dürfen. Im Übrigen bin ich der Meinung, auch wenn Frankreich dieses Spiel eigentlich besser war, so hat doch Italien verdient den Titel gewonnen, da sie übers ganze Turnier die beste Mannschaftsleistung geboten habe.
Und ja, auch ich halte Ribery für die Entdeckung dieser WM, hat mir sehr gut gefallen seine Leistung und es war echt schade für ihn, dass er rausgewechselt wurde.
Jedenfalls: Bella Italia ist Weltmeister, und das verdient.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@marce ... ich liebe diese Links
Topic : jo , verdient ? ich will net sagen , dass Frankreich "es" sich nicht verdient hätte , aber ein bisschen zu Tolerant war der Herr Zidane heute schon , obwohl ich kann mir gut vorstellen , was Materazzi ihn genannt hat ....Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Würd mich brennend interessieren was der kleine, italienische ....... zu ihm gesagt hat...* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
"...hätte nicht..." "...dürfte nicht passieren..." "...grade so einem wie ihm.."
Ich kanns nimmer hören. Wann werden diese verbalen Unsportlichkeiten endlich auch mal bestraft?
Ich bin überzeugt, dass
1) JEDER seinen Preis hat
2) JEDER einen roten Knopf hat, den ein Gegenüber nur finden muss (was Materratti (Name geändert) wohl geschafft hat.)
Jedenfalls paßt das überhaupt nicht zu ihm, also muss es wirklich weit unter der Gürtellinie gewesen sein. Jedenfalls zeigt es von dem Charakter dieser Ratte.
Zum Spiel selbst:
Dem Spielverlauf entsprechend ist Italien "unverdient" WM geworden. Getan haben sie nicht viel. Elferschiessen is Glücks- und Nervensache und zählt für mich defacto nicht.Its easy to be green.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()
-
-
Würd mich brennend interessieren was der kleine, italienische ....... zu ihm gesagt hat...
Ich würde nicht sagen , dass der "Riese" Materazzi klein ist
Größe: 193 cmÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
Egal was Dir die Frauen erzählen........ es kommt nicht IMMER auf die Größe an ob jemand klein ist oder nicht!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Hab das Spiel leider nur im Radio verfolgt und die Aktion von Zidane nicht gesehn..... aber trotzdem bin ich froh das die italiener weltmeister geworden sind! Nach so langen Jahrn ham sie sichs eh mal wieder verdient!
Forza italia et forza il grande capitano francesco totti! :]A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
äh ... Totti hat bis zu seiner Auswechslung in guter "alter" Ronaldo-Manier das Gras zertreten (sprich, er war de facto nicht am Platz) und Kapitän der Azzurri war Cannavaroerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0