Italien Ist Weltmeister
-
-
-
-
verdient??
da hab ich aber ein anderes spiel gesehen
mitte 2. halbzeit hat italien da gemacht für das sie berühmt sind gemauert und nix mehr fürs spiel gemacht
die aktion von zidan war nicht okay aber dennoch find ich italien is alles andere als verdient weltmeister
das is eben das unfaiere an einem elferschießen =) -
Mag ja sein, dass die Franzosen die zweite Halbzeit besser waren, dafür warens die Italiener in der ersten, alles in allem find ich wars ein absolut ausgeglichenes Spiel und Italien hatte halt mehr Glück im Elferschießen, hiermit find ich es verdient und wenn man bedenkt, dass das einzige Tor von Frankreich ein Elfmeter wegen einer Schwalbe war, der von einem Typen getreten wurde, der offensichtlich dochnicht so sportlich war, bin ich mit Italien als Weltmeister voll zufrieden
.
-
eine kurz schluss reaktion von einem so großartigen spieler wie zidane und gleich is er nicht "sportlich" mkay...
gut der 1. elfer war ne schwalbe dafür hat er den 2. nicht gepfiffen der keine schwalbe war
italien hatte halt das glück den weltbesten tormann zu haben und die meister im hinten reinstellen zu sein =) -
-
Genau wegen solchen Aktionen wird Fussball nie ein Gentlemen's sport werden und immer von diesem massiven Proll-Mief begleitet sein.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
und ich ess grad spagetti ............................Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Hab da was für die Frankreichfans
fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/
home.arcor.de/f1r3storm/bilder/zidane.jpg
EDIT:
youtube.com/watch?v=Jc7maTKAsQsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
Zinedine, bring mir deinen Kopfstoß bei!