neues regelbüchlein ist da!!
-
-
Morgn
Na ich hoffe, wir können wieder einen neuen Spieler in unserem Kreis willkommen heißenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Würfel und Maßband
Nein, also die Artillerieschablone ist schon sehr zu empfehlen. Der Range finder ist praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings kann ich nicht mehr drauf verzichten, denn ich benötige ihn zum Nachdenken, da kann ich ihn schön dynamisch am Finger rotieren lassen (oder twirlen, wie der Fachausdruck heißt)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Also Ari-schablone...
irgendwelche Speziellen würfel?
Pin down marker?
what else.. bin heute in der spielerei, werd mich eindecken und mrogend ie armee holen...
bin also quasi am freitag einsatzbereit... und deswegen möcht ich gleich alles nötige kaufen...
stalingrad-buch???Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Morgn
Nein, Stalingrad nicht, ist shcon veraltet. Am besten, du kaufst dir Ostfront, da sind Russen udn Deutsche drin (eben die Ostfront-Truppen), sowie kleinere Achsenmächte (Italiener, Finnen, Ungarn, Rumänen).
Die Marker sind auch sehr praktisch, stimmt. So braucht man sich die einzelnen Platoons nciht mit Status merken, sondern einfach hinschauen.
An speziellen Würfeln brauchst du eigentlich Nichts. Solltest du dir jedoch eine Flieger-Box kaufen wollen, hast du sowieso einen Flieger-Würfel dabei.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher