Ja ich weiss das ich sowas wissen sollte nur sind mir schon so viele Farianten beim NK begegnet das es mir schon graust 
Bsp:
1 Trupp Imp Soldaten (15 Mann) wird von mir gecharged (10 Scorpionkrieger)
Es befinden sich nun sagen wir 8 Impse und 6 Scorpione in DIREKTEN Base to Base kontakt.
Alle Scorps sind nun auch in der Kilingzone jedoch sind bei den impsen 4 ausserhalb der Killingzone.
Jetzt Schiesse ich mit meinen Mandis noch schnell rein und kille 3 Hanseln.
Frage 1. Müssen nun die Verluste von den basekontakten weggenommen werden oder aus der Zone ?
Wenn ich weiterknüppeln WÜRDE, würden sagen wir nochmal 8 Sterben,....
Müssen solche Verluste direkt von den Basese oder der Zone entfernt werden ?
Wenn meine Scorps durch die Attacken keinen direkten Basekontakt mehr haben von den ursprünglichen 8 Impsen,.... Darf der Imp Trupp noch zurückknüppeln ?
Und wie sieht das aus wenn der Imp Spieler mir die Zone vom Exarchen ausräumen würde ? Also die kompletten 2" darf mein Exarch dann noch überhaupt hinhauen mit der E-Fist ?
Mlg

Bsp:
1 Trupp Imp Soldaten (15 Mann) wird von mir gecharged (10 Scorpionkrieger)
Es befinden sich nun sagen wir 8 Impse und 6 Scorpione in DIREKTEN Base to Base kontakt.
Alle Scorps sind nun auch in der Kilingzone jedoch sind bei den impsen 4 ausserhalb der Killingzone.
Jetzt Schiesse ich mit meinen Mandis noch schnell rein und kille 3 Hanseln.
Frage 1. Müssen nun die Verluste von den basekontakten weggenommen werden oder aus der Zone ?
Wenn ich weiterknüppeln WÜRDE, würden sagen wir nochmal 8 Sterben,....
Müssen solche Verluste direkt von den Basese oder der Zone entfernt werden ?
Wenn meine Scorps durch die Attacken keinen direkten Basekontakt mehr haben von den ursprünglichen 8 Impsen,.... Darf der Imp Trupp noch zurückknüppeln ?
Und wie sieht das aus wenn der Imp Spieler mir die Zone vom Exarchen ausräumen würde ? Also die kompletten 2" darf mein Exarch dann noch überhaupt hinhauen mit der E-Fist ?
Mlg
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"