viel glück dem österreichischen em team
-
-
Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010
-
-
Zumindest Andre Bernreiter hat bislang scheinbar kein Spiel abgegeben (meine Polnisch-Kenntnisse sind allerdings miserabel).
Ringo hat aber mind. 2 mal einen auf die Mütze bekommen.
Daniel und Martin sind leider nicht genauer zu erkennen, da beide Skaven im Team spielen...
Sebastian hatte ein Mirrormatch gegen die Polen und ein 10:10 gemacht....
Spannend, spannend....
laut Gueskor...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
stimmt, ist von mir ist aber so laienhaft Übersetzt, dass ich es doch lieber gleich darauf gelöscht habe um nix falsches zu verzapfen.
Lediglich bei der Message vom Andre bin ich ziemlich sicher....
Österreich schlägt sich wacker und hat zum Schluss das Glück, das Italien gegen die Polen gelost wurde. (Die Polen haben alle anderen Teams weit vorne schon besiegt).
Das kann ja die Möglichkeit sein, noch Punkte gutzumachen!
Sven - GueskorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gueskor“ ()
-
Das scheint bei den Polen entweder der "Fels in der Brandung" oder der "Punktelieferant schlechthin" zu sein:
Dwarfs - Lukasz "Niedziel" Niedzielski
Runelord (#Anvil of Doom); Thane (BSB); Thane (GW)
16 Longbeards Shield Standard;
2x 10 Thunderers Shield
2x 12 Warriors Great Weapon
2x Grudge Thrower
Cannon
15 Miners Great Weapon; Standard; Prospector z Steamdrill;
Organ Gun + Gyrocopter
Also, ich möchte da auch nicht gegen spielen müssen.... -
-
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
-
Also...hab nicht viel rauslesen können, ehrlich gesagt. Das, was du vorher geschrieben hast, dürfte aber stimmen. Aber egal, morgen werden dann wohl in irgendeinem Forum alle Infos stehen, woviel kann ich mich noch gedulden...
-
Nachdems noch nicht hier steht:
1. Polen
2. Dänemark
3. Italien
Deutschland soll laut TTF 5. sein.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010
-
-
-
whohoo einmal schneller als der lakei
Once more I find myself in Berlin airport with a few hours to kill, so lucky you!
The event was unquestionably a great success, top marks to the organisers who not only made everyone feel very welcome but did a really efficient job running a great tournament. Briefly though:
The winners as stated were Poland, followed closely by Denmark with the Italians in 3rd.
Complete ranking as follows:
Poland
Denmark
Italy
Austria
Germany
Russia
Sweden
Finland
USA
France
Czech Republic
Slovenia
Belgium
Hungary
It was a real cliffhanger with the last session seeing Italy beating Poland which then put Poland and Denmark on 5 wins each, the rule is of course that they then check the results of the match between the tied teams and Poland had beaten Denmark which handed them the victory.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
Once more I find myself in Berlin airport with a few hours to kill, so lucky you!
The event was unquestionably a great success, top marks to the organisers who not only made everyone feel very welcome but did a really efficient job running a great tournament. Briefly though:
The winners as stated were Poland, followed closely by Denmark with the Italians in 3rd.
Complete ranking as follows:
Poland
Denmark
Italy
Austria
Germany
Russia
Sweden
Finland
USA
France
Czech Republic
Slovenia
Belgium
Hungary
It was a real cliffhanger with the last session seeing Italy beating Poland which then put Poland and Denmark on 5 wins each, the rule is of course that they then check the results of the match between the tied teams and Poland had beaten Denmark which handed them the victory.
hehe, wieder schneller
immerhin eine Minute. Man beachte dein letztes EDIT
Muhahahahahahaha
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
*kopfauftasterturroll*
egboj vbjfbb + b34bn qnqbh n4gtbw8e i vu4gbeionsdfi visb anbdfbesbnehggegehng
damits nicht kompletter spam is:
blech für österreich aber 4 . von 14, damit kann man zufrieden sein :).Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
Mist, ich wollts auch grad posten...
Auf jeden Fall denk ich mal, dass man mit dem vierten Platz zufrieden sein kann, auch wenn Österreich nicht am Stockerl ist.
Gratulation, Burschen! -
Ihr habt zwar nicht das Turnier gewonnen, ihr seid aber eindeutig die hübschesten
abfab.net/ETC/teampics/index.html
Am besten ist der rothaaarige jüngling in der Mitte: OMG
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
@ lakai
ich zähle schon die sekunden die du vom ttf hierher brauchst
aber in manchen situationen des lebens ist es nich immer das beste wenn man der schnellste ist...
find allerdings die posen der österreichischen rückseitemodells auch nciht so schlecht, vorallem vom herrn muten...:)Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0