WM Bilder

Saubere Arbeit.
      Können sich wirklich sehen lassen
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Kompliment - wirklich eine sehr saubere Arbeit und eine gute Farbenkombination!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Freut mich das Euch die Bilder Gefallen.

Habe ausschließlich Citadel Farben für die Modelle verwendet.
      Die Grundfarben für die Imperiumssoldaten sind Scab Red und Bleached Bone.
      Für Fahnen und Wimpel verwendete ich Vorlagen unserer alt ehrwürdigen K+K Armee. Golden Yellow und Schwarz. Auch den Doppeladler habe ich auf manche Fahnen raufgemalt. Bei den Rittern habe ich einfach mehrere Schichten Weiß aufgetragen. Irgendwann hats mich geblendet und dann habe ich aufgehört.
      Die Regimentskommandanten der Infanterie habe ich in unterschiedlichen Farben bemalt. Dies stellt Ihre Eigenständigkeit als Adelige des Imperiums dar.
      Den Mattlack zum Fixieren setze ich nur sparsam ein. Bei den Rittern sprühte ich etwas mehr drauf. Dadurch erhalten sie ein seidigeres Erscheinungsbild.

helim