Stone-Crusher Carnifex
-
-
Dazu kann ich nur lol sagen
Echt geil der FexAm 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
-
-
-
Die Abrisskugel ist etwas kitschig, aber ohne der schaut er gut aus.
Besonders der verlängerte Panzer gefällt mir, dachte beim ersten Bild der hat vieleicht da zwei Venomcannons oder ähnliches montiert.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
schaut geil aus , aber mittlerweile gibt es eh schon genug Variationen um so ein "Vieh" noch stärker und härter aussehen zu lassen . (Würgefex ,Säurefex .....)
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
....Sir wir sitzen in einem Doppelwandigen Adamatiumbunker der Klasse 1, hier können wir auf Verstärkung waren, hier kommt niemand rein.....RUMS....und wie erklären sie sich dieses Loch in der Wand Seargent? :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Die Abrisskugel gefällt mir auch nicht aber sonst schaut der echt total geil aus.
Da er aber von Forgeworld ist kann man sicher wieder mal über den Preis diskutieren.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Der verdient aber dann fein daran.
42 Pfund sind ca 65-70 Euro.
Wer schon einen Carnifex daheim hat kann sich ja die Erweirterungsteile einzeln kaufen.
7 Pfund pro Kralle und 12 für den Rückenpanzer und SchwanzJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0