6. Neulieboch Krise (40K 1000Pkte Turnier) am 8.10.06

5 bezahlt
      noch 6 auf der Liste
      und jede Menge freie Plätze :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

sei gewarnt Mark ,
      diesmal mach ich ernst 8) ... hab eeeeeendlich einmal meine Armee "richtig" bemalt

Lets Fetz

Edit :
      Jetzt hab ich dodl doch fast vergessen:

Ralph und ich bitte auf "bezahlt" ändern !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Hi !
      Hach schade dass ich wegen dem Heer nicht mitmachen kann.
      Ich hab mir für die 1000P ein richtig fieses Armeekonzept ausgedacht, das auf einen Land Raider Crusador mit nem Techmarine nebst Servitoren im Bauch aufbaut.
      Ist zwar riskant, aber ich bin davon ausgegangen dass bei 1000P vielleicht nicht soo viele Anti-Tank Waffen dabei sind. Und wenn der Panzer nicht gerade zerstört wird, kann ihn der Techmarine immer noch reparieren :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Grisi
      du bist ja optimist!

HALLO es spielen Tau mit! :D

Hey no risk no Fun :D

Aber es ist eh egal da ich diese Mal leider nicht mitmachen kann- blödes Heer X(
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @All
      Es hat sich noch wer gefunden ,,, natürlich einer von unseren Kameraden :)
      Christian fährt wieder mit , da er wieder zurück zum Hobby gefunden hat !"

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Kev - nicht schlecht!! :)

@ll
      Vergeßt aber nicht - auf T? anmelden und Nenngeld einzahlen.
      Nur diejenigen, die beides erledigen sind fix dabei.

@zusätzlicher Raum für bis 24 Spieler

Erst wenn die ersten 14 auf der Anmeldeliste stehen,
      ihre Listen an Ahriman geschickt,
      und das Nenngeld entrichtet haben -

sowie noch mindestens 6 weitere Spieler als vorgmerkt gelten,

dann erst werde ich um den zusätzlichen Raum fürs Turnier anfragen.

Vorher ist es lediglich ein 14 Mann Turnier.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Naja ich schätze das wird dann eng werden *fg*
      Du musst noch die poserplaster dazurechnen , da werden sicherlich genug kommen ,(Thomas , daniel , arthur...)

Wie gesagt ich und ralph haben bezahlt , wie das der Chri macht wird er schon wissen *g*

Du - wenn wir 24 Leute zsammbringen ist mir alles recht. Aber ich frage nicth um einen zusätzlichen raum, wenn dann doch nur wieder 12 von 20 mitmachen.

Wie es läuft??

Du - wenn wir 24 Leute zsammbringen ist mir alles recht. Aber ich frage nicth um einen zusätzlichen raum, wenn dann doch nur wieder 12 von 20 mitmachen.

Das ist mir türlich klar , denn ich habe eh das vorletzte mal gesehen , wie dann ein Viertel der Teilnehmer nicht kam ... schade war ein nettes Event.

Deshalb wäre es von Vorteil wenn diese Personen ihr Fernbleiben auch ankündigen würden , denn wie du schon sagtest mit 12 mann bei einem 24 Mann turnier ? ... Naja :)

Was solls , ich hoffe es wird diesmal besser wegen der Teilnehmerzahl.
      Wir Leobner haben unseren "Teil" schon beigetragen :P
      lg

ACHJA :
      Bitte auf Bezahlt umstellen *fg*

Original von jani15

ACHJA :
      Bitte auf Bezahlt umstellen *fg*

Ja, sobald ich einen Kontoeingang habe - eher habe ich eine Drücklähmung die Maus betreffend in der rechten Hand ;)

Wie es läuft??

So 7 bezahlt, 5 weitere vorgemerkt und noch 12 freie Plätze...

Wie es läuft??

Welchen meinst denn konkret??? :D

Wie es läuft??

Original von Grisi
      waaa du schwein dann hatte ich recht. 8o war doch nur als scherz gedacht!!

Lass di net imma glei verunsichern... :D

Wie es läuft??