Warhammer 40,000 Roleplay

Original von Ahriman

Oh mann das wird düster *g*

Hi !
      Ja was hast du denn gedacht, dass ist das finster 41. Jahrtausend. ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      neue artworks

One of the career classes that your characters can follow is that of the Arbitrator.

The Miserichord is a chartist spacecraft that plies a route between the three most important planets in the Calixis Sector

Characters may come from many different types of world, including those who were born on a spacecraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Demo Adventure !

Make ready your chainsword, strap on your bolter, and say a prayer to the God-Emperor, for Warhammer 40,000: Dark Heresy is here. Step into the role of an agent of the Inquisition, hunting out and destroying the foul and twisted influence of Chaos.
      This free booklet gives you a taste of the fantastic new roleplay game from award winning publisher Black Industries. The long awaited Warhammer 40,000 Roleplay: Dark Heresy will be available from February 2008.

Download: blackindustries.com/pdf/dh-scenarios/shattered-hope-big.pdf
      Neue Bilder:

Inquisitors Handbuch (Player Aid) -> June 2008

Diciples of the Dark Gods (Game Masters book?) -> September 2008

Regelwerk -> Februar 2008

limited Edition (200 Stk :( )

Jänner 2008
      Bilder
      • 40krp-disciples.jpg

49 kB, 150×195, 147 mal angesehen
      • 40krp-inq-handbook.jpg

53,11 kB, 150×195, 146 mal angesehen
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      auf 200 Stk limitiert? Ich meine es sieht edelst aus, aber cih fürchte da müssen Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuammen herhalten müssen, um das limitierte Teil zu ergattern :D

klingt aber auf jeden Fall höchstinteressant das ganze
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Die stolze Kunde von Black Industries:

At 4pm GMT the Warhammer 40,000 Roleplay: Dark Heresy Collectors Edition went on sale and at 4.06pm all 200 copies were sold out! The Rulebook really did rocket out at an unprecedented rate of around one every 2 seconds! This huge success paves the way for the launch of this brand new roleplaying game in January. For those that missed out on this edition, the Dark Heresy Core Rulebook is available to pre-order on the 14th December.

Also, wer die normale Edition vorbestellen möchte, sollte ab dem 14. Dezember losstarten ...

Mist.. aber 6minuten, die hätt ich sowieso verpasst.
      Vorbestellen, muss ich mir noch überlegen, hab mir grad "Conan 2nd edition" bestellt, damit bin ich demnächst (wenn ichs bald krieg) eh beschäftigt.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Original von Caradryel
      Wirds da eigentlich auch eine deutsche Version davon geben?

Na ja, wird wohl so werden wie bei der fantasyversion - ein paar jehre nach der englischen wirds (bei entsprechender abnahme durch den kunden) wohl auch eine deutsche edition geben...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Aber erst über ein Jahr nach Veröffentlichung des Englischen Grundregelwerks ;).

Ich denke, wenn das englische Regelwerk ankommt, wird sich schon ein deutscher Verlag finden, der es übersetzt. Ich wär mir da halt nicht so sicher, da der Markt für SF-RPGs doch wesentlich geringer ist als für Fantasy-RPGs.
      Naja, mir ists eh egal, mein englisches Grundregelwerk ist schon bestellt :D.

Der Verlag Feder und Schwert, der sich auch für die Übersetzung des Warhammer Fantasy RPGs verantwortlich zeichnet, hat rechtzeitig zum Erscheinungstermin des englischen Originals auch die Deutsche Version fertig
      Sie heisst Schattenjäger. Sie ist vorraussichtlich ab 30. Mai erhältlich
      Ihr seid Akoluthen der Inquisition und habt Kämpfe und Aufträge im düsteren Warhammer der Zununft zu überstehen...

leset meine Kollegen
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      tja tja die übersetzer
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!