An den LGV von den Poserblastern

@ all
    es ist unser erstes tunier und wir wollen das die leute mal das machen können was nicht so selbstverständlich ist und zwar: mal auf einem tunier ALLES ( aber nur sachen aus den armeebüchern, kein imperal armor, keine fahrzeugkonstuktions regeln usw... ) aufzustellen und mal spaß zu haben

irgendwie widerspricht sich der satz .... alles aufstellen aber dann doch nur codexsachen :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

spielts doch einfach keine Perversitäten- und hoffts dass die Anderen dass auch nicht tun. Ich melde mich übrigens hiermit auch an. Wer mein Partner wird, steht noch nicht ganz fest.

Schaut aber nach SM, Eldar, Chaos, Tau oder Imperialen aus.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von Grisi
    ma oida habts ihr alle nur zum nörgeln?

nörgeln tut keiner das sind nur ganz normale fragen und feststellungen. wie gern hätt ich IA noch dabei - so schauma halt mal (vielleicht hat mein berndimausi zeit)

hoff ich auch , dass keine Perversitäten dabei sind , meine Liste ist schon fertig und die ist zwar nicht "nett" aber auch nicht unfair , eben hart aber gerecht , wie man es beim Spielen erwünscht ...
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    nochmal an alle:

anmeldung is unter der email-adresse artur.knaus@gmx.at möglich. bitte folgende dinge von beiden spielern mitschicken:

Vor- und Nachnahme ( wenn möglich noch festungsname ), email-adresse
    und nicht zu vergessen mit welcher armee gespielt wird ( wenn schon fertig auch gleich die armeelisten zum kontrolieren ) .

und JA besondere chars sind erlaubt. aber nicht das mir einer auf die blöder idee kommt imperal armor dinger aufzustellen oder sonst irgentwas, was nicht im codex drin is
    Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khorne“ ()

mhh ich könnt den eintrag meiner bruten aus dem IA update ausschneiden und in den chaoscodex kleben - da sie als ergänzung zum chaoscodex zählen *denk denk denk*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

ich hoffe es wird was mit dem Turnier, ich finds cool. Bei 3000 Punkten kann man schon was schönes zammenstellen...
    W40K ÖMS 2003 3. Platz
    W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
    W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
    W40K UMS Agram 2006 best General
    W40K UMS Agram 2006 2. Platz
    W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
    W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
    W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
    W40K UMS Agram 2007 2. Platz
    W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
    W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt ;)
    W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen

nach wie vor bester Eldar Runenprophet
    Wo ist es denn genau ?
    Wir werden mit dem Zug anrauschen ...
    lg
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    @Khorne

Liebster Arture - wo kann ich eigentlich die rEgeln anchlesen???

Oder schick sie mir einfach per PM...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828