An den LGV von den Poserblastern
-
-
Werden geschickt
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Was für welche?
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
ehm, 7 gehen sich nicht aus. Habs probiert. 6 ist das Maximum. Und wenn du nich 6 Landungskapseln hast, wirst du dir keine Freunde machen, mit dem Proxen.
ps.: 6 12er Panzer machen der Markus und ich in einer Runde weg
Mein Tabletop blog
-
-
ps.: 6 12er Panzer machen der Markus und ich in einer Runde weg
nicht nur ihr
ne Lamerlisten sind nicht gern gesehen , bzw reizen mich nicht ´dagegen zu spielen
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
Zuerst einmal
Danke an die Orga , war das bisher lässigste und längste Turnier (^^) , tolles Umfeld , gut organisiert und vor allem spannend .
Ergebnis :
1. Jan "Void" Peters + Graf M.v.T (hoffe man schreibt es so)
2. Lgv
3. Ich und "Oberst_Candle"
4.Christopher "Grisi" Tafner + Space Wulfes
5.Arthur "Khorne" + Rene Semlitsch
6. ... das weiß ich nimmer
So far mal das Ergebnis schnell zusammengetippt ,
Ich muss nur mal das erste Spiel gegen "Grisi" und die Hündchen hervorheben :
Erste Aktion , erster Schuß LL macht LR kaputt
war ein sehr spannendes Spiel , um ehrlich zu sein das beste , das ich je gesehen (oder gespielt) habe ,
Highlights :
+8 termis mit Siegel (?) kämpfen sich durch meine Linien (u.a.:Avatar) , finden dann aber ein Ende im HQ des Imperiums (Komissar , Oberst ....)
+2 Skorpionkrieger metzeln durch die gegnerischen Tau-Linien
+Gegner schocken SEHR GEWAGT runter ( inmitten unserer Linien)
Solche Spiele sind der Grund für das Betreiben meines Hobbys
Ergebniss : Knapper Sieg für mich und Max
Private Revanche wurde bereits vereinbartÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Danke an die Orga:
Higlight des Truniers:
Gegner hat nicht mehr genug Pappbecher, mit denen er seine 16 Droppods proxt, und es kommt von Tielner der Vorschlag stattdessen eine Unterhose zu verwenden, weils eh schon wurscht ist.
Tielner erweitert den Spieltisch mittels Klebeband während der Partie- um einen Deckungswurf für seine Imperialen rauszuschinden. (ernsthaft)
lg
VoiD
Mein Tabletop blog
-
obwohl ich nicht mitgespielt habe möchte ich sagen, dass mir das turnier sehr gefallen hat und das zuschaunen (besonders bei jan, markus, alex, grisi und kevin) bei den bemalten armeen sehr spannend und spektakulär war.
ich möchte hier noch ein großes lob an den bemalsieger, jan aussprechen, der sich mit seiner armee sichtlich mühe gegenben hat und die auch wirklich toll ausgesehen hat.
natürlich warn noch viele andere armeen dabei, die mir sehr gefallen haben und bei denen es mir nicht wirlich schwer gefallen ist punkte zu vergeben.
was mir nicht so gefallen hat war der angriff, der killercolabecher und die extreme iron warriors armee.
ich hoffe, dass der artur bald die bilder online stellen wird und dass ich nächstes mal selber mitmachen werde.
lg,
Daniel -
Original von VoiD
Tielner erweitert den Spieltisch mittels Klebeband während der Partie- um einen Deckungswurf für seine Imperialen rauszuschinden. (ernsthaft)
lg
VoiD
*lol*
Du hast aber noch eines draufgesetzt!!Eine ganze Schachtel dazukleben - das hatte echt was!!
Schade dass sie runtergefallen ist...
Es war übrigens keine normale Unterhose - es war eine PROXY Unterhose!!
Auch ich möchte der Orga danken!
Von der Orgaseite hat alles gepasst - freundlich, korrekt und sehr interessiert ein ordentliches event hinzulegen.
Und wegen den Pappbechern... egal, er hat Punkteabzug bekommen.
Hoffentlich kommt nicht das dicke Ende noch... sind alle Toiletten am Ende des Turniers überprüft worden???
Hoffentlich ist dieses Mal nichts Anderes hin - wie eine Fensterscheibe im Keller oder..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ebenso ein Danke an die Crew! Was ein cooles Turnier!
Und ich muss sagen, dafür, dass wir dachten, ein böse Armee zu haben, war unsere Streichelzahm ... zu 16 Cybots und 27 Laserkanonen ...
Und ich schließe mich VoiD an! Die Klebebandaktion war 1A!!!W40K ÖMS 2003 3. Platz
W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
W40K UMS Agram 2006 best General
W40K UMS Agram 2006 2. Platz
W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
W40K UMS Agram 2007 2. Platz
W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt
W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen
nach wie vor bester Eldar Runenprophet -
-
So nun auch von mir ne positive rückmeldung!
1. Spiel war genial trotz Niederlage
2. war lächerlich (dank coca cola) aber ganz amüsant
3. war einfach nur anstrengend da da jemand die ganze zeit auf regeln rumreiten muss und das ganze viel zu ernst sieht.
es nächste mal bin ich dafür das nix geproxt werden darf und ich mein wirklich gar nix, ausgenommen halt waffenoptionen oder ähnliches.
aber bitte unbedingt wieder Doppel!
mfg grisi -
ich möchte mal bei ALLEN bedanken, die mitgespielt haben !!!!
1. es war unser ersten tunier, und sollte eher so eine art spaß-tunier sein
2. bei den folgenden tunieren werden folgende punkte eingeführt:
2.1 die bemalwertung wird mehr gewertet ( es können aber weiterhin unbemalte armeen mitspielen, diese werden aber geringe chanzen auf den ersten platz haben )
2.2 es wird eine Armychoice geben
2.3 proxis sind NICHT mehr erlaubt ( bis auf waffen in trupps zB. einen melter als flammenwerfe darzustellen, dies wird aber auch noch abzüge bringen, aber darüber müssen wir uns nochmal unterhalten)
3. und sollte es nochmals jemand wagen mit Pappbechern aufzutauchen dann ..............
4. ich muss sagen es war wiklich lustig, aber es hat selbst mir etwas zu lange gedauert, aber naja
ach ja ehe ich es vergesse fotos gibts am abend -
war mein erstes turnier u muss sagen das ich positic überrascht war.
ausser bei meinem letzten spiel.meiner meinung nach hätten wir den 2ten platz verdient,da unsere geschätzten gegner nach dem dritten spielzug aufgehört haben.was meiner meinung nach einer niederlage gleichkommt.
ansonsten wars echt pippifein.auch das erste spiel gegen kevin und max(trotz niederlage).
und noch ne frage:was is das bei punkt 2 mit armychoice?
alexDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0