Frage!?
-
-
-
-
-
-
na toll ... ihr Nasenbären ... wegen euch haben wir jetzt die NSA an der Backe, die das ganze Net nach Schlagworten (unter anderem Anthrax) durchforstet :D:D:D
ein antrax-Formular ... ich mach mich echt nass ... :D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
also wegen antrax-formularen würd ich mich dann doch lieber an die kompetenten zuverlässigen quellen wenden und nich an jeden beliebigen ordensritter.
ergo:
Nurgilein der Festung - Antrax Formular Handel GmbH & Chaos KG
SONDERANGEBOT:
10 Antrax-Formulare + 1 Ebola-Formular im Virussparpaket
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Original von Rene 1
Da ich aber das Bild in die Signatur tun kann, wirds vielleicht dort hinkommen.
Du glaubst aber wohl nicht das, das so einfach ist, oder?
Bei uns herrscht Ordnung.
Ohne die richtigen Formulare geht da gar nichts.
Die zur Änderung der Signatur sind noch komplizierter als die zur Änderung des Avatars. Besonders da du in deinen Fall auch noch den Anhang 5 "Bilder in der Signatur" ausfüllen mußt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
-
Morgn
Original von Boomer
Die zur Änderung der Signatur sind noch komplizierter als die zur Änderung des Avatars. Besonders da du in deinen Fall auch noch den Anhang 5 "Bilder in der Signatur" ausfüllen mußt.
Du vergisst, zu erwähnen, wie lange das Verfahren zur Ersterrichtung der Signatur dauert... Währenddessen sind schon Leute gestorben...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Original von Boomer
Die zur Änderung der Signatur sind noch komplizierter als die zur Änderung des Avatars. Besonders da du in deinen Fall auch noch den Anhang 5 "Bilder in der Signatur" ausfüllen mußt.
Du vergisst, zu erwähnen, wie lange das Verfahren zur Ersterrichtung der Signatur dauert... Währenddessen sind schon Leute gestorben...
Ja die Beantragst du am Besten schon jetzt für deine Enkel, damit sie dann rechtzeitig eine habe.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0