Gewitter?!

Ich kenn so manche Österreicher der froh wäre wenn er in den letzten Tagen kein Gewitter gehabt hätte, das ihm fast das Haus unterm Hintern weg gespült hat.

Also sieh es mal so....und sei froh :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja die Gewittermeldungen sind alles leere Versprechungen. :rolleyes:

Mir bleibt nurmehr der Keller zum Schlafen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ihr Tschoppal... seits froh dass es mal warm ist... wenns nach mir geht, kanns das ganze jahr so heiss sein!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      In Island hats im Sommer 25° des wär genau das richtige wenn nach mir ginge. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      derzeit im Dachgeschoss einer Innenstadt-Wohnung zu wohnen ist auch nicht unbedingt ein Spaß. Vor 8 am Abend brauchst netmal dran denken, ein Fenster zu öffnen, weil es draußen mindestens so warm ist wie drinnen. Wenn man nachst alle Fenster offen und 2 Ventilatoren (zwecks Zirkulation) laufen lässt kühlt die Wohnung dann doch von 34°C auf 28°C ab :D.

Als ich allerdings Freitag vor einer Woche zu meinen Eltern gefahren bin, hats zwischen Pressbaum und fast St. Pölten dermaßen geschüttet, dass ich (und viele andere) mit nichtmal ganz 30 über die Autobahn geschlichen bin. Absoluter Blindflug. Scheibenwischer Stufe 2 hatte ca den selben Effekt wie wenn ich ihn aus gelassen hätte. Das brauchts ja dann wiederum auch nicht.

Auf jeden Fall PRO Sommer und PRO schönes Wetter, aber so ganz langsam könnte der Wettermacher da oben schon mal ne Stunde oder 2 Regen dazwischen schieben. Kann ja dann hinterher wieder schön werden. Aber dieser Dauerhitze in einer Großstadt ist schon fast unmenschlich.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Kann mich da nur Eusebio anschliessen, endlich amal a halbwegs gscheiter sommer, die letzten sommer waren eh NUR verregnet.
      Regnen solls von mir aus nur, wenn es die agrarunternehmen benötigen damit die felder ned ausdörren, ansonsten könnte es wirklich das ganze jahr so sein, herrlich!
      achja und ich hab auch ne dachgeschosswohnung ohne ventilator... aber ich bin unter der woche eh selten vor 7,8 zuhaus, da ist es auch auszuhalten ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      @King George

Nimm mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      ich will 24-26° und dabei klaren, blauen Himmel mit einer leichten Bise.
      Oh schöne Mongolei!

Gestern hatte mein Kater einen Kreislaufzusammenbruch.
      Wir haben Handwerker im Haus, der hat sich 10 Stunden unter dem Sofa versteckt und dabei nicht gefressen, gesoffen (und wahrscheinlich auch nicht auf dem Kistl gewesen)...
      Als ich nach Hause kam, torkelte der und fiel um. Kein Wunder bei 34° in der Wohnung - unter dem Sofa wahrscheinlich mehr und einem flauschigen Fell!
      Ich dachte mir, der hat entweder BSE oder einen Kreislaufkollaps.
      Die Tierärztin hat ihn mittels Infusionen wieder aufgepäppelt. Dazu Kreislaufmittel...... neben kranken Tier auch noch ? 49,- Rechnung.

Sven
      Sicher isses nett das wir mal wieder einen schön heißen Sommer haben, tagsüber kann mans genießen, ich hab ja auch kein großes Problem in einem 30° heißen Zimmer einzuschlafen, nur in einer Pfütze aus Schweiß wieder aufzuwachen und sich ausgetrockneter fühlen als ein Dörrfisch in der Serengeti, das stört mich halt.

Das und die Tatsache das jeder Sommer ein Rekordsommer sein muss. Entweder Rekord Hitze-Dürre, oder Rekord Regen-Flut. Aber wenn man sich nicht übers Wetter aufregen darf, worüber dann? :D
      Tod den Dativ!