AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo
-
-
Original von Wintics
Ich seh schonBei den Open wirds einen Preis geben für den jenigen der das Teil als erster Abknallt *rofl*
hmm ... lässt sich machen -
-
ERINNERUNG AN ALLE DIE BEI DER OPEN MITSPIELEN WOLLEN:
SONNTAG IST ANMELDESCHLUSS, AlSO SCHICKTS MIR BITTE EURE LISTEN. -
-
-
naja viele Monströse Kreaturen, gleiche Auswahlen(Carnis) plus zu viele Gantenrotten wahrscheinlich.
Tja obwohl ich laut dem Fabian nur Lamerlisten aufstelle komm ich nur auf -4--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
hab nur 2 monströße (1 hive, 1 carni)
aber irgendwie lustig das mir gerade meine schwächsten einheiten in form von 6 standardeinheiten (ganten) die ac mit -12 komplett zusammenschneiden die restlichen -5 kassiere ich für 2 hq einheiten.
und gerade für nids ist die ac nicht besonders gut. ABER ich möchte keine AC diskussion nun starten oder hier führen, so sind die regeln und ich kann sie akzeptieren udn mitspielen oder nicht akzeptieren und nicht mitspielen.
hoffe doch auf ein die kompensation durch fluffpunkte denn ich denke ich habe nicht gepowert.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Das ist sicher die netteste Armee die ich jemals für ein Turnier ausgehoben habe.
Ich bekomme gerade mal -5 Abzug weil ich alle Unterstützungsauswahlen belege.
There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
noch besser ich nehm dich beim Wort.
Vielleicht noch ein paar Fluffpoinst und ich bin auf +45 für die AC.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
Also , an alle Mitspieler.
Der ERSTE der in einem der fünf Open Spielen Winnies Nightspinner zerstört
bekommt von mir EINE INFANTERIE MINIATUR GRATIS BEMALT.
Kann auch ein Charaktermodell sein.. der "Gewinner dieses Kopfgeldes " muss die Mini selber bereitstellen .
@Winnie
Wenn der Nightspinner das Open unzerstört überlebt , dann bekommst Du
EINE Infanterie Miniatur GRATIS bemalt (auch Chars , Du stellst die Mini bereit)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
-
lol mir reicht eine Stärke 4 Waffe, und außerdem im Nahkampf. Erst mit 6,6,6 wird es interessantThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
Hi zusammen
Frage - kann man irgendwo in der Nähe Turniergelände gratis parken?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Natürlich, du kannst dein Turniergelände parken wo du willst.
Wenn ein Parkplatz frei ist kannst du gleich neben dem Lokal gratis parken am Wochenende. Am Freitag is glaub ich bis 20-21 Uhr noch ein Parkschein zu ziehen.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
-
Ich würde die Figur sponsorn, converted by me
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0