AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo

Original von Invader
      was geschieht wenn sich winnie das fahrzeug selbst schrotet?

zb ins gelände fliegt und abstürzt

mfg thomas

dann ist winnie doof,..... hm..... LOL.... wieso dann ? *GG* winni ist doof :D :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von Cannonfodder
      Ich würde die Figur sponsorn, converted by me

Und was ist mit den 1000 Burger ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      *tztzt* Ihr seids die ur gfraster :D :D Könnte mir aber zum Vorteil werden wenn alle ganz Geil sind das Ding zu killen das auf anderes nicht achten :D :D

@First+Void ich nehme euch beim Wort :D :D

Heute Gabs eine Schrecksekunde für den Spinner *rofl*
      Es gab einen einzigen Schuss mit LK Drauf der sofort den Weber runtersprezelte :D Aber sonst war nix :D Also es gilt den Spinner zu VERNICHTEN: Das heisst Down oder was weiss der geier,... Lahmgelegt und Waffe zerstört gilt nicht ;) NUR volle Siegespunkte ;)

So.

Kurzes Resumee oder wie immer man das schreibt vonm heutigen Testspiel :D :D (MIttlerweile 6 SPIELE Ohne Spinner Abschuss :D :D)

Gegener waren Uniritters Word bearers oder wie das Gesindel heisst :D :D
      War eine nette Liste mit Scheiss viel Punsh *argl*
      Nachdem Uni leider noch nicht die regeln so intus hat und mit der Taktik noch etwas kämpft wars eine ziemlich klarere Sache für mich. Ich hatte noch gute 1000 Punkte stehen und er eine Geissel und einen Marine Trupp. Rest meier.
      Dämonetten killten kaum was dank davonlaufen von meinen Fuzies oder durch Rückzug und wurden dann gespretzelt.
      Schrecksekunde war eben in Runde 5 der LK Schuss auf den Spinner :D :D Und in R3 Als die Geissel auf Baharoth losging und zum GLÜCK kinen Hit im NK Schaffte *schwitz*

Groß und gut. Bissl mehr Taktik und für mich unknackbar !

@Horus
      Wette nicht gegen mich :D :D Ich brunze zuviel *hehe* Für alle anderen zum auskennen ;) Chaos Lord auf Bike fährt 24" für 2+ Rettungswurf. Ich sage ich kriege das Teil platt die Runde und Horus meinte nein ;) Einsatz war ein Saft *hehe* Also 2 Gard Trupps hin zu ihm und mit 2 Sternies und 40 Katapulten drauf :D :D Nach dem ersten 20 Katapulten war er meier *hehe*

@Uni war haben eh noch kurz drüber geplauscht :D :D Noch bissl lesen und im Kopf Stärken,Schwächen und Aufgaben durchspielen und du wirst sicher 2-3 Spiele gewinnen können wenn nicht mehr ;)

@Fabian. Du TRÄUMST :D :D Gegen dich spiele ich sicher nicht Mittwochs :D :D Höchstens wenn mir Dante absagt wo die Chance recht gering ist :D :D Ich will nicht depremiert in die Opens gehen *hehe*

@Codex

die kriegt der, der den spinner als erstes abschiesst... das sollte doch bis wochenende einer in einem testspiel geschafft haben

Tja der erste hats schon die Woche vergeigt :D :D Und ich spiele die Woche nur mehr am Mittwoch ein Spiel *hehe*

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      @Uni war haben eh noch kurz drüber geplauscht :D :D Noch bissl lesen und im Kopf Stärken,Schwächen und Aufgaben durchspielen und du wirst sicher 2-3 Spiele gewinnen können wenn nicht mehr ;)

Wenn mein Würfelglück genauso aussieht wie bei dem Testspiel, werde ich kein einziges Spiel gewinnen. Aber das wichtige an den Open für mich ist nicht das Gewinnen, sondern das lernen + schneller spielen.

Ja der Spinner wurde in der vierten Runde mit meinem einzigen Modell das diese Runde schießen konnte, Kastriert.

lg.

harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uniritter“ ()

Bei deinen Gieeser hatte ich echt schon Mitleid ,....

Gard-Sternie trifft 3 mal wundet 3 mal und du verhaust 3 mal den 4+ save :-// Das war echt schon bitter aber halt mein Glück ;) Eine Kreatur mit 6 LP Kalt stellen ist WAHNSINN :)

Lg

Naja aber ich habe wieder dazu gelernt, fazit:

Ein Gelände mit einer Mauer das als schwieriges Gelände deklariert wird kann ich durch die Mauer durschiessen. Das war Fehler Nr. 1. LK und PW - Trupp dort hineinstellen und nicht hinterm Hügel.

Kyborgs nicht aus dem Gelände bewegen und in den Nahkampf gehn, Fehler Nr. 2.

Bike 24" nicht ins fast freie Schussfeld stellen, Nummero 3.

Rhino hätte ich dort hinbewegen sollen wo deine 2 schweren Waffenplatten standen, Nummero 4.

Geissel ja reden wir nicht darüber, Nummero 5.

Berittene Dämonetten, 6.

+Würfelpech = Verloren! ;(

lg.

harry
      So nach LANGER Überlegung :D :D Nachdem Georg anscheind mir eins reinwürgen will genauso wie Void und es bis jetzt keinen Wirklichen Einsatz für mich gibt bei dieser ,.... nennen wir es mal KOPFGELD Jagt *hehe* Hier mein Beitrag....... Auch wenns etwas verschärft ist :D :D

Sollte der UNWAHRSCHEINLICHE Fall eintreten und mein allseits geliebtes seit 6 spielen unkaputtbares Wunderteil ZWEIMAL Jaaaaaa.... ZWEIMAL Komplett ausgelöscht werden damit der Gegner die 191 Pkt kassiert Dürfen ALLE Jaaaaa ebanfalls richtig gelesen ALLE Open Teilnehmer die wollen und es mir mal richtig geben wollen ein paar Nettigkeiten auf meinen Großen Armee Koffer schreiben mit Lackmarker versteht sich ;) Es darf gemein sein aber keine Untergriffe sonst gibts Watschen ;)
      Ihr dürft also bei 2 Abschüssen meinen Koffer beschmieren und verschönern wie es euch beliebt ;) Ich verpflichte mich dann Ein volles Jahr mit den Koffer in den Club zu gehen :D :D Egal wie er ausschaut ;) Und nach den Open wird natürlich der Koffer geklarlackt damit das geschmiere erhalten bleibt :D Einzige Was eben verboten ist sind Untergriffe und achj HERZERLN etc,..... :D :D Am liebsten wärs mir wenn jeder an Doofen Spruch mit Signatur draufklatscht :D :D

Und NEIN das gilt nicht bei Einen Spinner Abschuss :D :D Schliesslich muss ich dann ein Jahr mit der Peinlichkeit rum rennen und nicht ihr :D :D

Lg

Wintics

P.S Geignet zum Pinseln sind die ganzen GW Farben wies eh jeder hat und Lackmarker aller Art ;) Man sollte aber keine dunklen Farben oder so einsetzen nachdem der Koffer ja sehr Dunkelblau ist ;)

P.S Der GRIFF bleibt wie er ist :D :D

P.P.S Ich hoffe dir Idee gefällt :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Schade daß du keine Herzilein haben willst. Ich hätte extra nen pinken Lackstift mitgebracht :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Redst Dich sicher auf die billigste Art raus wenn er 3X zerlegt wird gell ?
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Original von firstruleoffightclub
      Redst Dich sicher auf die billigste Art raus wenn er 3X zerlegt wird gell ?

das prob wird sein der winni bekommt in der ersten runde nen harten gegner der bläst ihm das teil weg. dann ist der winni aber soooo weit unten das er nur noch frischlinge bekommt dies nicht schaffen das ding runterzuholen - ergo isser auf der sciheren seite. naja egal ich werd einfach samstag nach der arbeit vorbeischaun und das ding vom tisch schuppsen :tongue: oder ein regelbuch drauffallen lassen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Wintics
      Tja dann wird dein Golf auch einen "Kleineren" UNfall erleiden auf die verschiedensten Arten :D Genauso wie deine DG Armee beim nächsten mal :D :D Da werde ich immer so erfinderisch :D :D

Lg

wie schön das ich mit den öffis von der arbeit anreise und meine DG nur noch vitrinendienst schiebt :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

oli wir wissen wo dein Auto steht :D :D :D :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Weißer Prolo Golf mit Nurgling im Handschuhfach , leicht zu finden. ... :P
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member