AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo

Hi !
      Also ich werd mit dem Auto hinfahren (wenn es meine Eltern nicht brauchen) und in Wien übernachten. Ich werd mich mal umsehen, in Wien gibts sicher eine Jugendherberge wo man billig nächtigen kann. Wer sich anschließen will (mitfahren und eventuell mehrbettzimmer) kann das gerne tun. Wenn nicht - auch schön, ich machs fix ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Garf

Falls der Stefan net selber fährt, hast fix einen Beifahrer zum Kartenlesen und Essen zureichen!! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Beide vor mir
      Wenn ihr nichts dagegen hättet einen armen Leobner mitzunehmen , der sogar darauf verzichtet in der Nacht zu schnarchen , dann würde das sehr weiterhelfen (ich kann mich auch am Sprit beteiligen , meine Nachbarn haben mir einmal gezeigt wie man Sprit aus einem Wohnwagen "borgt" *gg*)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      So mir fehlen jetzt noch ca. 200 Pkte - werde also ziemlich sicher mit Nids spielen, wenn ich die paar Figuren noch bekomme. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Cannonfodder
      Das wird lustig...

Fragt sich nur für wen... meine Armee is net wirkli ausbalanciert. Es geht mir wirklich nur ums Mitmachen - und mit Impse will ich net spielen.
      Das 7. Novagraz hat sich den wohlverdienten Ruhestand erkämpft (vorerst zumindest)

Wie es läuft??

@ Cannonfodder:
      Ja ich hab glaub ich ein paar weniger zu bemalen, aber dafür sind zwei Panzer darunter.
      Aber Kopf hoch !
      Du hast noch 20 Tage und wenn du jeden Tag brav eine Mini bepinselst schaffst du das.

Können wir das schaffen ? Ja wir schaffen das ! :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jo- Mal schaun. Ich hab gestern meinen Armeeplan für ein Probespielt festgelegt und die Minis herausgeräumt. Es fehlen 20 Infanteristen und ein Fahrzeug. Aber zumindest sind die Greenstuff arbeiten inzwischen abgeschlossen. Nun muss ich noch die Gussgrate entfernen und die Bemalarbeiten können beginnen. Schaut nach am Wochenende Malen aus.

Und ja klar, schaffen wir das

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

@Einzahlen

Mir habens geschrieben, dass das bar zum Zahlen ist - fixiert wird die Anmeldung mit der Einsendung der Armeeliste.

Edit:

Wiedererwarten ist es jetzt doch möglich einzuzahlen, nachdem der Fabian (überraschenderweiße) nach Wien versetzt wurde. Deswegen

KONTONUMMER: 50390944801 Bankcode:12000 Kennwort: open

Name dazuschreiben und los gehts.
      Wennst einzahlst zählst du als fix angemeldet, Deadline für die Armeeliste besteht jedoch weiterhin, wird aber nicht mehr so ernst genommen.

mfg
      Die Orga

Die news von gestern sind heute schon alt... gabns da nicht so einen Zeitungsspruch?? :rolleyes:

Edit?: meine Armee nimmt Gestalt an. Mir fehlen nur mehr 5 Modelle - dann ist sie mal komplett...
      Bemalen sollte ich auch hinkriegen! :]

Wie es läuft??

@wahlberechtigte LGV Turnierteilnehmer

Vergesst nicht euch eine Wahlkarte zu besorgen! :)

Wie es läuft??

Mich interessierts nimma wirklich wählen zu gehen. Egal wer oben auf ist es ist immer fürn Arsch,..... Ausserdem hat noch nie die Partei gewonnen die ich geählt habe :D :D Ich glaube ich sollte nicht dauernd die Kommunisten wählen gehen *rofl* :D :D (SCHERZ)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"