Der Army Deal

Der Army Deal

Ork Armeeset
      Im französischen und italienischen Online Shop sind die Tage Bilder, Preise und Erscheinungstermine für die neue Reihe aufgetaucht.
      So soll das Armeeset um die 200? kosten und gegen Ende September erscheinen.

Folgendes soll der Inhalt sein:

2 Plastik Ork Helden (einmal der Waaghboss Gussrahmen)
      40 neue Nachtgoblins (zwei Regimenter)
      10 Wolfsreiter
      20 Orkkrieger
      1 Ork Streitwagen
      10 Schwarzorks mit Zweihändern
      1 Goblin Held
      1 SE Ork Schamane

Ps : zum Bild einfügen bin ich zu blöd
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      In der armybox ist ja auch ziemlich viel inhalt, wenn mans mit der NOCH aktuellen vergleicht! 8o Die chars sehen auch ganz nett aus, bis auf die orkbosse, die sehen imho etwas ZU idiotisch aus....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      cool aussehen tun die ja schon, reizen würde mich eine O&G-Armee schon lange ... aber nach meinen 40K-Orks will ich nicht NOCHMAL 200+ Modelle grün bemalen ;( :P :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ich finds einfach eine Frechheit für nur Plastik-zeugs 200 (!) Euro zuverlangen...nichtmal mehr die Bosse sind aus Zinn...

Ich bin froh, dass ich alles was GW bisher aus Zinn für die Orks rausgebracht hat mein eigen nennen darf und werd wohl eine Orkarmee aus reinstem Zinn restaurieren :D

Aber bitte jetz nicht wieder in eine Zinn/Plastik Debatte verfallen, die gibts schon...ist nur meine Meinung, dass man für Plastik einfach nicht so einen hohen Preis verlangen kann!
      mfg
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Mir ist da was aufgefallen.... beim armydeal sind ja wolfreitergobbos dabei, die sind ja so weit ich weiss, nicht neudesigned worden, sprich das sind die gobbos mit dem riesen zinken im gesicht, gleichzeitig aber sind die neuen nachtgobbos dabei, mim schrumpfzinken, ob das ned etwas komisch wirkt, beides in einer box?!?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich habe mir schon 3 mal die Gobbos aus der Grundpackung gesichert , für insgesamt 40 ? :) :)

Muhaha ich freu mich schon mit meinen Gobbos bei der nächsten ÖMS eine derbe Überraschung zu erleben :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      *würg*
      sry das musste sein aber die Warbosses sehen imo einfach zum ko**en aus

Sonst aber schwer in Ordnung die box. Viel zeug drin und die Modelle haben auch ne gute Qualität. Hab die schon im Orginal im GW in Frankreich gesehen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)