...bitte...

...bitte...

...um eine Geschichte!
      Wer könnte mir Bitte eine Geschichte ausdenken, wenn ich hier die Armeelisten und wer was in jedem Spielzug gemacht hat, reinposte?

Ich würde alles reinschreiben was wichtig wäre, hatte gestern (05.08.06) meinen ersten und eine schöne nette Partie mit meinen Chaos gewonnen und alle Runden mitgeschrieben.

mfG.

Harry
      Naja, das dürft a wenig schwierig werden, wenn man als schreiberling nicht live dabei war, dann hat man keinen prägenden eindruck von den szenen bekommen.... weiters wärs wichtig zu erfahren, warum die armeen auf welchem planeten gekämpft haben, dann weiters vl namen zu den einzelnen kommandandten, vl spezifische armeemerkmale, etc
      das sind ein haufen details, die man als selbstverständlich betrachtet, aber für aussenstehende ists wohl eher nicht so ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich schreibe Dir alles auf was Du wissen möchtest.
      Und Kommandanten das waren zwei Hexer die sich am Ende gegenseitig vernichtet haben.

wie gesagt wenn Du es probieren möchtest sehr gerne und ich schreibe dir
      mal fürn anfang alles auf was ich weis und wenn was fehlt oder so fragst du mich und ich schreib das nachträglich dazu. die spielfläche kannst du dir ein bild vom obigen thread entnehmen bei gelände - since fiction - Tisch bauen selbst gemacht

das wer doch eine schöne herausvorderung für Dich, oder?

mfG.

Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uniritter“ ()

Kannst mir gern mal alles relevante schicken.... nur meine kreative ader zeigt sich leider nur, wenn ich wirklich motiviert bin,und derzeit hab ich schon ein längeres motivationstief :(
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also ich fange mal an zu schreiben:

Mission - Suchen und Sichern

700P. / Seite

Martin beginnt mit der Aufstellung der Elder gefolgt von mir mit Chaos;
      das Würfelglück war auf meiner Seite und somit durfte ich das Spiel beginnen.

Hier die Armeelisten von uns:

@Martin:

HQ:
      Runenprophet 40, Hagun Zar 15, Shurikenpistole 1, Mentalles Duell 15, Gunst d. Schicksals 20, Phantomhelm 5= 96P.

Runenleser 11, Hagun Zar 15, Shurikenpistole 1, Khaines Segen 15= 42P.

7* Gardisten 64, Sternenkanone 50, Runenleser 11, Runenspeer 18, Shurikenpistole 1 Nebelschleier 20= 164P.

Serpent= 110P.

3* Ranger 57P.

Gesamt = 708P.

@Harry:

HQ:
      Chaoshexer 55, Boltpistole 1, Chaoswind 20, Nahkampfwaffe 1, Dämonische Aura 15= 92P.

Elite:
      2* Kyborgkult 140P.

Standart:
      6* CSM 84, Aufstrebender Champion 13, Mal des Slanesh 30, Persönliche Ikone 10, Blastmaster 10, Sonic Blaster 5= 152P.

7* CSM 98, Aufstrebender Champion 13, Durch Deckung bewegen 1, Plasmawerfer 10= 122P.

6* Dämonette 90P.

Unterstützung:
      5* Havocs 70, Raketenwerfer 20, Maschinenkanone 20= 110P.

Gesamt = 706P.

PS.: Schreibe später weiter, muss arbeiten.