GD Deutschland 2006

@Franzosen

Glaub es liegt nicht daran dass sie FRANZOSEN sind... sondern eher wie sie sich diese Personen, die hie gemeint sind, geben. Und was man so liest ihr Verhalten nicht das Korrekteste... naheliegend ist dann natürlich, dass man halt "Die blöden Franzosen" schreibt und somit alle in eine Schublade steckt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

@first rule
      Original von firstruleoffightclub
      Als Ottakringer Aktionär muss es Dich ja erfischen. =)

i know :D...aber es erfrischt wirklich :D...spürs grad wieder am eigenen leib...hehehe :D

Original von firstruleoffightclub
      Weiß aber jetzt aber gar nicht wo ich was von Bier erwähnt hab ...

es genügt das irgendwer bier erwähnt, dass ich mit einsteig..hehehe :D

@patte
      Original von Patte
      Nein ich bin kein Nazi,

hat auch keiner gesagt!...aber Nationalist kann man dir vorwerfen...patriotismus für sein eigens land schön und gut (bin selber so einer der sich für jeden österreicher freut, wenn er an Demon mit heim bringt)...aber verdienen muss man ihn sich hald!

Original von Patte
      eigentlich sollte es herüberkommen das ich ihn als deutschsprachigen GD sehe.

und wie kommst du zu der annahme? solln dann beim GP in Hockenheim nur deutsprachige Piloten fahren und wenn ein nicht deutschprachiger fährt soll der dann gefälligst net um an Stockerlplatz fahren?...is das deutsche logik aus dem land der dichter und denker ?( :D

Original von Patte
      Ich finds auch prima das ausländische Gäste da sind, allerdings habe ich einen gewissen Missmut gegenüber den GoldenDemon Touristen, die mit einer Mini mehrere Preise in unterschiedlichen Ländern absahnen. (und das sind leider viele Franzosen).

geschrieben wie ein wahrer insider :D

@da Bozz

Original von Da Bozz
      @Die bösen Franzosen
      Es passt vielleicht nicht ganz hier hinein, will das aber trotzdem zum besten geben. Ich hab das schon in einigen Foren gelesen, dass sich Leute darüber aufregen das "Ausländer" zu einem x-beliebigen GamesDay kommen und praktisch den "Innländern" ihre Preise stehlen. Dann wird hermugeflamed und beleidigt und wozu? Das ist doch wirklich total lächerlich. Ich persönlich fühle mich als Europäer (und bin auch ganz starker Befürworter der EU trotz allen Makeln) und es spricht für mich nichts dagegen in ein anderes eurpäisches Land zu fahren um dort bei dem GD mitzumachen. Qualität des Beitrages ist das was zählt und nicht die Nationalität des Künstlers.
      Das sollte mMn zwar klar sein, ist es leider aber nicht.
      Das bezieht sich jetzt nicht expliziet auf dich Patte sondern auf alle die so engstirnig Denken in allen Foren und auch in RL.
      Ich hoffe das war nicht zu polemisch, bin ein bissi angetrunken.
      In diesem Sinne UNITY!
      (ok, das ist polemisch)

geb dem bozz ganz recht bis auf den punkt mit europäer...bin zuerst Österreicher um genau zu sein Oberösterreicher und dann Europäer...hehehe :D ;)

Original von Da Bozz
      EDIT: @Cheeba/Degra: Euer Beitrag rocked einfach. So etwas kann man getrost als Vorbild nehmen. Nr1! an euch beide.

*Ottakringer zum Anstoßen in die Höh halt* :D
      merci ;)

Original von Trovarion
      (übrigens ja, ich nehm dieses hobby ernst, sonst würd ich nicht hunderte stunden im jahr reinstecken...)

achtung da trov nimmt das wirklich ernst...der wär mit an baseballschläger auf mich losgangen...hät ich mich seinen WIP-beiträgen näher als 100m genähert, als er erfahren hat, dass i a a mini fürn GD bemal..hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()