HDR-Turnier 9. Sept

okay damit sehen wir das ein starkes Vieh, mit kleinen Fußvolk doch nicht sehr effektiv ist...

für Sauron könnte man auch den Balrog hernehmen der wäre dann auch nur beim Szenario drei brauchbar....

allerdings fällt mir da gerade auf das man bei einer Balrog mit Goblin Armee locker einen Hauptmann auch reinnehmen könnte...
      Ich kam, sah und stolperte!

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

Ich f1nd es blöd,das man Sauro oder balrog 1n e1nen armee nehmenen kann ohne s1e zu te1len zu müssen.

Aber noch gegen d1e armee m1t Sauron könnte man doch d1e Untoten e1nsetzen oder(den kön1g zu 1hm und wenn er Sauron verwundet dann 1st er tot.

Kann man be1 disem Turn1er n1chts machen um zum1ndest sauron aus dem Tun1er fernzuhalten?

be1 balrog,hat man zum1ndest e1nen grösserer Chance vl zu gew1nnen.

Mfg
      Safak
      Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
      denn der kostet das Leben!
      na ich hab mir das ledionen von mittelerde buch durchgelessen und weis jetzt nicht wie viel ein Fledermausschwarm kostet weil im Sturz des Nekromanten ein anderer Punktewert ist

zweitens,
      Saruman der weiße kann sich mit minas tirith und Rohan(Strange)...

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      Original von nickname
      zweitens,
      Saruman der weiße kann sich mit minas tirith und Rohan(Strange)...

Das geht warscheinlich nur gegen ne Mordor Armee bzw ist das halt dann die Zeit in der er noch gut war. Sturz des Nekromanten zB
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      wo im legionen soll denn das drinstehen das sich saruman mit minas tirith und rohan verbünden kann häää?

außerdemm is mir aufgefallen, dass gw sich bei der legion von isengart verrechnet hat!

es sind nämlich 6 berserker in der armee aber die kosten nur 65 punkte was aber nit strimmen kann oder?

denn ein berserker kostet 15 punkte und 6*15 ergibt aber 90!

is sehr strange!

lg hasharii
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn
      im eintrag der Zauberer steht das sie sich mit den Turm von Ecthelion, Theodens Armee usw. verbünden können was wenn man genauer überlegt gar nicht so unwahrscheinlich ist da Sarumander Weiße ja nicht schon immmer abgrundtief böse war...
      bisschen unüberlegt gewessen