Transformers
-
-
-
Ich wollt doch nur einen gut-angesetzten Konter loslassen
War aber eh nicht allzu ernst gemeint, werter Präsident, aber niemand nennt mich schwul
Und jetzt ganz schnell zurück zu den sprechenden AutosÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
bis jetzt von allen seiten nur gutes gehört, wie kommt das =)?
hattet ihr weniger erwartungen was den film betrifft, oder ist er wirklich so gut?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Naja weil der film auch einfach gut ist
Optisch sehr gut aufbereitet, klasse Actionszenen und ne heisse biene spielt auch mit
Über den Plot kann man streiten, aber naja ich bin da nicht mehr so anspruchsvoll bei filmen aus Hollywood.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
naja wie gesagt als transfomers g33k hängt man an jedem wort von optimus prime
wie gesagt als action film recht gut und vorallem die bots, die special effects und der Camaro einfach nur genial
der kampf gegen die jets ist zu beispiel sehr geil
achtung spoiler:
[SIZE=7]eigentlich hab ich mir ja erwartet, dass sich prime wiedermal opfert sowie er es immer gern getan hat. Aber in anbetracht des bevorstehenden zweiten teils - den bay ja in einem interview schon angekündigt hat - wollten sie ihn wohl nicht opfern. Obwohl in der serie wurde er auch wiederbelebt ....[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
ups stimmt
habs editiert
aber bin ich der einzige dem der alte besser gefallen hat als der neue Camaro?
stimmt.. teilweise is schon was von den special effect verloren gegangen weil man schon fast im transformer drin war
fands ja auch geil, dass der film bumblebee neben dem serien bumblebee steht am anfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Original von Grimnog
aber bin ich der einzige dem der alte besser gefallen hat als der neue Camaro?
Naja ich kann mich dem leider ned anschliessen, mir ist die kinnlade heruntergefallen, als bumblebee als neuer camaro zurückgefahren ist
PS : kaufen werd ich mir den wagen trotzdem nicht, trotz exzessivem product placementExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
naja in der serie war er ein gelber VW Käfer
erinnerst dich jetzt an die szene
ach ich war der einzige der da gelacht hat im kino waren wohl keine fans dabei
en.wiki
As a tribute to the original form of Bumblebee, a yellow Volkswagen Beetle appears next to him at the car dealership. Bumblebee damages the Beetle in order to ensure that Sam purchases him. He also has a bumblebee ornament attached to his rear view mirror with the words "bee-otch". Bumblebee stands 17 feet tall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
also ich bin mit null erwartung in den film rein und beim rausgehen dachte ich mir: "hmmm cooler film hat mir gefallen"
vielleicht sollte ich immer mit der einstellung ins kino gehen
@Megan Fox:
The boy's pheromone levels suggest he wants to mate with the female.
alles klarRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Also ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist eine klassische Überzeichnung von Gut gegen Böse, garniert mit genialen SpecialEffects und wahnsinnig schnellen Kämpfen.
Das Beste am Film war aber der oben bereits genannte Ausspruch mit dem Pheromonspiegel.
Jedoch fiel mir etwas besonders negativ auf: Die Musik im Film. Irgendwie schaffen es andere Filme die Musik sanft in den Hintergrund einzubetten sodass sich aus Bild und Ton eine Einheit ergibt, auch wenn die Musik gerade fetziger ist. Transformers schafft das nicht. Plump und ohne Raffinesse gibt es Sprüge von dem einen auf den anderen Track und das nervt etwas.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
-
zwei stunden danach...
für mich best entertainment seit Starship Troopers, so macht kino spaß.
das mit der musik habe ich selbst nicht als so schlimm empfunden, kenne es zum teil auch von anderen filmen.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0