Teile meiner fertigen Armee

Teile meiner fertigen Armee

Meine Malkünste sind wohl nicht die besten, aber zum zoggen reichts ;)

Hier ein paar Fotos meiner derzeit fertigen Armee

First Squad

Commando

General

HQ

Complete

Squad Alpha

Sniper Conversion

Squad Delta

Ist rein für City-Fight ausgelegt, Urbanes Farbschemata.

Und noch die schwere Chimäre

Die zusätzliche Seitenpanzerung ist scratchbuild aus Plastikcards, aber nach dem Vorbild von Forgeworld.

Chimera Seite
      Chimera Front
      Chimera links
      Chimera Top
      Chimare Turm
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkblade“ ()

Sieht soweit ganz gut aus ;)
      Nur bei den squads find ich die ockergelben schulterpanzer farblich nicht ganz passend, aber das ist geschmackssache, auf der anderen seite sehen die rein grauen uniformen und rüstungen auch ein wenig fade aus, aber das ist auch wiederum geschmackssache. Die bases gefallen mir auch sehr gut!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

RE: Teile meiner fertigen Armee

Die Chimäre überzeugt .
      Der Predator Turm gibt der Optik das gewisse Extra und das "Gepäck" trägt auch dazu bei.

Die Seitenschürzen täuschen darüber hinweg das Chimären (leider) nur Seitenpanzerung 10 haben.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Vielen Dank. Einiges ist geschmakssache, aber solange es mir gefällt :] Die Chimäre war mir immer vom Grund her zu klein, deswegen meine Entscheidung zum neuen Turm und Seitenpanzerung. Wirkt gleich ganz anders (auch wenn sie nur Seitenpanzerung 10 hat) Die Rundumleuchte, oder Marschsicherungssatz, ist ein kleines Gimik. Verfehlt aber glaube ich nicht die Wirkung (und sieht in einer Marschkolone wirklich beeindruckend aus)

Die Abgrenzung des Mobilen Trupps mit den farblich abgegrenzten Schulter und Beinpanzerungen kam mir als Idee aus den Star Wars Filmen (Episode IV - VI) Da heben die Stormtrooper als Kennzeichnung rote und orangene Pouldrons (was hier auch nur den Rang repräsentiert) Als Truppkennzeichnung für den Mobilen fand ich es recht passend. Auch hier reine geschmackssache.

Wird auch nur ne reine Themenarmee und ob ich mal dazu komme damit zu spielen.........schaun wa mal :D
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"