ok..Motivitationstief hin oder her...
mein approach..
Nimm eine Armee die du hast ...ok..viele..
Nimm irgendeine..ok .tata..Blood Angels (noch nie damit gespielt ..just wurscht)
ok mach eine Liste..
hmm..da ich sowie so nix gewinne mache ich es so...schau was ich habe und adddiere ein bisserl was und bemale sie auf TT Standard plus.
Problem die minis sind alle zusammengeklebt und uralt.. damit tue ich mir
a) dynamik
b) wysiwyg
ein bisserl schwer. Aber was solls. Ich habe teilweise noch marines aus der ersten 40K grundbox...schauen aus wie hingestellt und angeschraubt..und einige ausbesserungsarbeiten müssen auch noch gemacht werden.
ok..
BA nachfolger
Warp Stalkers oder so..BA regeln
Dante´s alter ego + Honour guard (leider ist der techmarine jetzt im elite comp)
Chaplain + DC (da bin ich erst spät draufgekommen)
techmarine
tactical 10 LC Plasma
tactical 9 ML Melta
scout
scout HB Sniper 1x
Assault
Devastators HB HB ML
Dread AC
grund für alles oben ...weil es bemalt ist. Ich jongliere noch mit den minis ..
damit ich halbwegs wysiwyg hinkomme..wird nicht einfach..
Termis habe ich rausgeworfen weil das die alten sind...und ich keine sturmtermis zum assaulten habe detto den LR..
bilder kommen später..
mein genialer battleplan...aehmm..keiner.
also..was ich noch machen muß...malen malen malen,,,und meine Armee spielen...urggh..klingt schwierig..
Sia
PS: wie spielt man BA sinnhaft..und ist die Liste ob halbwegs ok...(Georg kein Kommentar..:D)
mein approach..
Nimm eine Armee die du hast ...ok..viele..
Nimm irgendeine..ok .tata..Blood Angels (noch nie damit gespielt ..just wurscht)
ok mach eine Liste..
hmm..da ich sowie so nix gewinne mache ich es so...schau was ich habe und adddiere ein bisserl was und bemale sie auf TT Standard plus.
Problem die minis sind alle zusammengeklebt und uralt.. damit tue ich mir
a) dynamik
b) wysiwyg
ein bisserl schwer. Aber was solls. Ich habe teilweise noch marines aus der ersten 40K grundbox...schauen aus wie hingestellt und angeschraubt..und einige ausbesserungsarbeiten müssen auch noch gemacht werden.
ok..
BA nachfolger
Warp Stalkers oder so..BA regeln
Dante´s alter ego + Honour guard (leider ist der techmarine jetzt im elite comp)
Chaplain + DC (da bin ich erst spät draufgekommen)
techmarine
tactical 10 LC Plasma
tactical 9 ML Melta
scout
scout HB Sniper 1x
Assault
Devastators HB HB ML
Dread AC
grund für alles oben ...weil es bemalt ist. Ich jongliere noch mit den minis ..
damit ich halbwegs wysiwyg hinkomme..wird nicht einfach..
Termis habe ich rausgeworfen weil das die alten sind...und ich keine sturmtermis zum assaulten habe detto den LR..
bilder kommen später..
mein genialer battleplan...aehmm..keiner.
also..was ich noch machen muß...malen malen malen,,,und meine Armee spielen...urggh..klingt schwierig..
Sia
PS: wie spielt man BA sinnhaft..und ist die Liste ob halbwegs ok...(Georg kein Kommentar..:D)
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.