Hi Leue,
hatte da mit dem Sia ne interessante Sache, wo ich mir nicht sicher bin und das RB auch nicht wirklich weiter geholfen hat.
Folgendes.
Der Verlust von 1 Stand einer Einheit bringt -1 auf das Befehligen.
Wie sieht es nun aus, wenn ich eine Brigade aus 3 Einheiten habe, wo jede Einheit 1 Stand verloren hat.
Ergibt das nun -1 aufs Befehligen oder 3x -1 also gesamt -3, weil ja jede Einheit der Brigade 1 Stand verloren hat.
Im RB haben wir in der Kürze nur den Passus gefunden, das enbe der Verlust 1 Stands einer Einheit -1 auf den Befehl ergibt.
hatte da mit dem Sia ne interessante Sache, wo ich mir nicht sicher bin und das RB auch nicht wirklich weiter geholfen hat.
Folgendes.
Der Verlust von 1 Stand einer Einheit bringt -1 auf das Befehligen.
Wie sieht es nun aus, wenn ich eine Brigade aus 3 Einheiten habe, wo jede Einheit 1 Stand verloren hat.
Ergibt das nun -1 aufs Befehligen oder 3x -1 also gesamt -3, weil ja jede Einheit der Brigade 1 Stand verloren hat.
Im RB haben wir in der Kürze nur den Passus gefunden, das enbe der Verlust 1 Stands einer Einheit -1 auf den Befehl ergibt.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev