Natascha Kampusch ist zurück !!! HIER der TÄTER !!!

Original von Tielner
    *lol*

Er würde seine Lektion bei mir lernen :D

Er würde sie so gut lernen, dass er mir die Schuhe ableckt und darum bettelt, dass ich ihn endlich erlöse...

ganz ehrlich: hohles Blabla und sonst nix weiter. "ich bin so cool" gebrabel eines pupertierenden....

ich glaub du wärst nicht im entferntesten imstande jemand etwas derartiges anzutun!!

lg,
    markus
    Sind wir uns aber schon drüber einig das da Hitler JEDEN der anders war gekillt hat oder ? Dem wars egal ob er was verbrochen hat oder nicht.
    Ich spreche hier über ein Gruppe von VERBRECHERN und nicht über geistig zurückgebliebene die nicht lesen und schreiben können ,......

ich glaub du wärst nicht im entferntesten imstande jemand etwas derartiges anzutun!!

Das war bezogen aufs eigenen Kind. Und wenns ums eigen Fleisch und Blut geht sind die Menschen ganz anders.
    Es haben genug Väter/MÜtter den Peiniger oder Mörder des Kindes mit selbst Justiz bedient,.... In dem Moment KANN MAN ES !

Lg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Tja sie is wieda da... juhu.

Das Leben geht weiter... schön.

Find die Story zwar auch heftig, aber ja - was soll man machen.
    Wieviele Kinder verschwinden tagtäglich in anderen Ländern, werden missbraucht, verschleppt oder zur Zwangsarbeit gedroschen??

Das kümmert keine Seele... na hauptsasche die Natascha is wieda da :rolleyes:

Jedenfalls, dass der Täter tot ist, war in meinen Augen das Beste.
    Weil was hätte unsere ach-so-tolle Justiz gemacht?

Vielleicht a paar Jahre Hefen, oder wenn überhaupt - Unzurechnungsfähig und a bissl in die Psychiatrie, dann wieda auf freiem Fuß...

Bei unserer Justiz wärs dem Heino besser gegangen als sonst wo.
    Ach Leute, ist das nicht toll, dass Natascha Kampusch frei ist? Kein Mensch weiß, was das arme Mädl hinter und vor allem noch VOR sich hat...
    Aber wie muß es jetzt wohl der Familie gehen, die plötzlich ihre Tochter wieder hat??? Ich freu mich einfach riesig für die Leutchen!

Dass Täter wie dieser sich mit Selbstmord aus der Affäre ziehen, ist ebenfalls keine Seltenheit. Erinnert Euch an FRanz Fuchs, Jack Unterweger etc.

Eine gerechte Strafe für das, was der Typ dem Mädchen angetan hat, gibts ohnehin nicht. Bei unserem Rechts- und Justizsystem hätte er nur ein paar Jahre bekommen, und wenn er sich geschickt anstellt, wäre ihm sogar die "Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher" erspart geblieben.

Nicht umsonst machen zB rumänische Banden mit Fotos unserer Zellen Werbung unter dem Titel "Wenn Ihr wirklich erwischt werdet: Das ist das Schlimmste, was Euch passieren kann"...

Möge sich jeder selbst jetzt seinen Reim drauf machen....

LG
    Für die Ehre!
    Für Bretonia!
    Für die Katz!
    Wieviele Kinder verschwinden tagtäglich in anderen Ländern, werden missbraucht, verschleppt oder zur Zwangsarbeit gedroschen??

Naja da wird schon was gemacht nur du hörst in den Medien nur extrem Fälle :(
    Kinderarbeit wurde durch wirtschaftlichen Druck ziemlich vermindert weil solche Produkte einfach nicht mehr gekauft werden. Schlimm das es sie noch gibt aber es ist auf alle Fälle besser also vor 10 Jahren,....

Unicef und andere Organisationen unternehmen auch schon seit Jahren sowas nur in Armen Ländern wird man es nie unterbinden können weil etliche Familien auf das Geld von den Kindern angewisen sind nachdem die Eltern einfach zu wenig verdienen um zu überleben,....

Lg

Original von Herrin vom See

Nicht umsonst machen zB rumänische Banden mit Fotos unserer Zellen Werbung unter dem Titel "Wenn Ihr wirklich erwischt werdet: Das ist das Schlimmste, was Euch passieren kann"...

Ohne scherz? woher hast du diesen info?
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    vor allem noch VOR sich hat...

Das muss echt hart sein :( Sozial bei NULL Anfangen in den Alter und mit der Schule auch noch :( Bin gespannt was die Medien über den Wissensstand von Ihr Berichten.

Dass Täter wie dieser sich mit Selbstmord aus der Affäre ziehen, ist ebenfalls keine Seltenheit. Erinnert Euch an FRanz Fuchs, Jack Unterweger etc.

Naja der Fuchs ist wenigstens ein paar Jahre in U-Haft und glaube 1-2 Jahre normaler Haft gesessen,....

lg

Alles klar....
    toll wies bei uns zugeht..... erinnert mich wie damals bei uns in der siedlung bei der nachbarin der einbrecher 20cm vor ihrer balkontür gestanden ist... unpackbar

Original von Wintics
    Das muss echt hart sein :( Sozial bei NULL Anfangen in den Alter und mit der Schule auch noch :( Bin gespannt was die Medien über den Wissensstand von Ihr Berichten.

müssen wir das wirklich wissen? geht uns das was an? sollte man das kind nicht eher in ruhe lassen? wenn soetwas in die medien kommt, dann doch nur, damit alle bestürzt sein können...
    Nein, sie sollte auf keinen fall in die medien kommen, das is doch nichts, was irgendwem was angeht, aber die medien machen das ja auch nur aus profitgier
    Mein tiefstes mitgefühl hat das mädl aufjedenfall, ich hoffe sie schafft es wieder, sich so halbwegs zu resozialisieren!

Schau mal was ich von Beruf bin... (Profil)

*hihi* Meine Cousine wurde vor ein paar Wochen auch als Angelobt und jetzt ists im 22en statiuoniert bei mir ums Eck *g*

müssen wir das wirklich wissen? geht uns das was an? sollte man das kind nicht eher in ruhe lassen? wenn soetwas in die medien kommt, dann doch nur, damit alle bestürzt sein können...

Müssen wir natürlich nicht ;) Aber wie du schon sagtesd sie wird ausgequetscht werden :(
    Finde ich so und so nicht richtig das sie im Moment dermassen belagert wird von Polizei und Medien :( Jetzt solltens ihr mal Zeit mit ihrer Familie gönnen,....
    Früher oder später wird sie es eh von selbst den Medien erzählen,..... Interview bringt ja Kohle,....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

@Herrin vom See

Was diesem Mädel bevorsteht ist natürlich ziemlich heftig... die ganze Gesellschaft hat sich in den 8 Jahren so brutal verändert, eine Anpassung wird extremst schwer werden.
    Schließlich machen es Mode, Gesellschaft usw... ja nicht grade einfach.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch ein normales Leben führen können wird, wenn man 8 Jahre lang so gelitten hat. Bis sowas verarbeitet ist...

Und natürlich sollte man sie in Ruhe lassen, denn grad noch mehr Medienrummel schadet ihr nur noch mehr. Doch ob das so sein wird ist eine andere Sache, denn so Sensationsgeil wie die Medien heute sind ist ihnen das ziemlich egal wie sich die Betroffene dabei fühlt...
    Original von Herrin vom SeeNicht umsonst machen zB rumänische Banden mit Fotos unserer Zellen Werbung unter dem Titel "Wenn Ihr wirklich erwischt werdet: Das ist das Schlimmste, was Euch passieren kann"...

Na da bin ich aber jetzt gespannt wer als erster die "pöser Nazi" Keule auspackt und von Verleumdung und Vorurteilen spricht. :rolleyes:

Oft sind es halt doch Fakten. :D

Bzw. ist es erstaunlich wie schnell in jedem Politik oder Kriminalthread die Worte Hitler, Braune und Nazi auftauchen. :rolleyes:

PS:

Original von mspaetauf
    Dachte ich versuchs mal mit Mitgefühl.....

Wie wärs mit Mitgefühl für das Opfer, bzw. dafür was mit ihr irgendwann passiert wäre wenn ihr die Flucht nicht gelungen wäre..... und das Opfer das nachher gekommen wäre.........

Wenn für so einen jemand gesucht wird der den Stromhebel umlegt, ich würds machen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ja es ist leicht jemand als nazi zu bezeichnen nur weil er ne andere meinung hat als ne liberale..... imho ist es eine schwere beleidigung, jemanden als nazi zu bezeichnen, dazu noch so leichtfertig

Original von ULTRAMAR
    Bzw. ist es erstaunlich wie schnell in jedem Politik oder Kriminalthread die Worte Hitler, Braune und Nazi auftauchen. :rolleyes:

ja weil es ein gutes Beispiel ist: es ging mir um die Mentalität, Einstellung:

Person X hat Merkmal Y und deshalb gehört er/sie verbrannt/getötet/eingesperrt etc. usw. usf.

Im 3ten Reich wurde das ohne Scham auf großem Maßstab praktiziert. Und offenbar hat die Welt nix draus gelernt (ausser sofort Zeter und Mordio zu plärren sobald jemand das Wort "Adolf" in den Mund nimmt...).

Weil die Mentalität is offenbar noch immer da - nur wird sie halt gut versteckt gehalten oder dann ventiliert wenn es der Umgebung passt (oder alle ins selbe Horn blasen).

Gruß,
    Markus
    Ja weil msspaetauf die meinung vertritt, dass der täter vl geistig unzurechnungsfähig war, aber das trifft meiner meinung nach absolut nicht zu, und deswegen wär für diese bewusste tat keine strafe die realisierbar wäre, auch nur annähernd angemessen.